Zum Inhalt springen

Ok ein 2tes mal thread ausfmach ;-)

Dieses Thema bewerten


Sternchen975

Empfohlene Beiträge

also, da in dem unterforum hibbeltanten kaum geantwortet wurde und mir der rat gegeben wurde, hier hin zu kommen, kopiere ich mal den text.

Hallo!

Ich bin neu hier, da ich im Moment total durcheinander bin und auch hibbelig

Mein "Problem":

Also, ich habe am 7.Tag der neuen Pillenpackung meine Pille vergessen. Das war der 4.2., an dem Tag habe ich auch mit meinen Freund geschlafen. Die Einnahme der Pille habe ich nicht nachgeholt und auch keine Pille danach genommen. Nun haben wir in der darauf folgenden Woche 2 mal Petting gehabt, wo auch die Möglichkeit besteht, das Sperma in die Scheide eingedrungen ist. Nun wollt ich wissen, ob die Möglichkeit einer Schwangerwschaft besteht?! Und wenn ja, wie hoch die ist? Hab schon vieles gelesen, aber nichts richtig was meine Ungeduld ruhig wird. Die Pille hab ich nach dem 4.2. normal weiter genommen, nur halt nicht die nachgeholte Pille.

Denn einer SS-Test habe ich hier, den könnt ich aber frühstens Dienstag machen, also 4 Tage vor meinen Menstruationstag. Aber diese Frühschwangerschaftstest sind ja nicht immer 100% sicher.

Ich hoffe ihr versteht die Situation einigermaßen. Ich bin so aufgeregt.

Lg der neuen Hibbeltante

zusatz: ich werde morgen früh von dr. bossmann ein frühtest machen, sollte der negative sein, dann mach ich den schon vorher gekauften clearblue ein tag bevor ich meine mens bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

ich hatte früher auch oft so ein Theater mit meiner Pille, aber es ist nie was passiert. Außerdem glaube ich kaum,dass bei dir etwas passiert ist, weil du einen Eissprung haben mußt um schwanger zu werden. Bei einem 28 Tage Zyklus (also vom 1. Tag deiner Menstruation bis zum letzten Tag vor deiner folgenden Mens) ist der Eisprung ca. am 14. Tag.

Es ist auch nicht so leicht für den Körper schwanger zu werden, wenn nur eine einzige Pille vergessen wurde. (Ich habe manchmal sogar mehrer aus einer Packung vergessen rechtzeitig zunehmen *schandeübermich*)

Wann war der 1. Tag deiner letzten Mens?

Wieviele Tabletten sind in deiner Packung?

Und wie lang ist die Pause zwischen den Packungen?

Mach den SST aber trotzdem ruhig, sie sind schon ziemlich sicher wenn man nicht zuuu früh testet.

L.G. Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der war um den 30.1. rum. In der Packung sind normal 21 Pillen, wenn man die durchnimmt, muss man 7 Tage Pillenpause machen. Ich dachte/denke leider auch das es wenig Chancen sind, aber ich habe überall mal durchgestöbert in verschiedenen Foren und habe auch viele TroPi Mütter gefunden und nun hoff ich einfach, dass es vllt doch geklappt hat.

danke für deine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hab mich schon gefragt ob du wohl versehentlich hier im Kiwu-Forum gelandet bist, aber offensichtlich willst du gerne schwanger sein. Du weißt schon, dass das mit Pille etwas schwierig ist :D ´(nicht bös gemeint)

Also wenn deine Mens so um den 30.1. war ist es echt unwahrscheinlich. Dein Eissprung (sofern du überhaupt einen hast) wäre ohne Pille ja erst so um den 13. 14. rum gewesen.

Also noch mal zum Verständnis; du nimmst die Pille, wünscht dir aber insgeheim ein Kind, oder wie?

L.G. Lisbeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs :D

ja ich weiß, die pille ist ein verhütungsmittel, aber mein freund will jetzt keine kinder und wenn es jetzt passiert sein soll, dann würde er das beste draus machen. nur ich kann ja nicht jeden monat die pille vergessen.

hab gerade test gemacht. in der t-zone ist ei ganz schmaler und sehr blasser rosa strich, aber wirklich nur minimal. oben wo der anfängt ist er etwas daeutlicher aber auch schwach. was heißt das jetzt genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchmeinenSenfdazugebenwill*:D Hab da auch nen gaaaanz schlauen Satz, den mir mein Mama-Hühnchen mal gesagt hat....*hihi*:

Ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich und schwanger ist schwanger und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!;)

Und dann noch ein herzliches Willkommen dem neuen Hühnchen...:) Tjaaa, jetzt müssten wir halt wissen, ob Hibbel- oder Ehrenhühnchen.*zwinker*

----------------------------

*räusper* Möchte zwar die Freude nicht trüben oder negativ daherreden, aber Sternchen... solltest Du doch nicht schwanger sein, dann leg ist die nächsten Monate auch nicht mehr darauf an, OHNE VORHER mit Deinem Freund zu sprechen. Das ist ja auch ne Vertrauenssache und irgenwann kommt es auf, dass Du die Pille "vergessen" hast. Ich mein, diesen Monat hast se tatsächlich vergessen, aber ... naja für die Folgemonate würd ich´s nicht tun. Sprecht über DEINE und über SEINE Vorstellungen und Wünsche und trefft auf einer für beide akzeptablen Basis eine Entscheidung. Jeder muss auch die Wünsche des anderen akzeptieren. Auch wenn es noch so verd*** schwer ist, wenn ein Kiwu besteht. Den kann man nämlich nicht einfach so abstellen. Das weiß ich selbst...

Von den Zeitpunkten her halte ich es durchaus für möglich, dass eine SS eingetreten ist... Auch wenn man vorher die Pille genommen hat. Sobald man die Einnahme einmal vergisst, kann ein ES stattfinden. Wäre diese nicht so, gäbe es keine Tropis. Und umsonst steht nicht in jeder Gebrauchsanweisung, dass man täglich die Pille nehmen muss, um einen Schutz zu gewährleisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle.

Also Foto kann ich leider nicht mehr machen, da man ab 10 Min nicht mehr dem Ergbenis trauen kann und mittlerweile ist auch der Strich ganz weg.

Ich hatte gestern noch einen Mittags gemacht (den gleichen übrigens) und es war genau das gleiche Ergebnis nur schwacher. Bin damit zur Apotheke und die meinte es sei positiv auch wenns ganz schwach und dünn sei.

Werde am Freitag (NMT-1) den digitalen Test machen und hoffe, dass auch wenn der HCG Wert ja sehr nidrig ist, der es anzeigt. Der erste Test war nämlich ab 10.

Nee ich würde nie die Pille absichtlich vergessen oder absetzen, denn das würde ich mit meine Gewissen nicht vereinbaren könne.

Jetzt müsst ich nur noch den Unterschied zwischen Hibbel- oder Ehrenhühnchen wissen :D

Hab trotzdem noch was Angst, dass der Test "gelogen" hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Ehrenhühnchen bist du wenn dein Test nicht gelogen hat(und davon gehe ich mittlerweile fest aus;) ) und ein Hibbelhühnchen bist du wenn du am basteln bist.

Ach ja, es gibt noch Warteschleifehühnchen, mädels, die noch nicht basteln können aus verschiedenen Gründen und zeitlang verhüten müssen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auf beiden Tests sind die weg. Ich woltle mal fragen, ob Seitenstiche ein Anzeichen auch für Schwangerschaft sein können, denn ich habe seit gestern Abend wenn ich mich bücke oder so, so wie Seitenstiche in der linken Seite und die Stelle ist auch ganz hart. Könnte es was damit zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreib, aber war nicht online...:o Wahrscheinlich bringt die Info jetzt auch nix mehr, aber trotzdem...

Der Test kostet um die 6-8 Euro und misst ab 10 Einheiten. Das ist der einzige Test, den ich kenn, der ab 10 misst. Alle anderen messen erst ab 25 Einheiten. Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Test "myprivatesecret" von DM für ca. 4 Euro auch seeehr zufrieden bin. Der misst auch ab 25 Einheiten. Der Preis ist deshalb niedriger, weil bei diesem Test die Plastikumhüllung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich denk ja auch so. Die 25er reichen.

Und offensichtlich liegt´s echt nur an der Kunststoffummantelung. Hab diese Tests mal zerlegt. Und die sehen drunter genauso aus, wie der "my private secret" halt normal aussieht. Ist nix anderes. Und deswegen hab ich meist mit denen getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so gehts mir auch :D

also hab den test gefunden und direkt 2 gekauft *rotwerd*

Den einen mach ich morgen früh und den anderen Freitag wenn ne Freundin kommt. Ja der misst ab 10 und hat 8.49€ gekostet (zumindest glaub ich das).

Naja ich hoffe dann mal, dass der Test wieder positiv ist und es deutlicher anzeigt. Bleibt der Test denn dann so? Würd es gerne meinen Papa abends zeigen.

Ah ja, den ich vorher hatte, kann man ab den 7. Tag der Empfängnis testen, hat glaub ich um die 7 Euro gekostet und war auch ab 10. Er war von Dr. Bosshammer.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal ganz doll knuddel! Mensch schade, aber lass den Kopf nicht hängen! An welchem ZT biste denn heute angekommen? Manchmal braucht das hcG einfach länger, um anzusteigen.

Und wenn man die SS-Tests schon sooo früh macht, z. B. ab dem 7. Tag nach dem ES, dann kann schon eine SS angezeigt werden. Aber sehr viele SS gehen dann quasi noch ab mit der normalen Monatsblutung, weil sich das Ei nicht einnistet. Und die Frauen bekommen gar nix davon mit, weil sie ihre Mens normal bekommen. Deswegen rät hier jede immer dazu, den Test so lange als möglich rauszuzögern, damit das Ergebnis auch sicher ist und die SS in Ruhe fortschreiten kann und so das Risiko ein "falsch-positives" Ergebnis zu bekommen geringer wird.

Warum soll´s das für die nächsten Jahre gewesen sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.