Zum Inhalt springen

Verdammt, sie suchen wieder!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

es gibt tatsächlich kinder, zu den passt der name 100% - machmal haben wir im kindersaal geschmunzelt was für namen da aufgetaucht sind. aber otto und kurt sind eigentlich richtig tolle namen. und die kiddys die ich kenne die sind echt kurt und otto ;)

 

ich sage mal so, unser philipp wäre zum beispiel niemals ein leonard, ferdinand, maximilian geworden ;) ..... eher ein nils, jonas, peter, otto und sogar eher noch ein kurt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaron,

Adam,

Dennis,

Frederick,

Hector,

Lorenzo,

Nathan?

Waren die alle schon? :aredface:

 

 

Ich glaube nicht alle, aber das macht nichts, weil mir davon keiner gefällt :icon16:

 

mal kurz gefragt : hat er denn kreative Vorschläge?

 

Ja, Kurt :crap: Er hat aber wohl noch Namen in petto, allerdings nicht mehr vor Juni :madgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich lese hier nur sporadisch mit, weil namenssuchen immer soooo spannend sind, aber ich habe mir jetzt nicht alle behalten: 

Aber ich habe neulich einen erwachsenen "Ludwig" kennengelernt. Erst dachte ich naja, aber er sah gut aus und dann passte er irgendwie. 

 

Ansonsten hätte ich noch Clemens im Angebot. 

 

Also: 

Ludwig

Clemens

 

Klassisch, aber international....? Keine Ahnung:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian gab es auch schon, gell?

 

Finde ich aktuell nicht zeitgemäß und viel zu lang. Wir suchen möglichst nichts mit mehr als 6 Buchstaben und zwei Silben.

 

Was käm denn für dich aus der anderen KiGa-Gruppe in Frage?

 

Jakob fänd ich ja perfekt.

 

Muss ich mal drüber nachdenken. Paul ist zum Beispiel ausgeschlossen, weil wir da vor drei Jahren einen in der Spielgruppe hatten, die sehen wir  einmal im Jahr :madgrin:

Ich auch, aber absolutes Veto von meinem Mann. Ohne Chance auf Umstimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der einzige Paul in eurem Umfeld ist, dann würde ich dafür plädieren, dass der "verjährt" ist und damit wieder zugelassen. :hehe:

 

Unsere Kleine hat den Namen, den wir als Eltern als einzigen beide auf der Liste hatten. Die totale Begeisterung war nicht da, aber es fand sich eben auch nichts Besseres. Und jetzt ist er perfekt fürs Kind und kein anderer Name würde zu ihr passen. 

Ich glaub den großen Gefühlsausbruch beim endlich perfekten Namen kann es für euch nicht mehr geben, weil ihr einfach schon zu viele Namen durch habt. Und bei euren Suchkriterien kann ja auch nichts mehr aus dem Hut gezaubert werden, es wurde alles schon genannt.

 

Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche! :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr spannend welcher Name es wird :D es erinnert mich sehr an unsere Namenssuche

Ich hätte auch mal ein paar Vorschläge aber kein Gewähr dass sie nicht schon waren.

meine beiden Favoriten Lieselotte (vermutlich zu lang), Luisa.

Imke (meine Tochter -bitte lieb ablehnen ;-) )

Greta

aber du wolltest ja Jungsnamen.

Roland

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kenn ich - ich hab auch so ein Veto von meinem Mann für Adrian :bigcry:

 

Männer können so gemein sein :schmoll:

 

Ich sag nur Kurt :ugly:

 

Jenny, warte mal ab. Mein Mann sagt, ich darf alles nehmen, hauptsache mir gefällt irgendwann mal was :D

 

Nein. Das wird nix. Persönliche Gründe.

 

Wenn das der einzige Paul in eurem Umfeld ist, dann würde ich dafür plädieren, dass der "verjährt" ist und damit wieder zugelassen. :hehe:

 

Unsere Kleine hat den Namen, den wir als Eltern als einzigen beide auf der Liste hatten. Die totale Begeisterung war nicht da, aber es fand sich eben auch nichts Besseres. Und jetzt ist er perfekt fürs Kind und kein anderer Name würde zu ihr passen. 

Ich glaub den großen Gefühlsausbruch beim endlich perfekten Namen kann es für euch nicht mehr geben, weil ihr einfach schon zu viele Namen durch habt. Und bei euren Suchkriterien kann ja auch nichts mehr aus dem Hut gezaubert werden, es wurde alles schon genannt.

 

Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche! :asmile:

 

Insgesamt kennen wir drei Pauls, aber etwa alle gleich eng. Ist dadurch aber eh zu häufig für meinen Mann.

 

Sehr spannend welcher Name es wird :D es erinnert mich sehr an unsere Namenssuche

Ich hätte auch mal ein paar Vorschläge aber kein Gewähr dass sie nicht schon waren.

meine beiden Favoriten Lieselotte (vermutlich zu lang), Luisa.

Imke (meine Tochter -bitte lieb ablehnen ;-) )

Greta

aber du wolltest ja Jungsnamen.

Roland

Felix

 

Ich finde nicht alle Namen, die  ich ablehne, doof. Viele gefallen  mir, aber nicht für uns.

Luisa ist zu eng im Freundeskreis, Lieselotte viel zu lang, Greta hat mein Mann mehrfach  abgelehnt und Imke (den ich sehr schön  finde!) passt regional gar nicht hier her und ist international ach schwierig.

 

Roland ist aber tatsächlich furchtbar für die aktuelle Generation und Ro geht nicht. Felix ist wunderbar, aber leider  das Patenkind meines Mannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.