Zum Inhalt springen

Hilfe, ES und Mann hat Fieber!

Dieses Thema bewerten


Katrin74

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wir stehen vor dem problem, dass in den nächsten 3 Tagen mein ES sein wird und mein Mann heute Fieber (Grippe) bekommen hat. Falls er überhaupt die nächsten Tage Lust hat, kann das mit dem Fieber schädlich für die Spermien sein? Sollte wir lieber warten mit dem üben und wenn ja, wie lange?:confused:

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du!

Ach Mensch, das ist ja blöd. Kann Dir leider nicht sagen, inwieweit das Fieber die Qualität der Spermien beeinträchtigt....:(

Aber ich hätt da ein gutes Hausmittel, das Deinen Schatz wieder auf die Beine bringt. Ist zwar nicht so gewöhnlich, aber es hilft.;)

Ein halbes Bier im Topf warmmachen und drei Esslöffel Zucker hinzufügen. Das Ganze dann tassenweise, zügig trinken, zudecken, ab ins Bett und kräftig schwitzen. Mit Sicherheit wird er auch schnell schlafen, da er ein wenig beschwipst sein wird, aber mir hat das immer prima geholfen.

Und Waschlappen auf die Stirn legen!!! Und/oder Wadenwickel bei Fieber!

Ich würd´s davon abhängig machen, wie er sich morgen fühlt Dein Schatz. Also zwecks dem Üben und seiner Lust dazu.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

danke für die Tips! Lieb von Dir. Jetzt schläft er gerade, aber heute nacht oder morgen werde ich sie bei ihm ausprobieren!

Hoffentlich geht es ihm morgen besser...ich bin sooo enttäuscht. Hatte mich so auf den ÜZ gefreut und wir wollten mal einige Tage vor dem ES üben und nicht nur direkt am ES wie letzten Monat.

Dickes SEUFZ

Liebe Grüße an Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

er hat sich wieder erholt! Freu!!! Es war zum Glück nur eine leichte Grippe. Wir haben auch schon wieder geübt-strahl :D

Allerdings zeigt der Persona bis jetzt (Tag 18) keinen ES an. Normalerweise müßte eigentlich heute ES gewesen sein. Seltsam. Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob wir noch warten sollen oder besser auf gut Glück alle 2-3 Tage zu üben. Hoffentlich ist dieser ÜZ überhaupt ein ES :eek: ...manchmal ist das echt eine Wissenschaft für sich ;)

Natürlich informiere ich sofort über Neuigkeiten.

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kathrin.

Das ist doch schön zu hören, das er sich so schnell erholt hat und ihr wieder am Üben seid. Vielleicht hast Du dich angesteckt und Dein Körper ist damit beschäftigt das die Erkältung bei Dir nicht ausbricht und Du hast deshalb (noch) keinen ES. Durch sowas verschiebt der sich halt mal um ein paar Tage. Also ich würde weiter üben. Du weißt doch noch das ich mal am 23.ZT mit Persona erst meinen ES hatte. Die Ursache dafür war eine Blasenentzündung zu Beginn des Zyklus;)

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jess Girl: Ja klar! Du sagst es! Ich brüte eine Erkältung aus, ich habe schon Husten und fühle mich schlapp. Das kanns echt sein!! Danke, jetzt werden wir ganz fleißig weiterüben!! Mit Deiner Blasenentzündung und dem 23. Zyklustag hatte ich gar nicht mehr im Kopf, aber jetzt wo du sagst, klar, das paßt.

Vielleicht nehme ich einfach einen Personastreifen vom nächsten Monat und teste so weiter, denn für diesen Zyklus habe ich nur noch einen Streifen. Allerdings wird mir dann nächsten ÜZ einer fehlen...kann man den Persona zu Anfang des nächsten Zyklus mit einem alten Streifen veräppeln (er fordert ja schon an Tag 6 oder so den ersten) oder funktioniert das dann alles nicht mehr?

Lg zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Katrin.

Ich weiß nicht ob das funktioniert, das man den Persona veräppeln kann. Jedenfalls würde ich es nicht tun, da der Persona ja Deine Daten speichert und wenn Du ihm damit ne falsch Info gibst, testet er im nächsten Zyklus falsch so, das Du dann auch nicht Deinen ES feststellen kannst (weil er an den falschen Tagen testet). Dann würde ich mir lieber Ovulationstests kaufen... Ob das alles stimmt weiß ich natürlich nicht, aber ich könnte es mir gut vorstellen. Vielleicht kann da ja noch jemand mehr dazu sagen?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und wünsche eine gute Besserung;)

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.