Jump to content

Soll ich gehen ?

Rate this topic


kleinerBaum
 Share

Recommended Posts

Da ich keine Ahnung habe in welche Kategorie das gehört, hab ich es hier rein.

Soll ich gehen ?

Meinen Ausbildungsplatz kündigen ?

Ich seh den "Erzeuger" fast jeden Tag auf der Arbeit, im moment jeden Tag mit seiner Freundin.

Er spielt mit Ihr heile Welt.

Mit mir redet er nicht.

Wenn ich anseh tut mir alles weh :(

Ich kann nicht mehr!

Ich weiss nicht mehr weiter!

Ich bin drauf und dran mich krank schreiben zu lassen und dann zu kündigen!

Obwohl ich meinen Job wirklich sehr sehr liebe, ich geh sehr gerne auf die Arbeit.

:mad::traurig::bigcry:

Link to comment
Share on other sites

oh weh, schwer dir da was zu raten

eigentlich denke ich, will er genau das erreichen, nämlich dich zu vergraulen

und da würd ich natürlich eigentlich sagen, mach es ihm nicht so leicht

auf der anderen Seite die tägliche Belastung für dich und das Kind, das ist sicher auch nicht gut

und wenn du dich erst mal wirklich nur vom FA ne Weile "aus dem Verkehr ziehen" lässt, um etwas zur Ruhe zu kommen, ohne gleich das Äußerste zu machen?

Caillean

Link to comment
Share on other sites

ohh man das ist echt hart:( Kannst du dich nicht wenigstens irgendwo anders hin versetzen lassen??

Wenn das nicht geht würde ich warscheinlich auch kündigen...aber vielleicht kannste dich bist zu Gb krankschreiben lassen...weil groß ändern wir die das ganze ja jetzt nicht:((. Würde ich beste lösung sehn!!aber sprich mal mit deinem chef oder so drüber wenn´s geht..vielleicht sieht er noch ne andere möglichkeit??

Oh man das ist ne verzwickte situation...lass dich mal drücken:( Wie alt biste denn?

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight
Ich bin 28 ;)

Die Ausbildung ist ne Umschulung.

Ich habe lange dafür gekämpft die Umschulung zu bekommen.

Der Job ist mein Traum

Hallo,

ich will jetzt nicht wie ein Instructor rüber kommen aber ich muss dir jetzt trotzdem einfach mal Mut machen!

Du sagst es doch selbst: Du hast dafür hart und lange gekämpft diese Umschulung zu bekommen. ES IST DEIN TRAUM!

Gib ihn nicht auf wegen IHN!!!

Ich weiß, dass es einfach gesagt ist aber ich glaube du wirst dich krümlich ärgern, wenn du DEINEN TRAUM aufgibst und später darüber nachdenkst!

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Dann weißt du ja wie du über ihn denken musst und es wäre wirklich sehr schade, wenn du für ihn dann auch noch deinen Traum aufgibst!

Ich hoffe du bist stark genug diese Zeit durchzustehen, denn das hast du verdient!!!

Link to comment
Share on other sites

was ich so überlegt habe, er macht das doch letztlich nur, weil er weiß, dass er dir damit wehtut, oder?

nur ne Idee, aber wie wäre es denn, wenn du ihn dir beim nächsten Mal zur Seite nimmst und ihm klar machst, dass wenn er sie dir ständig "unter die Nase reibt" er es ja offensichtlich drauf anlegt, dass du ihr mal erzählst, was Sache ist und dass du das auch machen wirst, wenn er nicht sofort damit aufhört

weiß ja nicht, wie die Situation dann wirklich ist und wie du/ihr von der Art her seid, könnte mir aber schon vorstellen, dass das für etwas Ruhe sorgen könnte:confused:

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Danke Ihr lieben :D

Nun ja, sie fährt morgen wieder heim, ich hoffe sie kommt so schnell nicht wieder.

Er hat sich heute nicht mal auf die Ranch getraut :P

Morgen habe ich frei !!

Am Donnerstag, falls er hoch kommt, werd ich ihn mir mal schnappen.

Nix da!

Alle die bescheid wissen lachen sich über Ihn den Arsch ab und fragen sich ob er noch alle Tassen im Schrank hat.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.