Jump to content

Träum ich...???

Rate this topic


heike.ly
 Share

Recommended Posts

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

Ich bin wieder schwanger! Hab vorhin einen Test gemacht! Der war sowas von positiv, die zweite Linie schon da bevor ich´s erwartet hätte!!!

Ich kann´s kaum glauben! Kann mir vielleicht irgendjemand irgendetwas schreiben, damit ich weiß, dass ich nicht träume??!!

Nachdem es bei unserem 1. Sohn damals sofort geklappt hat, dauerte es dieses Mal 5 ÜZs; also nun weiß ich auch, wie es ist , wenn man wartet und sich so viele Gedanken macht! Und dieses Mal hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet!!!

Oh mann, oh mann, mein Mann wird Augen machen heute abend......

Link to comment
Share on other sites

Hallo, gratulieren von ganzem Herzen und wünschen eine wundervolle Schwangerschaft. Wird leider nicht ganz so ruhig, wie die erste werden, da ja schon eine kleine Maus Aufmerksamkeit braucht (spreche da aus Erfahrung), aber hoffentlich trotzdem alles ohne Probleme. Komm doch mal schnell rüber zu den Herbstmamis geflattert und stell dich vor.

Link to comment
Share on other sites

Boar, ist das lieb von Euch! Und sooo viele!

Dann werde ich mich mal zu den Herbstmamas aufmachen, mal sehen, was dort so los ist.

Eure Antworten haben mich wirklich gefreut!

Ach, und für alle, die noch am hibbeln sind, hoffe ich, dass bald Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Gebt nicht auf, ja?

Ganz liebe Grüße, Heike.

Link to comment
Share on other sites

Naja, nachdem ich die letzten 4 ÜZ ständig gedacht habe, ich hätte irgendwelche Anzeichen wie bei meiner 1.SS, und es aber doch nicht geklappt hatte, hatte ich dieses Mal irgendwie überhaupt keine Anzeichen und den Zyklus schon abgehakt. (wenn ich jetzt zurückdenke hatte ich letzte Woche öfters Kreislaufprobleme, hab´s aber aufs warme Wetter geschoben:D )

Und dann hat mich noch eine Nebenhöhlenentzündung ereilt, so dass ich nur noch gewartet habe, bis ich endlich meine Mens bekomme und mir vom Arzt Antibiotika verschreiben lassen kann.

Kurz nach dem Arztbesuch, Mens war koooomischer Weise immer noch nicht da, hab ich doch noch sicherheitshalber einen Test gemacht, und da war schon die zweite Linie. Zum Glück war mein Kleiner gerade bei seinem Mittagsschläfchen, ich war nämlich ganz schön durch den Wind!

Nun muss ich trotzdem Medikamente nehmen, jedoch

schwangerschaftsverträgliche (mag ich nicht so gern, vor allem nicht schon so früh, muss aber sein!)

Meinen Mann habe ich abends ganz nebenbei gefragt: "Ach, weißt Du eigentlich, wer auch wieder ein Kind bekommt? Rat mal! Kennst Du auch!"

Nach längerem Raten, meinte ich "WIR", und er war ganz aus dem Häuschen, war schon lustig!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.