Zum Inhalt springen

Der Sinn des Lebens?


Gast mary ellen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

für alle, die meine Geschichte noch nicht kennen, hier die Variante in Kurzform:

Ich heiße Mary, bin 31 Jahre alt und wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen, nachdem meine Gyn mir sagte, meine Eierstöcke lägen im Tiefschlaf kümmerten wir uns um ein Pflegekind.

Kurz vor der Anerkennung als Pflegeeltern erfuhren wir, dass ich schwanger bin. Wir sagten natürlcih alle Maßnahmen ab und freuten uns wie verrückt.

Wichtig für mich- und jetzt für euch um mein Problem zu verstehen- war immer auch meine Arbeit. Ich bin Grafikerin und hatte eine tolle Aufgabe und supertolle Kollegen- wie Familie eben.

Dann bekamen wir einen neuen Chef, der mich dummerweise etwas "zu " nett fand und mich permanent belästigte. Erschwerend kommt noch hinzu, dass auch mein Mann in dieser Fa arbeitet und somit auch noch Eifersüchteleien auftauchen... also soll heißenmein Chef ist eifersüchtig.(Völlig bekloppt)

Nach zwei Jahren Horror auf der Arbeit versuchte ich zu kündigen, man ließ mich aber nicht gehen und so bekam ich einen neuen Arbeitsplatz in einer anderen Abteilung. In dieser Abtg. fühle ich mich dermaßen deplaziert und mißverstanden, dass ich es nur noch ausgehalten habe, da ich ja die Perspektive auf ein Kind hatte.

Ich seit Anfang des Jahres krank geschrieben, da ich erst wegen des ganzen Mobbings und dann wegen der SS sehr stark eingeschränkt war.

Ende der 10.SSW habe ich dann bei einer Routineuntersuchung erfahren, dass unsere Maus seit der letzten US nicht weitergewachsen ist und ein AS gemacht werden muss. Diese war am Montag.

Physisch geht es mir ganz gut, und die Ärzte haben uns Hoffung auf eine baldige neue SS gemacht.

Die Aussicht auf das langersehnte Kind wurde mir jetzt genommen- geblieben ist eine Leere, die ihr nur "zu gut" kennt.

Viele von euch haben ein weitaus tragischeres Schicksal erlitten und ich versuche immer daran zu denken.