Zum Inhalt springen

Mateo's schneller Start ins Leben

Dieses Thema bewerten


CrushedIce

Empfohlene Beiträge

Die Geburt von Mateo

 

 

Also fix in kurzen Worten mein Bericht:

Ich bin normal früh aufgestanden am 12.3. und hatte nix.. dann halb 7 beim frühstücken solch schmerzen im bauch und lendenbereich.. dacht ich gut okay.. hattest oft wird nix sein...

Kurz vor 7 fin geweckt und in kiga geschafft auch da schon wieder schmerzen.. hmm komisch.. also weiter gings zum FA.. unter Schmerzen bin ich auto gefahren.. es tat soo weh und musste sowas wie von veratmen.. ich bin bald gestorben im auto... und dachte maaan wenn die leute mich sehen....

dann beim Fa konnte ich kaum krauchen.. das tat sooo weh.. und dann was wars beim CTG-- jaaa wehen... aber grad mal im 40er bereich... aber bei den schmerzen hätten es locker höhere wellen schlagen müssen...

ich sagte zur hebi.. heut muss er nach dem mumu gucken sonst flipp ich aus.. ich hatte solche schmerzen..

so also erst blutdruck messen und waage.. aaah schon wieder zugenomm.. tolle wurst...

rein zum FA... ja Frau R.. die wehen sind ja nich so dolle aber ich seh schon wie sie laufen wir gucken mal...

joar also rauf aufn stuhl und ich konnte gar nich richtig drauf weil es so weh tat.. er sagte gucken wir mal .. nicht das es die symphyse ist.... (ich dachte bloss nich) joar ... mumu weit oben fingerdurchlässig 1 cm... er sagte joar es tut sich ja was sie bekommen eine überweisung ins kh.. sie brauchen bestimmt nur n anstupser...

so männe bescheid gegen das er von arbeit komm soll.. das war so gegen 9.... wir hatten noch mal telefoniert und wurde prompt von unseren freund und helfer auf der autobahn angehalten.... urgs... bussgeldbescheid.... kack...

10.20 Uhr war er dann beim fa.. dort bin ich nur gelaufen und hab veratmet.. es tat soooo weh.... ich bin bald gestorben..

sow 10.35 uhr im Kh... ich konnte gar nich richtig laufen.. aautschn...

angekommen auf der station wurde ich gefragt ob ich wehen habe und ich "was mit wem?" :lol:.." ob ich wehen hab" aahh jaaa hab ich ...

und dann konnten wir schon in kreißsaal... so bitte ausziehen und hemdchen an... ctg wurde gemacht.. jörg hatte mich derweil angemeldet.... die hebi kam.. ooh ja. wenn ich die FB jez aufmache dann kommt er... ich so.. "wie er kommt dann. Jez?.. ja los in kreißsaal..

rauf aufn stuhl... und schon gigngs los....wehen.. und da kein einlauf mehr ging hab ich dort regelrecht auf den Stuhl gesch*****... und das nicht wenig.. (es war mir schon ein wenig peinlich) und dann beine hoch und schieeeeebbbeeenn und ich rief ich hab schmerzen gebt mir was ich hab solche schmerzen... und ich so.. ah ich k*ac*ke. und die hebi.. nein das is das köpfchen.. und ich soo neeeeiinn ich K*a*cke.... ahahh und grrrrrrr und die hebi.. ich solle nich knurren sondern schieben...zwischnedurch fielen die herztöne auch mal auf 80 runter und dann wars aber wieder gut.. auch hatte ich wieder grünes fruchtwasser gehabt.dann wars jörg noch ein wenig anders... dann haben sie gesagt er solle sich hinsetzen wenn er fällt muss er liegen bleiben.. dann kam die hebi hinter mir und drückte den bauch nach unten.. und dann kam irgendwann der schnitt mit der schere am damm. die war gross.... meine augen o_o.... und dann schieben und schieben und dann war er da..11.28 uhr. nach gefühlten 5 minuten.... nabelschnur um hals und total blau... ich sagte noch schatz er ist total blau und mateo machte kurz ein geräusch.. und weg war er... einfach weg.... dann kam die hebi und sagte das er stabil ist und kleine startschwierigkeiten hatte und auf der kinderstation ist.. ob ich ihn sehen könne .. nein könne ich leider nich.. ich bin bald gestorben.. mein baby.... jörg durfte dann zu ihm und konnte ein paar bilder machen..

dann kam irgendwann einer und sagte uns die daten 3680 gramm und 50 cm.. wir konnten es nicht glauben solch zarten jungen. ( bei dem bauch was ich hatte) ...

ich wurde dann genäht und war noch bis kurz nach 14 uhr aufn dem kreißsaal bis ins zimmer konnte

am späten nachmittag durfte ich dann zu ihm.. er lag im brutkasten und hat geweint.. mein armes baby... er lag dort und ich konnte nich ran....

es wurde auch noch ultraschall vom kopf gemacht der auch gut ausfiel.. sonst hätten sie ihn nach leipzig in die uni fliegen müssen... was bloss gut nich passiert ist....

nu ist alles gut und wir leben uns ein....

Bearbeitet von CrushedIce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.