Zum Inhalt springen

Übelkeit gegen Ende der Schwangerschaft?

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder eine Frage.

Ich bin nun 37. SSW und mir ist seit gestern total Übel, ich kann mich kaum hinlegen oder was essen... Trinke Tee aber es hilft nicht. Die Kleine ist doch schon runter gerutscht, müsste das dann nicht aufhören ??? (Wobei ich sagen muss, dass ich vorher keine Probleme - hatte außer zu Beginn der Schwangerschaft...)

Kennt es jemand, dass Übelkeit einsetzt gegen Ende der Schwangerschaft???

Wenn ja, was hat geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das zum schluß also so in der 37 SSw einen tag das mir schlecht war und ich mich nur übergeben mußte,mein Freund hatte da meine Frauenärztin angerufen weil ich nicht konnte und sie hatte gesagt das ich sofort ins krankenhaus fahren sollte.

Im KH sagten die mir das es vielleicht eine SSW vergiftung sein könnte,war es dann aber doch nicht,hatte wahrscheinlich nur was falsches gegessen.

Ich will dir keine angst machen oder so aber ich würde zum arzt gehen und mal nachfragen.

Es muß ja nicht sein das du ne SSW vergiftung hast aber es kann ja.

Ob das normal ist weiß ich nicht..

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin jetzt Ende der 38. und mir gings auch so. Ich hatte mich nichmal am Anfang der Sw übergeben, aber auch so um die 37. Und übel ohne Ende. Kein Infekt, keine Sw-Vergiftung (wurde auch im KH untersucht), und die Kleine war ja auch schon unten. Mir ist jetzt immer noch oft schlecht. Versuche einfach nur vernünftig und nicht zu viel zu essen. Es muss ja bald mal vorbei sein. ;)

Aber Dein Blut solltest Du auf jeden Fall untersuchen lassen, dann bist Du immer auf der sicheren Seite.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt in der ssw 37+3 und mir ist seid ein paar tagen auch ziemlich übel (hab ich mich erst gestern abend noch mit meinem schatz drüber unterhalten...:P ) Ich halte mich jetzt schon mit tees und so weiter über wasser,dazu kommt noch das mein kreislauf super abbaut und ich manchmal "sternchen" sehe... naja habe morgen einen termin beim Fa ,der müsste mir ja eine erklärung geben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

es scheint wohl "normal" zu sein ab der 37. SSW!?

Blut wurde mir gestern erst abgenommen beim FA.

Mein Blutdruck war ok, Urin ok, CTG ok und wegen Blutwerte kann ich erst morgen bei meiner FÄ anrufen!

Äußert sich solch eine SS- Vergiftung nicht auch durch Wassereinlagerung und hohen Blutdruck? Macht mir jetzt doch bisschen Angst, wobei ich sagen muss, dass ich mal richtig gut schlafen konnte und mir auch jetzt "noch" nicht übel ist! Vielleicht lag es doch nur an etwas falschem gegessen!?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht nur ab der 37. Woche..:o

ich krieg seit gestern auchkaum was runter..

hab gestern morgen schon überm Klo gehangen.. und gerade sitze ich vor dem schönen Brot das ich bekommen habe und kann noch nicht mal abbeißen, weil mir schon wieder so schlecht ist!

ud ich bin gerade mal bei 32+4SSW

werde aber gleich mal meine hebi fragen..

liebe Grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir ist die letzten Tage auch immer wieder schlecht, auch manchmal schwindlig. Meine Kleine ist schon ganz runtergerutscht, Kopf fest im Becken. Meine Hebi meinte, daß sie vielleicht irgendwo ungeschickt dagegendrückt und die Durchblutung beeinträchtigt ist und mir deshalb schlecht wird. Wenn ich mich eine Weile hinlege (auf die Seite) wird es jedenfalls besser.

Vielleicht kannst du ja auch ab und zu eine kleine Ruhepause mit einplanen und dich hinlegen?

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Hallo,

mir ist die letzten Tage auch immer wieder schlecht, auch manchmal schwindlig. Meine Kleine ist schon ganz runtergerutscht, Kopf fest im Becken. Meine Hebi meinte, daß sie vielleicht irgendwo ungeschickt dagegendrückt und die Durchblutung beeinträchtigt ist und mir deshalb schlecht wird. Wenn ich mich eine Weile hinlege (auf die Seite) wird es jedenfalls besser.

Vielleicht kannst du ja auch ab und zu eine kleine Ruhepause mit einplanen und dich hinlegen?

Alles Gute!

Das mit dem Schwindel kann ich auch bestätigen, dass kommt bei mir nämlich auch ab und zu. Lege mich oft hin. Ist auch meist so, wenn ich lang steh oder auch lang sitze.

Nachts mache ich es nun so, dass ich ein kleines Kissen unter dem Bauch lege, dann drückt es nicht so nach unten... Habe in dieser Nacht auch keine Übelkeit verspürt oder Sodbrennen bekommen. Tolle Nacht war das mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was mich immer wieder beeindruckt?

Dass wir komplett andere Menschen sind, die komplett anders leben, und dennoch verlaufen unsere Schwangerschaften fast genau gleich :D

Mir is auch übel, schwindelig und der ganze Rest und ich bin auch in der 37ten Woche *g*

Ich sag nur: MUDDIS BLEIBT STARK, BALD IS ES VORBEI !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.