Zum Inhalt springen

Verdammt, sie suchen wieder!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Kurt wäre zumindest noch international einsetzbar :)

 

Bei "Projektnamen" hätten wir einen "Horst" und einen "Willi" im Angebot...wobei Horst nicht international wäre und es für diesen Namen die Abwandlung "Vollhorst" gibt, was der Bezeichnung "Vollpfosten" gleichkommt.

 

~~~~~

 

Oh Mann...Jungsnamen sind schwierig und der einzige, ernstgemeinte Vorschlag von mir wäre "Julian" (der wenn ich richtig gelesen habe auch schon durch ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja nun ganz klar für Konstantin David :icon16: passender gehts ja wohl nicht :D

 

Ansonsten werd ich mich mal auf die Suche in unserer Babygalerie begeben, vielleicht find ich ja noch paar Namen, die du abschmettern kannst, soll ja nicht langweilig werden bis zum Sommer :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum finden so viele hier eigentlich Jungennamen generell schwieriger zu finden als Mädchennamen?

 

Ich hab ja eher das andere Problem. Ich hab bestimmt 10 wunderschöne Jungennamen im Kopf und bin ganz traurig, dass ich die nicht mehr an den Mann bringen können werde. Die haben zufällig fast alle 5 Buchstaben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh also mal ehrlich, es gibt aber auch *******kinder :redface:

 

Ok gut, also dann gib es mir mal so richtig, ich wette ich hab selber schon einige vorgeschlagen :lol:

Aber ich find die gar nicht mal so schlecht

(natürlich alle deutsch gesprochen, versteht sich)

 

Marvin (find ich echt gut irgendwie)

Falk

Florent

Luca

Valentin

Milan

Mario (zwar nicht deutschen Ursprungs aber immerhin allseits bekannt)

Artur (hat irgendwas)

Hagen

Jenke

Raul

Leander

Nathan

Tobias  (den hatten wir mal oder, was sprach dagegen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu Vincent finde ich das absolut nur als Spitzname akzeptabel :nod:

Aber so richtig ist der Name nichts, er gefällt mir, aber mein Kind heisst einfach nicht so.

Das kenn ich! Man hat einfach dieses Gefühl... :awink:

Puhh... dabei finde ich eigentlich auch Jungsnamen einfacher, wir dürften z.B. kein Mädel mehr bekommen, weils bei der Großen ja schon echt ein Akt war und am Ende ein Kompromiss, der aber perfekt war/ist. :abiggrin:

Jungsnamen hab ich noch einige, aber das passt alles nicht in euer Konzept. :lol:

Außer vllt. Leif? Nee, der ist bestimmt nix für euch... :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh also mal ehrlich, es gibt aber auch *******kinder :redface:

 

Ok gut, also dann gib es mir mal so richtig, ich wette ich hab selber schon einige vorgeschlagen :lol:

Aber ich find die gar nicht mal so schlecht

(natürlich alle deutsch gesprochen, versteht sich)

 

Marvin (find ich echt gut irgendwie)

Falk

Florent

Luca

Valentin

Milan

Mario (zwar nicht deutschen Ursprungs aber immerhin allseits bekannt)

Artur (hat irgendwas)

Hagen

Jenke

Raul

Leander

Nathan

Tobias  (den hatten wir mal oder, was sprach dagegen?)

 

Ich finde Marvin echt ganz schrecklich, das ist so ein Diagnosename für mich. Leander ist vom Klang her wunderschön, aber  viel zu abgefahren für mich. Die anderen sind nichts.

 

PS: Bin echt auf Juni gespannt! :nod:

 

Wir haben gestern schon geredet und jetzt erstmal einen Arbeitsnamen, ich darf nur nichts verraten und wir suchen auf alle Fälle noch einen Plan B.

Meine Schwägerin bekommt im Juni einen Jungen und es könnte sein, dass sie den Namen vergibt.

 

Henning

Wolf / Wulf

Harald (neeein, den meine ich nicht wirklich ernst ...)

Bruno (hm, hatte ich den evtl. schon mal aufgeführt?)

Valerian

William

 

Ich mag Valerian vom Klang, toller Zweitname. Für Rufnamen ist der nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.