Jump to content

Schwanger??

Rate this topic


Kati1987
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

woran merke ich überhaupt ob ich ss bin??Die Anzeichen sind doch bei jeden unterschiedlich!

Ich fühle mich seit über einer Woche nicht gut!:confused:

Ich habe im Unterleib ein Ziehen und beim abtasten zieht es auch!

Meine Brust ist auch komisch, sie tuut nicht weh und ist auch nicht straff aber eben bein anfassen merk ich was! Ich habe auch pribleme mit dem Magen.Als ich habe sehr großen hunger und wenn ich z.B. 2 mal von einem Brötchen abbeisse bekomme ich es nicht runter habe aber immer noch hunger!! Nach dem essen ist mir so komisch und schlecht!!!

Ich hatte vor 4 Tagen glaube ich einen Test gemacht der war aber negativ(Mens war 2Tage vorm testen da)

Es ist komisch jedes mal wenn ich mir einen Test kaufe und ihn machen will weiss ich, das er negativ ist!:(

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kati!

Vor Allem der letzte Satz, den Du geschrieben hast... der kommt mir seeehr bekannt vor. Und mit Sicherheit vielen anderen hier auch. Diesen Gedanken hatte jede schon mal...*seufz*

Kann nur immer wieder sagen: Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Hab ich das richtig verstanden? Du hast getestet, obwohl die Mens da war?!:confused:

SS-Anzeichen...*hmmmm* schwieriges Thema. Das variiert von Frau zu Frau. Bei meiner ersten SS hatte ich lange vor dem Test ein Ziehen in der Brust und in den Leisten... auch übel war mir leicht. Bei der zweiten SS jetzt hatte ich NULL Anzeichen! Nischt....

Das, was Du aufgezählt hast, könnte man durchaus als SS-Anzeichen werten, aber Du weißt ja selbst, dass einem der Körper oft einen Streich spielt...:(

Wann hast denn den nächsten ES?!

Tut mir Leid, wenn ich Dir jetzt nicht mehr helfen konnte, aber vielleicht können Dir ja die anderen Mädels noch was sagen. Bestimmt sogar.

Gib nicht auf und mach Dir selbst immer wieder positive Gedanken. Ich weiß selbst, dass es nicht leicht ist, aber es funktioniert!

Kopf hoch!*liebdrück*

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein ES ab heute:confused:!Glaube ich

Ich habe nur getestet weil ich mir so unsicher bin!

Ich wollte keine Med nehmen ohne bescheid zu wissen, ob ich trotz Mens ss bin!! Die Mens war auch komisch!Ach ich weiß doch auch nicht!!

Es ist nicht mehr so, wie vor 4 Monaten das ich lieber gestern ss wäre als heute! Ich bin an einem punkt wo ich sage egal! ;)

Die "Anzeichen" sind ja schon in der Menszeit da gewesen! Sorry das geht schon langer als eine Wochte:o

Andere Frage nehme ich Mönchspfeffer auch wenn ich meine Mens bekomme!

Sind die 3,30 € test auch sicher!!!

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Kathi ich kann Dich schon verstehen, ist halt sehr verzwickt mit den Anzeichen.... das siehste ja! Der Körper lernt anscheinend mit der Zeit echt, einen zu vera***!:rolleyes: Und SS-Anzeichen und PMS liegen leider sehr dicht beieinander, was das Ganze noch schwieriger macht...:(

Also wenn Du Deine Mens hast, ist das ein echt sicheres Anzeichen, dass Du NICHT SS bist! Dass man trotz Mens ss ist, kann zwar vorkommen, ist aber doch eher die Ausnahme. Kommt echt selten vor! Und darauf würd ich mich auch nicht versteifen. Siehst ja e. Das macht Dich total fertig! Also für die Zukunft Maus: Ist die Mens da = NICHT schwanger. Ein sichereres Zeichen gibt es nicht...:o

Und wegen den Medis... am Anfang läuft die SS nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. So hart sich das auch anhört. Aber es ist so. Verträgt es das Baby... dann wird es sich gut einnisten und wenn nicht, dann ... naja. Und ich sag das nicht einfach so. Ich HATTE schon eine FG und ich wünsche es niemandem, aber man muss mit der Zeit lernen, es so nüchtern und sachlich zu betrachten. Das macht es einem einfacher, Zusammenhänge zu verstehen und hilft einem so, die Trauer etwas besser zu verarbeiten und mit der Situation umgehen zu lernen.

Vier ÜZ´s sind noch im Rahmen Kathi. FÄ sagen, dass von 6 - 12 Monaten noch alles im normalen Bereich liegt. Dass man als Frau mit großem Kiwu da anders empfindet, ist auch klar. Aber setz Dich nicht selbst noch zusätzlich unter Druck. Versuch echt, Dir zwischendurch immer wieder selbst positive Gedanken zuzureden. Schau mal in die Liste im VH-Club. Da stehen lustige und ernst gemeinte Tips zum Thema Kiwu....

Den Mönchspfeffer nimmst Du so lange, bis Du einen positiven SS-Test in Händen hältst!!!

Zu den SS-Tests:

Manche Frauen bevorzugen bestimmte Tests, anderen ist´s egal. Das könnte es eigentlich auch sein, weil alle Tests geeeicht und geprüft sein müssen. Ich denke nicht, dass die Tests, die Du benutzt hast, unsicherer sind, als andere...

Und wenn Du heute Deinen ES hast, dann LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!! Ab in die Falle und ein wenig lieb haben!!!;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Süße,

du hast ja recht!

Ich bin nicht im 4. sondern im 6.ÜZ aber egal. :P Es wird schon klappen!

Es ist richtig wenn man die Mens hat das, dass ein sicheres Zeichen ist, aber in meinem Bekanntenkreis waren es in den letzen 10 Monaten immer hin 4 Frauen die ihre Mens hatten und die eine war schon im 3.Monat!

Sowas verwirrt einen ziehmlich. Du weist ja am besten wie das ist, wenn man sich ein Kind wünscht!

Es gibt dann aber noch solche läute die dir das richtig einreden das man ss ist!!:mad:

Ich weiss das, der Körper einen Verarscht, aber man fühlt sich so unsicher und wie du sicherlich weisst möchte man ja nichts aufs spiel setzen!!;)

Ich ahbe auch schon eienen Fa Thermin und zwar am 24.Mai sehr früh oder?!!

Mönchpfeffer nehme ich also 30/31 Tage im Monat richtig?

Danke für deine deutlichen und lieb gemeinten worte

Knuddel Kati:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathi!

O sorry, da hab ich mich dann vertippt.:o 6 ÜZ´s. Aber sind auch noch im Rahmen für die FÄ. Aber für eine Frau mit Kiwu halt leider nicht, ich weiß.... Kommt mir ja alles e bekannt vor.

Finde nicht, dass der Termin zu früh ist, als dem Termin am 24.05. Solltest Du bis dahin nicht schwanger sein, sind´s auch immerhin schon 9 Monate und um diesen Zeitpunkt rum gehen viele Frauen zum Arzt. Vergiss aber auch nicht, dass sich Dein Mann/Freund auch untersuchen lassen muss. Bevor an Dir rumgedoktert wird mit Bauchspiegelung etc., fordert jeder FA ein Spermiogramm. Das nur mal so nebenbei erwähnt. Viele unserer männlichen Wesen würden sich da nämlich am Liebsten raushalten... geht aber nicht!!!:P

Lass Dich von anderen nicht durcheinanderbringen. Stell einfach Deine Ohren auf Durchzug. Kostet zwar etwas Konsequenz, dass man das Thema an sich nicht so nah an sich ranlässt, aber es geht.;) Hab´s auch geschafft. *lächel*

Den Mönchspfeffer nimmst jeden Tag ein. Solange, bis Du einen positiven Test in Händen hältst...*zwinker* Hab im Verrückte-Hühnchen-Club einen Beitrag über Möpf erstellt mit allen Infos. Schau mal da rein.... vielleicht gibt Dir das noch Aufschluss.

Zu den deutlichen und lieb gemeinten Worten: *räusper* Ich denke, dass Du hier Hilfe haben möchtest. Und die möchte ich Dir auch geben. Und da bringt´s ja nix, wenn ich alles schönred oder Dich gar anlüge. Auch wenn es oft hart klingt, aber nur so kommt man ans Ziel. Wenn Du was brauchst, kannst Du Dich jederzeit melden und ich geb Dir Ratschläge, wo ich kann. Und wenn ich nix weiß, dann bestimmt die anderen Mädels. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Heike,

Danke für die Mönchspfefferseite habe ich schon gelesen;)

den FA Termin finde ich sehr spät.Ich meinte es ironisch mit sehr früh und ich wollte nur zu normalen Untersuchung hin gehen.Wenn ich schwanger werden sollte melde ich mich da noch mal wegen dazwischen schieben und so!

Ich fühle mich trotzdem irgendwie nicht gut.

Ich beschreib mal meine lage:wie die oben genannten und dazu kommt:

könnte nur heulen (jetzt gerade auch)und nehme mir alles zu herzen, viele Pickel, ständiger harndrang, sclechte laune ..

Ach ich weiß auch nicht ist halt komisch!!

Ich habe mal so im internet rumgeschaut wegen den Anzeichen und so!

Ich will mich nicht verrückt machen aber ob du es glaubst oder nicht 60% der Anzeichen treten bei mir auf.

Ich bin der Meinung das irgendwas nicht stimmt ob nun schwanger oder nicht.

Ich überlege ob ich noch mal teste und/oder einen Arzt aufsuche!!

Was meinst du?

Übrigens auf jeder Seite im Internet steht, das man trotz Mens schwanger sein kann und deswegen kann man sich darauf nicht verlassen, was jetzt nicht heißen soll, das ich davon ausgehe!

Gruß Kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kati!

Klar heißt es, dass man trotz Mens schwanger sein kann. Aber start mal ne Umfrage hier im Forum, bei wie vielen Mädels hier dies der Fall war. Natürlich kommt dieses "kleine Wunder" immer wieder vor, aber es ist nicht die Regel.:o Und das meinte ich mit meinem Beitrag.... wenn Du davon ausgehst, dass Du trotz Mens schwanger bist, dann machst Du Dich noch verrückter, als man sich mit Kiwu ohnehin schon macht...

Wenn Du Dich nicht gut fühlst und denkst, dass etwas nicht stimmt, dann ruf bitte nochmal beim FA an und sag denen, dass es dringend ist! Dann müssen die Dich eher drannehmen...

Wegen dem Termin am 24. Mai.... ich dacht, dass Du den extra so spät gelegt hast und dann gezielt wegen dem Kiwu und einer eventuellen Behandlung was machen wolltest... Sorry, hab ich falsch verstanden...:o

Du ich hab ja nicht gesagt, dass die Anzeichen, die Du hast, nicht für eine SS sprechen würden, aber ... naja Du hast halt Deine Mens und ein Test war negativ....:o Da liegt es halt nahe, dass Du noch nicht ss bist....

Aber wie gesagt, ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und zwar wenn´s geht morgen oder übermorgen noch...

Hoffe, Du kannst da noch vorbeikommen!

Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist und nur Dein Hormonhaushalt einen Streich spielt.... was ja durchaus schon reicht...

Link to comment
Share on other sites

Heike meine süße Maus,

ich wollte dich keines wegs angreiefen:o

Es tut mir leid wenn es so rüber kam!

Sorry, sorry, sorry..........!

Ich denke du hast recht, vieleicht ist der wunsch so groß das ich mich selber

psychisch fertig mache und daher bestimmt auch die Magenschmerzen!

Wegen der test sache hast du je auch recht mit mens und neg..Ich denke halt dann immer vieleicht ist dieser wert in meinen Körper noch zu niedrig!

fettes sorry Kati

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem Kati, ich hab´s auch gar nicht schlimm aufgefasst.*knuddel* Wollt Dir das "Problem" bloß nochmal deutlicher darstellen.*zwinker*

Dass Dein Kiwu sehr groß ist, kommt eindeutig rüber, aber was man dagegen tun kann?! *seufz* Ja das wusst ich damals selbst auch nicht... :o Immer wieder Spaß haben mit dem Schatzi und dann warten und zwischendurch viiiiel Ablenkung. Aber das kommt mit der Zeit von alleine und leider nicht von heute auf morgen oder wenn man es sich wünscht. Es muss dazu einfach "klick" machen im Kopf. Anders funktioniert´s e nicht und es wird nur noch schlimmer....

Wenn der hcG-Wert zu niedrig wäre, dann wäre zwar der Test negativ, aber die Mens wäre nicht da...:o

Hey, hak jetzt diesen Monat ab, ja?! Er ist vorbei. Und der nächste läuft ja schon seit einigen Tagen wieder. Also auf in ein neues Glück! Lass Dich nicht unterkriegen!!!!

Link to comment
Share on other sites

Puuuuh da habe ich noch mal glück gehabt, das du es nicht so aufgefasst hast!

Ist es besser wenn ich von der 400 Folsäure zwei am Tag nehme!!

Ich bin schon wieder viel besser drauf und ich versuche mich zusammen zureisen. Ich konnte meine Laune einfach nicht steigern! Wenn so was noch mal kommt ("depri")wie bekomme ich es dann in den griff?

Heike wann ist es bei dir so weit??:D

knuddel dich Kati

Link to comment
Share on other sites

Eine von der Foli am Tag reicht.;)

Dass man mal nen Durchhänger hat, ist ganz normal. Das war bei mir auch so. Denk Dir da nix!!! Wenn das nochmal vorkommt, dann denk einfach an diesen Thread und lies ihn Dir nochmals durch.;) Und denk dran, dass Du jetzt auch aus dem Tief rausgekommen bist - und das wirst Du auch wieder tun, FALLS Du nochmal in so ein Loch fällst... aber nicht drauf anlegen, gell?!:D

Am 24.05.2007 ist ET angesetzt....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.