Zum Inhalt springen

Johanna´s Weg...

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ein beitrag von Heike, 15.09.2006.

Bin so verunsichert!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo meine Hühnchen. Wollt Euch mal kurz nen Zwischenstand von mir geben. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet - ich selbst weiß es nämlich nicht... Bin total verwirrt...

Also:

1. ZT: 17.08.

21. ZT: positiver LH-Test, Zwicken im Unterleib linke Seite, Temp fiel um 0,4 Grad - möglicher ES??? (Normalerweise hab ich meinen ES so zwischen dem 14. und 18. ZT. Hab schon nicht mehr dran geglaubt, dass ich einen habe. Vor Allem, weil ich keine digitalen LH-Tests mehr hatte, sondern einen mit Strichen machen musste. Und jetzt weiß ich nicht genau, ob ich die Dicke der Striche richtig gedeutet habe. )

Temp steigt seitdem an und bleibt oben. Heut ist der 30. ZT. Meinen NMT hab ich auf 25. 09 festgelegt. Denke das ist weit genug hinten. Denn wenn ich tatsächlich so nen späten ES hatte, dann verschiebt sich ja auch mein eigentlicher NMT vom 18.09 nach hinten. Oder???

Bin total verwirrt. Weiß nicht, ob ich mir jetzt Hoffnungen machen kann oder nicht. Natürlich hatten wir auch ausreichend geherzelt...*rotwerd*...

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Bin total verwirrt und leider auch ein wenig down deswegen, weil ich nicht weiß, woran ich bin. Sonst wusste ich immer 100 %ig, dass ich nen ES hatte. Aber diesen Monat häng ich irgendwie total in der Luft.

Danke schon mal fürs Zuhören, aber ich musst einfach mal darüber sprechen, weils mir momentan schon sehr hart ankommt... Bin auch total traurig zwischendurch immer wieder und so, ach, weiß auch nicht.

Also wenn ich alles zusammennehme und darüber nachdenke, dann denk ich schon, dass ich vielleicht Chancen hätte diesen Monat, weil beim Wuzi wars auch ungefähr so (außer dass ich damals halt sicher wusste, dass und wann ich meinen ES hatte). Vom Gefühl her, die Sensibilität usw...Aber leider muss das ja nichts bedeuten.

Bussi von Eurem Heikehühnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Beitrag von Heike, 18.09.2006.

So um noch meinen aktuellen Stand durchzugeben:

ZT 33. Keine Mens, keine Anzeichen dafür, Gefühl für SS: Mal so, mal so, aber eher: JA!, Zervixschleim total viel und cremig, kein bisschen rosa, so wie eigentlich immer vor der Mens.

Vielleicht teste ich am Donnerstag. Ist dann ZT 36. NMT wäre heute laut Rechnung und ES. Möchte endlich Gewissheit haben.

Als ich bei Wuzi positiv getestet habe, wars auch ein Donnerstag nach einer Mittwoch-Nachtschicht. So wie diese Woche auch. Und meine Gefühle sind auch so wie damals - total launisch. Aber das muss ja nichts heißen.

Vielleicht testen wir dann am Donnerstag ja zu dritt, Flocke und Sunny...

LG, von Eurem total verwirrten Heike-Hühnchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag von Heike, 21.09.2006.

So dann mal zu mir:

Hatte Nachtschicht von gestern auf heute. Um vier konnte ich mich hinlegen. Bis dahin hab ich natürlich so Einiges getrunken. Bin um halb acht aufgestanden, mit ner Plastikdose (hoffentlich ungesehen ) in der Arbeit aufs Klo und hab den Urin gesammelt...*rotwerd* Dann wieder zurück ins Zimmer (das hoffentlich auch ohne gesehen worden zu sein). Hab dann alles im Rucksack verstaut und bin nach Hause gefahren.

Urin war seeeeehr dünn. Dacht ich mir schon beim Ansehen, weil er gaaaanz hell war. Wollt aber heut Klarheit haben und hab trotzdem getestet.

Hab zwei unterschiedliche Tests gemacht:

Quick&Early (ab 25 Einheiten): nach drei Minuten schwach rosa Strich - aber sehr schwach

Pregnafix (ab 50 Einheiten): negativ

Zwei Stunden später nochmal nen dritten Test gemacht. Diesmal war der Urin, zumindest farblich *grins* so wie er sein sollte. Hab davor auch nichts mehr getrunken.

Testamad (auch ab 50 Einheiten): nach drei Minuten rosa Strich, schon stärker, als beim ersten Test.

Möchte mich jetzt aber keinesfalls festlegen. Nachdem was letzten Monat für ein Theater war, hab ich nicht schon wieder vor, mich von meinem Körper veräppeln zu lassen. Hab einfach Angst, mir jetzt freudige Gedanken zu machen. Werd einfach morgen nochmal testen. Mit RICHTIGEM Morgenurin.

Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte einfach "auf Nummer sicher gehen". Damals bei Wuzi da hab ich den Strich gesehen und war hin und weg, total euphorisch. Man wird aber etwas vorsichtiger...nachdem was alles passiert ist dann bei mir.

So, ich hoffe, ich hab jetzt die anderen Hühnchen nicht runtergezogen, mit dem was ich geschrieben habe. Und wenn doch, dann tuts mir Leid...Ich würde es jeder von Euch von ganzem Herzen wünschen, dass Ihr die besten Mamis der Welt werden könnt!

Ich hab Euch echt lieb und bin so froh, Euch zu haben:

Und dafür: DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag von Heike, 22.09.2006.

Guten Morgen meine Lieben!

Wie bereits gestern angekündigt, hab ich heut morgen nochmal getestet...*schluck*...positiv. Linie ist viel stärker sichtbar schon als gestern. Langsam kann ich wohl ne Sammlung aufmachen. Wenn ich das jetzt weiter so betreibe, kann ich wohl bald nen Bilderrahmen draus basteln...wär ja mal ne Idee oder?!

Muss sagen, dass ichs immer noch nicht glauben kann und alle paar Minuten ins Bad renn. Der Weg war mir dann zu weit und hab sie alle (also die Tests) in die Küche getragen.*g*

Ne, also ich bin da noch mit sehr gemischten Gefühlen dabei. Hab Angst, auf Grund dessen, was vorher war, aber auf der anderen Seite keimt eine kleine Freude auf. Ich hab grad Wuzis Kerze angezündet und mit ihm gesprochen und für ihn und das neue Kleine gebetet. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich ihm ein Geschwisterchen schenken darf, auf das er vom Himmel aus aufpassen kann!!!

Sunny, danke für diese lieben Worte. Hab echt grad Tränen in den Augen gehabt. Das tut echt gut, sowas zu hören. Aber ich mach das gerne. Genauso wie mit den Fotos. Auch wenn wir uns hier alle noch nie gesehen haben, so hab ich doch das Gefühl Euch zu kennen und ich möchte immer für Euch da sein. Ihr bedeutet mir alle so viel hier und es herrscht ein wahnsinniger Zusammenhalt zwischen, im Endeffekt vielen Unbekannten, und doch geht die Gleichung auf. Das gibt so viel Halt im Ungewissen und macht so viel Spaß. Wenn hier einer danke sagen muss, dann bin ich das. Ihr habt mich immer wieder aufgefangen, wenn ich Euch gebraucht hab und ich durfte so viel Spaß mit Euch haben! Und das schreib ich nicht nur, weil ich jetzt (vielleicht doch) schwanger sein könnte, sondern das kommt von Herzen. Ich werde auch weiterhin immer hier bei Euch sein. Es ändert sich gar nichts. Null.

Hab Euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag von Heike, EBENFALLS 22.09.2006.

Hallo zusammen!

Ich glaube ja auch so an Übersinnliches...und deswegen glaub ich schon, dass es was zu bedeuten hat, dass ihr beide am selben Tag solche "Visionen" hattet. Und ihr schafft es!!! Beide! Ich drück Euch zumindest alle Daumen, die ich habe, ä Federn. Ich werde immer genauso für Euch da sein wie bisher und wie ihr es für mich wart!!!

Warum weiß schon immer jeder vorher, dass ich schwanger bin, bloß ich nicht??? Gemeinheit! Nati, Schnuti, Melanie, Eva...Toll! Könntet ihr mich vielleicht das nächste mal dann auch gleich früher informieren...?

Soooo...*räusper*: Schlagt mich, lüncht mich, haltet mich für total bescheuert (ich selbst tu´s bereits ), aber ich hab vorhin nochmal nen Test gemacht. Nen digitalen von Clearblue...*schluck*...ja und da stehts jetzt in einzelnen Buchstaben drauf : Schwanger!

Jetzt kann ichs auch glauben und mich freuen. Mir ist richtig ein Steinchen vom Herzen gepurzelt. War so erleichtert...*schnauf* Aber jetzt hab ich schon wieder den nächsten Wahnsinn im Kopf...Was ist, wenn ich eine Zyste hab und deswegen der Test positiv ist??? Ja ich weiß, ich spinn, aber ich hab einfach noch total Angst. Möchte nicht nochmal sowas mitmachen müssen. Tut mir auch total Leid, wenn ich Euch nerv. Aber ich hab leider sonst niemanden, mit dem ich drüber reden kann...

Viele Bussis an Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Beitrag von Heike, natürlich wieder 22.09.2006.

Hab noch zwei Tests daheim.... Weiß nicht, ob ich die noch mache. Morgen und übermorgen gehts nicht. Muss ich arbeiten. Fallen also schon mal zwei Tage weg... Bleiben noch zwei bis zum Arztbesuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Heike, liebe Nati,

habe "Johannas Weg" gerade erst endeckt und gelesen; ist ja wirklich wunderbar! Ich konnte mich richtig reinversetzen und mich noch mal mitfreuen, auch wenn der positive Test ja nun schon eine ganze Weile her ist... ;)

Schön, dass Nati das noch mal rausgesucht hat!

Mit der Kerze das fand ich auch sehr schön...

Habe auch einen ganz guten Draht "nach oben" und in der Zeit, als ich so hoffte SS zu sein, war ich auch fast jeden Tag bestimmt eine Stunde in der Kirche und habe für mein kleines Wunschbaby gebetet... (habe auch manchmal die Hühnchen mit eingeschlossen, die sich doch auch so sehr ein Baby wünschen und Angst haben, dass es nicht klappen könnte...)

Naja, ich habe dann sehr oft auch eine Kerze angezündet, manchmal auch einfach hier bei mir zu Hause.

Leider hat es noch nicht sollen sein... :(

Liebe Heike, ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne SS und dass die kleine Johanna dann ganz gesund und munter zur Welt kommt und euch ganz viel Freude und Glück beschehren wird!

(Meine Schwester heisst übriegens auch Johanna; Johanna Elisabeth. ;)

Hatte ich aber schon mal irgendwo anders hier geschrieben, glaube ich.)

Seid ganz lieb von mir gegrüsst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo heike!

bin mich grade durchs forum am lesen, bin ja noch neu hier, aber deine geschichte hat mich echt berührt, hast du sehr schön geschrieben!!

ich drücke dir die daumen, dass alles gut läuft und die kleine wohlauf ist wenn sie zur welt kommt!! ich wünsche euch nur das beste und fühl dich einmal geknuddelt ( auch wenn wir uns noch nicht kennen) :)

alles liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten, Du redest mit Deinem Freund mal drüber, was der meint und dann entscheidet ihr gemeinsam, wann ihr loslegen wollt! Bzw. die Pille absetzen etc. Das ist immer das Einfachste und Sicherste. Legt Euch dann nen Zeitpunkt fest!

Oder Du nimmst jetzt die Packung noch fertig und setzt dann ab. Hab ich auch gemacht. Und die restliche Zeit haben wir noch mit Kondom verhütet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, ihr wollt bestimmt mehr wissen, gell?;)

Dann gibt es jetzt mehr!:D

Kleine Johanna ist ein wunderhübsches Baby, mit ganz viele dunklen Haaren, blauen Augen und einem ständigem Mordshunger! *grins*

Heike hat die Geburt als Total schön empfunden, Hebi, Ärzte und vor allem ihr Mann standen ihr sehr gut zur Seite und sachen wie Darmriss/schnitt sind ihr erspart geblieben!:D

Ich soll alle lieb grüßen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.