Zum Inhalt springen

Verdammt, sie suchen wieder!

Dieses Thema bewerten


Kivi

Empfohlene Beiträge

Tja, wäre das in meinem Bauch ein Mädchen wäre mein Favorit David gewesen. Der Name meines Großen wurde schon vorgeschlagen, aber der war glaube ich nichts, oder?

Zu David würde Jonanthan passen, allerdings ist der zu lang und auch recht häufig.

 

Was hältst du von:

Henry (der wird aber gerade Mode)

Matheo (der würde zu Matthew? und ist italienisch)

Aaron

Carl

Joshua

Bennet

Marvin

Oliver

Richard

 

Henri/y gefällt uns nicht so und ist hier wirklich sehr häufig, ich kenne zwei zwischen 3 und 6.

Aaron ist nichts für uns.

Carl heisst der Neffe vom Cousin meines Mannes, da sind die Familienbande zu eng.

Joshua heisst der Sohn meines besten Kindheitsfreundes.

Bennet würde sicher meinem Mann gefallen, aber mir nicht.

Marvin ist für mich eine Liga mit Maurice, Pascal, Tyler, Dustin, Jason... :aredface: Entschuldigt, falls ich damit jemanden verärgere.

Oliver heisst ein lieber, enger, guter Freund von mir.

Richard ist nicht zeitlos genug.

Ach so, Matheo, findet mein Mann toll, würde ihn aber nicht für seine Kinder wollen und ich bin da ganz froh drum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakob

Aaron

Alexander

Benedict

Adrian

Lennox

 

Jakob ist leider im Freundskreis vorhanden, hat mein Mann vor vier Jahren aber eh schon mal  abgeschmettert.

Aaron ist nichts für uns. Alexander ist zu lang, Benedict finde ich aber ganz cool, leider auch so lang.

Adrian mag ich nicht und Lennox ist für mich wieder das Tyler-Justin-Collin-Ding :aredface:

 

Mh. Benedict. Da muss ich mal drauf rumkauen.

 

Gekaut. Find ich toll. Aber da denkt dann jeder, dass er wegen des gerade so (zurecht!) gehypten Benedict Cumberbatch so heisst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert

Arne

 

Die sind beide nix.

 

Julian?

 

Mein Mann mochte Juliane, schlag ich mal vor :nod:

 

Ich kenne eine ganz tollen Marvin, deswegen hab ich ihn vorgeschlagen. Kann dich aber verstehen.

 

Was ist mit

Fabian

Lukas

Sandro

Hendrik

Julian

Justus

 

Fabian ist schön, aber nicht stimmig zu Clara und David.

Lukas ist im Freundeskreis vorhanden. Sandro wie Marvin :aredface: Hendrik mag ich nicht.

Julian siehe oben :)

Justus ist großartig, so heisst aber der Sohn von engen Freunden.

 

Nisi, ich kenne einen großartigen Kevin, das ändert trotzdem nichts an der Namenseinstufung :icon16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich alles gelesen

(und gedacht, warum muss der engste - bei euch offenbar nicht so enge *lach* - Kreis an Namen ausgeschlossen werden? das macht es ja wirklich nicht gerade leicht .... am Ende habt ihr dann einen für euch einzigartigen Namen ausgesucht und schwub, taucht er dann nach euch noch im Freundeskreis auf, was dann?)...

 

wie auch immer *g*

hab zwar alles vergessen, aber nun bin ich nicht mehr sicher, ob es die hier schon gab

 

Luca

Louis

Silas (wobei der sich wohl schon wegen Auslands-gängigkeit ausschließt, vermute ich mal)

 

 

Benedikt heißt der Sohn eines Bekannten ... hat durchaus was, finde ich auch, kann man auch fein im Ausland - aber nicht nur da - zu nem Ben abkürzen

 

ansonsten noch Benett als Variation zu Benedikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Noah?

 

So heisst der Nachbarsjunge :)

 

jetzt habe ich alles gelesen

(und gedacht, warum muss der engste - bei euch offenbar nicht so enge *lach* - Kreis an Namen ausgeschlossen werden? das macht es ja wirklich nicht gerade leicht .... am Ende habt ihr dann einen für euch einzigartigen Namen ausgesucht und schwub, taucht er dann nach euch noch im Freundeskreis auf, was dann?)...

 

wie auch immer *g*

hab zwar alles vergessen, aber nun bin ich nicht mehr sicher, ob es die hier schon gab

 

Luca

Louis

Silas (wobei der sich wohl schon wegen Auslands-gängigkeit ausschließt, vermute ich mal)

 

 

Benedikt heißt der Sohn eines Bekannten ... hat durchaus was, finde ich auch, kann man auch fein im Ausland - aber nicht nur da - zu nem Ben abkürzen

 

ansonsten noch Benett als Variation zu Benedikt

 

Wenn er nach uns auftaucht ist es wurscht, dann waren wir die Ersten :icon16: Ernsthaft, wir schließen es einfach aus, Namen zu verwenden, die Leute tragen oder ihren Kindern gegeben haben, mit denen wir engeren Kontakt haben. Und ich meine wirklich Kontakt. Wir kennen auch Julians und Paulas und Julias, nur eben nicht eng.

Bennett gefällt mir nicht. Benedict muss ich irgendwann mal vorschlagen, ich fürchte nur, er wird rausfallen, weil er so lang ist. Bei Clara und David hatten wir als Kriterium noch, dass der Name nicht abkürzbar sein sollte, das haben wir mangels Möglichkeiten inzwischen rausgenommen :aredface: Die Abkürzung Ben kam mir tatsächlich nicht in den Sinn, Ben wollten wir auf keinen Fall, weil Top 1 Name. Damit isser wohl raus :ugly:

 

Ach, ich finde Fabian, David und Clara passen doch gut. Die Vokale sind sogar gleich :)

 

Ein großartiger Kevin? Das gibts? :ugly:

 

Ich finde, Clara, David und Fabian klingt nicht. Fabian mag für mich auch nicht erwachsen werden.

Gibt es :nod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die Abkürzung Ben kam mir tatsächlich nicht in den Sinn, Ben wollten wir auf keinen Fall, weil Top 1 Name. Damit isser wohl raus :ugly:

 

 

 

uuups, verdammt, versaut, sorry 

 

und die anderen, die ich noch schrieb?

oder waren die schon mal vorgeschlagen und ich hatte es überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuups, verdammt, versaut, sorry 

 

und die anderen, die ich noch schrieb?

oder waren die schon mal vorgeschlagen und ich hatte es überlesen?

 

Luca, Louis und Silas, ich hab es echt übersehen.

Luca heisst der Sohn einer (engen!!! Wir schauen echt nur im engen Kreis!) Freundin, ist auch nicht so unser Stil, gleiches bei Louis. Silas fällt auch komplett raus.

 

Mädel: Eileen/Aileen?

 

Nein, das ist das Marvin-Ding :aredface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.