Zum Inhalt springen

Us-bilder von jeder ssw:D

Dieses Thema bewerten


Gast bubu89

Empfohlene Beiträge

@lisbeth:

das kommt noch wenn du dein erstes us-Bild in der Hand hälst:)

@krümel: jaaaa, nach langem Suchen fündig geworden:D mein Fa macht nur 3 US. Aber so kann ich ja mitverfolgen, wie sich mein Kleines in etwa von Tag zu Tag entwickelt*freu*

ganz viele :smkiss:

eure bubu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
@lisbeth:

das kommt noch wenn du dein erstes us-Bild in der Hand hälst:)

@krümel: jaaaa, nach langem Suchen fündig geworden:D mein Fa macht nur 3 US. Aber so kann ich ja mitverfolgen, wie sich mein Kleines in etwa von Tag zu Tag entwickelt*freu*

ganz viele :smkiss:

eure bubu:D

Hauptsache ist das du dich dann aber nicht verrückt machst, wenn es nicht genauso aussieht wie auf den Bildern dort. Denk dran, dass sich jedes Würmchen anders entwickelt und sein eigenes Tempo hat wie es sich entwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich nicht. versprochen:)

danke, dass du mich nochmal daran erinnert hast;)

ich versuch jetzt weiterhin positiv zu denken und morgen berichte ich euch, was der fa zu meinem wurm und zu seinem befinden meint:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meiner meint, dass 3 US-Bilder ausreichend sind:( Da bin ich richtig neidisch auf die werdenden Mamis, die mehrere US-Bilder haben.:jammern:

Glaub, mein FA hat kein 3D-US. Wo kann ich denn sowas machen lassen? Brauche ich dazu eine Überweisung? Und

ab wann kann man denn erkennen, welches Geschlecht es hat?? Was sind eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bubu89:

Ich finde eigentlich auch, dass 3 US ausreichen. Wenn Du allerdings außer der Reihe noch US möchtest, musst Du das normalerweise selbst bezahlen. Aber wenn Du erst das Baby spürst, ist das eigentlich viel schöner als der Ultraschall. Das Geschlecht kann man zur zweiten großen Ultraschalluntersuchung, der Feindiagnostik eigentlich schon sehr sicher erkennen, manchmal auch schon früher, je nachdem wie das Baby liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hat mein FA auch zu mir gesagt, dass ich dann bezahlen muss, wenn ich mehr US-Bilder will. Der hat mich übrigens auch auf die Welt gebracht:D komisches Gefühl: Hat festgestellt, dass ich existiere und jetzt auch noch die Existenz von meinem Krümel:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAA! Als ich meinte, dass ich die Tochte von xy bin. Meinte er: NA, du bist aber groß geworden:D Da mussten wir beide lachen:)

Nur zieh ich im April zu meinem Freund und er wohnt 50km weiter weg von mir:(

Ich werde mich dann wohl nach einem neuen FA umschauen müssen:blue_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.