Jump to content

Brauche mal eure Erfahrungsberichte bzgl Schwangerschaft und Müdigkeit

Rate this topic


Orben
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr (werdenden) Mamis;-)

ich brauche mal eure Meinung und Erfahrung bitte.

Bei mir ist folgende Situation:

Wir wünschen uns ein Baby, hat aber bisher nicht geklappt. Meine fruchtbaren Tage hatte ich um den 03.02. und genau zu dem Zeitpunkt haben wir auch fleißig geübt. Um eine SS sicher festzustellen ist es noch zu früh, das weiß ich. Leider...

Aber seit letzter Woche Dienstag oder Mittwoch bin ich tagsüber soooo müde, daß ich morgens kaum aus den Federn komme und auch auf der Arbeit bestimmt bis 11h noch ständig gähnen muß. Ich weiß, daß das viele andere Ursachen haben kann, wie Schilddrüse oder so, aber mich macht nunmal der Zeitpunkt stutzig, wo die Müdigkeit aufgetreten ist. Wie auf Knopfdruck und wenn ich richtig informiert bin, hätte doch auch (im schönsten Falle) die Einnistung letzte Woche stattfinden sollen oder nicht?

Hoffentlich freue ich mich nicht zu früh.

Danke für eure Antworten

Orben

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin zwar schon bissel weiter (Ende 6. SSW), aber ich könnte auch nur schlafen. Den ganzen Tag zieht es mir die Augen zu, vormittags, zwischen 10 und 11 und nachmittags zwischen 3 und 4 ist es am schlimmsten. Allerdings kann ich dir nicht sagen, wann genau es angefangen hat, kann dir also diesbezüglich nicht weiterhelfen, aber

Ja, es KANN ein Anzeichen sein. Aber wie du schon sagtest, es kann auch andere Ursachen haben. Mach dich nicht verrückt, versuche so wenig wie möglich dran zu denken, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird, wenn es doch an etwas anderem liegt. Ansonsten drück ich dir die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

also bin jetzt in der 10. ssw und war von anfang an super müde...jetzt leider immer noch krieg gar nichts mehr von meiner umgebung mit weil ich immer schlafe...manchmal aber auch ganz gut so...lol also ich würde sagen das es tatsächlich ein zeichen sein kann war bei mir aufjedenfall so wünsche dir aber viel glück das dein wunsch in erfüllung geht und du endlich ein kleines minime im bauch hast kannst ja mal berichten...

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

mir gings genau so. Ich bin mittlerweile SSW 38+2, die Zeit verging superschnell. Wenn ich da an Anfang August letzten Jahres zurückdenke. Mein Mann und ein Kumpel haben das mit der Schwangerschaft früher bemerkt als ich. Mir gings anfangs auch genau wie Dir, müde und abgeschlagen, hätte den ganzen Tag nur schlafen können. Ständig Kreislaufprobleme usw.

Das legte sich dann so ab der 16. SSW. Dafür steigt die Lust auf den Partner ins unermessliche, mein Mann hatte schon richtig Angst vor mir. :-)

Damals haben wir noch überlegt und gesagt: "....noch so lange bis März..." Ganz gespannt wartet mann (frau) auf die ersten Kindsbewegungen. Jetzt ist es so, dass ich nachts von den heftigen Tritten wach werde :-)

Meine Schwangerschaft verlief bisher problemlos, vom Geschlecht her lassen wir uns überraschen, da es bei meinem Großen (*04.02.1999) auch bis zum letzten Tag hieß, dass "er" ein Mädchen wird. ;-) Hauptsache gesund, haben wir uns gesagt.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für die weitere Schwangerschaft, dass sie ebenfalls problemlos verläuft wie bei mir und Du die Zeit mit dem kleinen Krümelchen im Bauch total genießen kannst. Die Zeit vergeht so schnell...

LG

Walküre

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.