Zum Inhalt springen

Sehr tiefe Tritte...

Dieses Thema bewerten


Bibbi_User

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mal wieder eine frage. Und zwar ist das Normal oder kennt Ihr das vielleicht auch? Ich habe manchmal das Gefühlm das mein Kind sich sehr tief Bewegt btw. tritt, also wie soll ich das erklären, so weit unten in der gegend meines Unterleibes statt am Bauch...bzw. fühlt es sich so an als wäre es ziehmlich tief...

Ich weiß nicht ob ich es euch gut genug erklären konnte sodass mir jemand ne Antwort geben kann, weiß auich nicht wie ichs anders erklären soll ;)

Und wenn ich sitze fühlt sich das anders an wenn sich meine kleine Bewegt als wenn ich liege, auch normal? Sodass ich manchmal meine das sie dann nicht genügend platz hat!?

Ich bin heute 22+6 nur zur Info ;)

LG Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibbi,

ich kenne diese tiefen Tritte auch sehr gut :D

Ich bin jetzt in der 25.SSW. Weil es die zweite SS ist, hat die Maus sehr viel Platz und liegt für gewöhnlich quer, den Rücken nach oben zu meinen Rippen hin und die Füße eben nach unten. Das ist schon unangenehm, die erste Maus lag zu der Zeit schon mit dem Kopf nach unten und die Tritte waren immer oben.

Weit oben im Bauch können die Tritte ja auch noch nicht sein, die Gebärmutter geht bei dir sicher auch erst kurz über den Bauchnabel, oder?

Keine Sorge, dein Zwergi verschafft sich schon den Platz, den sie braucht :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur sagen, das ist vollkommen normal. Ich bin in der 28. oche und habe immer noch manchmal sehr tiefe Tritte, d.h. eigentlich sind es keine Tritte mehr, sondern eher ein Drücken, Helena scheint nicht sehr aufbrausend zu sein.

Dagegen habe ich dann aber auch sehr weit oben Tritte, dass ich ganz erstaunt bin.

Dass dein Kind zu wenig Platz hätte, darüber musst du dir keinen Kopf machen, in der 22. Woche ist noch jede Menge Platz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Man, heute Morgen als ich wach wurde hab ich mich irgendwie etwas gestreckt und dann habe ich einen sollchen häftigen stechenden schmerz in der rechten leiste/eite gehabt, hab mich richtig erschrocken aber danach war nichts mehr.... Hm... Hab das manchmal wenn ich aufstehe das ich ein komisches ziehen im unterbauch habe sodass sich das anfühlt als müßte bzw. dürfte ich meinen oberkörpr nicht gerade machen .... Wisst ihr was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.