Zum Inhalt springen

Angebote von red-butterfly - w

Dieses Thema bewerten


red-butterfly

Empfohlene Beiträge

Meine Angebote in der Kategorie Mädchenkleidung Größe 122/128

 

Ich verkaufe nur die gut bis sehr gut erhaltene Kleidung meiner Tochter, Mägel werden nach bestem Gewissen beschrieben sollte ich trotzdem mal etwas übersehen, einfach melden!

 

Ich versende am liebsten per Hermes, Postversand ist auch möglich wird jedoch in der Regel etwas länger dauern bis ich das Päckchen dann versenden kann.

 

Ich stelle nach und nach alles mögliche an Kleidung und auch Schuhe ein, dies kann jedoch eine Weile dauern :)

 

Viel Spaß beim stöbern :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

1. Tshirts von S.Oliver in Größe 128/134 - je 1,50€ alle verkauft

 

 

2. Tshirts von Esprit in Größe 128/134 - je 1,50€ verkauft (dunkel Herzchen, pink Cassie)

 

 

3. Tshirts oben H&m, unten trigema Größe 128 - je 1,50€ verkauft (Cassie)

 

Das little Pony Shirt gibt es gratis zum Kauf dazu da der Druck schon brüchig ist

 

 

4. Tshirts Größe 128 - je 1€ verkauft (Herzchen)

 

Mintgrün C&A, pink Tchibo, das andere Vertbaudet (gibt es gratis zum Kauf dazu)

 

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. Sommer;
Kleid H&M Größe 122/128 1€; Shorts TikTak Größe 116 (fällt jedoch groß aus) 1€, TrägerShirt Esprit Größe 128/134 1,50€
 
 
6. Winterkleider von H&M, Größe 122/128, je 2,50€ verkauft (rotes Cordkleid Herzchen, anderen beiden Cassie)
 
 
7. Jäckchen grau von Esprit 128/134 (fällt jedoch kleiner aus) 2€ verkauft (Herzchen)
Bluse weiß von S.Oliver 116/122 2€ verkauft (Casie)
Weste S.Oliver Größe 128 2€
 
 
8. Schwarze gefütterte Weste von Staccato, Größe 140 (mit Kaputze im Kragen) 2€ verkauft (Cassie)
Trainingsjacke adidas  Größe 128, 2€
 
 
9. Regenmantel von Vertbaudet (unser Lieblingsmantel weil er angezogen absolut toll aussieht), Größe 126cm, 3€
 
 
10. Jeans von Tchibo, Größe 122/128, 2€ verkauft (Cassie)
 
Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red, du bist ein Schatz! :kiss3:

Die Große braucht T-Shirts, ich hab jetzt am WE noch an dich gedacht, weil ihr die von eurer letzten Sendung noch passen und sie die so gern mag :)

Ich hätte also Interesse an den Shirts aus 1, 2 und 4 und am roten Kleid mit weißen Punkten.

Cassie, was ist mit dir? Passt das wieder gut oder wollen wir uns die T-Shirts aufteilen? Alle brauchen wir auch nicht davon.

Bearbeitet von Herzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Pullover, oben H&M Größe 122/128 ja 1,50€

Unten s.Oliver Größe 128, 3€ rechts und unten verkauft (Cssie)

 

 
12. Langarmshirts von s.Oliver, Größe 128/134, Je 2€ - nur noch die Rollis (Rest verkauft an Cassie)
 
 
13. Langarmshirts;
weiss mit Herz von Esprit, Größe 128/ 134, 2€
Bluse von Vertbaudet, Größe 138cm, 2€
Rest von H&M, Größe 134 (fallen jedoch kleiner aus), je 2€ verkauft (rechts Cassie, links Hrzchen)
 
Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib nun einfach mal auf, was ich mir ausgesucht hätte.

Dann könntest du Herzchen ja mal schauen, bei dem Doppelten, was du abgeben würdest oder eben nicht. :)

 

Also bei der 1 hätte ich 2 von den pinken/roten Shirts genommen (welches wär mir da recht egal)

 

dann die 3

 

dann bei Nr. 6 das helle und das Wollkleid (isses glaub ich, links)

 

dann die Nr. 7 die Bluse

 

die Weste bei der Nr. 8 und die 10

 

von den Pullis bei 11 rechts und unten und bei denen von 12 gerne die unteren beiden

und die 13

 

So nun seid ihr dran :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, ich habe Emilia mit 129,5 cm gemessen .

Und das rote Cordkleid hat weiße Herzen, keine Punkte. Sieht man auf dem Bild schlecht, ich kann dir noch ein genaueres Foto machen.

 

So wie ich das sehe gibt es nur bei der 1 Überschneidungen, oder? D werdet ihr euch bestimmt einig :)

 

Cassie, meinst du mit "12 die unteren beiden" - die lila Shirts (gestreift und gepunktet) ohne Rollkragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollkragenpullover gehen hier auch bei beiden gar nicht, die bin ich schon wieder los geworden.

Cassie, möchtest du bei 1 die beiden unteren roten? Das mit dem Herz möchte die Große nicht, ansonsten gefallen sie ihr.

Bei 2 würde ich das dunkle nehmen, dann alle drei von Nr. 4.

Dann das rote Kleid mit weißen Herzen,

Nr 7 das graue Jäckchen,

bei der 13 fände ich die beiden linken LA-Shirts toll.

Cassie, dann sind unsere Überlappungen bei 1 und 13.

Welche davon gefallen dir am besten?

Uns wie gesagt bei 1 alle außer dem mit dem Herz, da wäre es uns egal welche, bei 13 würde ich die beiden linken nehmen, Blusen kommen hier nicht so an.

Wie klasse, dass das bei uns immer so gut aufgeht! :atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe ich habe nun alles richtig notiert.

 

Die Entscheidung über die Tshirts von Nr. 1 teilt ihr mir einfach noch mit, dann pack ich es so ein.

 

Zum Rest

 

Herzchen: Nr.2 das dunkle Tshirt, Nr.4 komplett, Nr. 6 das rote Cordkleid mit den Herzchen, Nr. 7 das graue Jäckchen, Nr. 13 die beiden Shirts links

 

Passt das? Laut meiner Rechnung komme ich nun auf 12€ + Tshirts +  4,69€ Porto

 

Cassie: Nr. 3 komplett, Nr. 6 das helle Keid und das Wollkleid, Nr. 7 die Bluse, Nr. 8 die schwarze Weste, Nr. 10, Nr. 11 rechts und unten, Nr. 12 alles ohne Rollkragen, Nr. 13 beide Shirts rechts

 

Passt das? Laut meiner Rechnung komme ich nun auf 29,50€ + Tshirts +  5,89€ Porto

Bearbeitet von red-butterfly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, ich hatte die Tshirts noch nicht mitberechnet weil ich erst auf eure Entscheidung gewartet hatte. So stimmen dann deine 18€ + 4,69€ an Porto = 22,69€ = 20€

 

Deine Adresse brauche ich dann noch :)

 

Cassie, deine Adresse hätte ich sogar gehabt. Auch die Neue. Meine BV ist noch dieselbe :)

Mit den Tshirts und dem Porto wären wir dann bei 38,39€ = 35€

 

Ich hoffe das stimmt, sonst bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.