Zum Inhalt springen

Ok ein 2tes mal thread ausfmach ;-)

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Empfohlene Beiträge

:confused: Was will er denn für Kinder??? Habt Ihr schon hinreichend darüber gesprochen in Ruhe?! Will er überhaupt Kinder oder nicht? Und wenn ja, wie stellt er sich das dann vor? Komisch...

Aber nicht so viel traurig sein jetzt, ja?! Wenn am Samstag/Sonntag die Mens erst kommen sollte, sie bis jetzt noch nicht da ist und Du die "Anzeichen" hast, dann wart doch einfach mal bis Anfang nächster Woche ab. OHNE vorher zu testen. Gib Deinem Körper Zeit, um die Mens einzuleiten oder genügend Zeit, um hcG zu produzieren. Hört sich doof an, aber das hilft nix. Warten!!!! Ja, das ist das Beste und dann weißt Du sicher, woran Du bist.

Wann war nochmal Dein ES? Und was ist Sa./So. für ein Zyklustag? Teste bitte nicht vor Montag. Heb Dir den Test auf und mach Dir ein schönes WE! Lenk Dich ab, tu Dir was Gutes. Dann vergeht die Zeit auch.

Es ist echt noch nicht zu spät, mal plump gesagt. Vor Allem, weil die Mens ja auch noch nicht war.... Kopf hoch. Es besteht durchaus noch Hoffnung!!!!

Und den Test sperrst jetzt schön brav in eine Schublade und versteckst bis Montag den Schlüssel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist echt lieb...mir kommen die ganze zeit die tränen.

ja er kann sich kinder vorstellen, nur halt die nächste zeit nicht, da er sich zu jung fühlt (24) und noch nicht die verantwortung übernehmen möchte. wäre es aber nun passiert, hätten wir es zusammen geschafft, sagte er gestern.

ja werde mir morgen nen schönen tag mit ner freundin machen, wir gehen schwimmen und dann vllt bummeln. ich hoffe mich lenkt das was ab. und testen werd ich erst am montag, wenn ich drüber sein soltle, da ich an dem tag eigentlich mit der pille wieder anfangen müsste.

so genau kann ich das eigentlich nicht sagen. meine letzen mens kamen am 28.1., da waren sie schon eigentlich einen tag zu spät. Also müsste ich nen Zyklus von 28 (samstag)/29 (sonntag) Tagen haben. Den Es hätte ich dann am 10/11 rum haben müssen.

ich versteh einfach nicht, warum der andere leicht positiv angezeigt hat :confused: , ich mein wenn ich es alleine gesehen hätte, ok, hätt ich mir vllt eingebildet, aber meine Schwester und sogar die Apothekerin hatten das beim Nachmittagstest auch gesehen. Und da war der noch schwächer als am Morgen. Ich hab leider auch keine Test über diesen Test (dr. bosshammer) gesehen und ihn kennt auch kaum jemand. Vllt waren die beiden Test einfach nur falsch gebaut. :(

Irgendwie hab ich nach dem Test keine Hoffnung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..also im anderen forum sagen die auch, ich soll mich nicht verrückt machen und das es gut sein könnte (und sie es auch glauben) das ich schwanger bin. wie gesagt hab angst mir zu viel hoffnung zu machen. nur was ich fargen wollte, ist ein stärkerer ausfluss der auch spinnbar ist auch ein ss anzeichen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

mal ne frage. man kann ja trotzdem seine tage haben auch wenn man schwanger ist. kann man denn dann auch in der zeit testen? und wenn ja, gibt es dann auch ein richtiges ergebnis? sind das wenn "normale" tage oder ist irgendwas dann auffällig dran?

also ich ahbe sie noch nicht und auch noch keine anzeichen dafür, die ich sonst habe. naja übelkeit hatte ich ja auch vorher und ein ziehen im unterleib hab ich schon den ganezn monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann heißt es nun abwarten :-)

Kann der spinnbare Zervixschleim denn auch ein Anzeichen für die Mens sein?

Denn ich hab überall das im Zusammenhang mit dem ES gelesen, aber das könnte ja eigentlich überhaupt nicht sein.

Und mit den Tagen dacht ich, dass vielleicht das HCG dann weniger auftritt. Denn irgendwo hab ich gelesen, dass jemand die ersten 3 Monate Mens hatte und alle Teste negative waren, obwohl sie schwanger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja lesen tut man viel, aber wenn man alles beachtet, was eventuell/vielleicht/selten/manchmal.... vorkommen KANN, dann wird man irre. Also verlass Dich lieber auf den Standard. ;) Damit sind alle hier bis jetzt ganz gut gefahren. Und Ausnahmen bestätigen ja die Regel!;) *knuddel*

Normalerweise deutet spinnbarer ZS NICHT auf die Mens hin! Zumindest ist mir darüber nix bekannt. Zur Mens hin wird der ZS eher klumpig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hallo =( gibt wieder neuigkeiten.

ja ja gut gesagt, ausnahmen bestätigen die regeln =(

ablenken ging leider nicht, denn gerade als ich mich fürs schwimmen umziehen wollte, hab ich braunes blut im slip gehabt. also denke habe meine tage bekommen, obwohl sie sehr dunkel sind und einen tag früher da sind, als ich es gewohnt bin.

mal ne ganz dumme frage, und ich glaube auch nicht mehr dran, dass ich schwanger bin, aber kann es vllt erbbar oder in der familie liegen, dass man während der schwangerschaft die ersten monate seine tage hat?

denn meine mum hatte das auch bei ihren ersten kind.

soll ich noch nen test am montag machen oder es lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich gehöre auch nicht dazu... hätte heute ja eigentlich erst meine Mens bekommen müssen, deswegen habe ich die anderen beiden teste gem,acht, da sie ja dann sicher sind. war mir aber schon vor dem testen klar, dass ich nicht schwanger bin.

ich möchte gerne meine pille absetzen. mein freund meinte er könne mich nicht zwingen sie zu nehmen. also er weiß bescheid. muss ich irgendwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.