Jump to content

Hallo, bin neu hier!

Rate this topic


Alex1981
 Share

Recommended Posts

:) Hallo ihr Lieben,

ich bin so eben ganz frisch zu euch gestoßen und hoffe, dass ich mir die Wartezeit auf ein Baby bei euch ein wenig versüßen kann.

Mein Freund und ich versuchen nun schon seit fast 2 1/2 Jahren schwanger zu werden, doch bisher ist leider nichts in Sicht.:(

Mein Freund wünscht sich zwar auch sehr ein Kind, aber wrikliches Verständnis bringt er für mich nicht auf.

Hmm...hört sich ja wirklich depressiv an was ich hier schreibe, aber irgendwann darf "Frau" doch auch mal hibbelig werden, oder? :P

Seid alle lieb gegrüßt....Alex:D

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Herzlich willkommen liebe Alex.

Ich bin mir sicher, daß es Dir hier gefallen wird, ist echt ein supernetter hühnerhaufen hier!!! Also komm rein und laß Dich auf der Stange der Hibbelhühner nieder, da ist gerade wieder etwas Platz geworden... :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

ich bin auch noch nicht so lange hier - aber sitze schon recht fest auf der Stange.

Tut mir leid, dass du es schon so lange versuchst. Aber vielleicht war es bisher einfach noch nicht intensiv genug- du sagst ja, dass dein Freund eigentlich nicht so viel verständnis für dich hat. Nur wenig Verständnis oder möchte er eigentlich auch gar nicht?

Trotzdem bis dahin viel Spass beim Üben!

Grüße an alle!

Blinsey

Link to comment
Share on other sites

Huhu!!:D

Auch von mir Herzlich Willkommen!!

Bin jetzt auch wieder frisch hier,war nämlich eigentlich stolz bei den Herbstmüttern..aber jetzt hibbel ich auch wieder!!

Habt ihr Euch denn schonmal untersuchen lassen?Nimmst Du Folsäure oder Mönchspfeffer?Damit hab ich super Erfahrungen gemacht!VLG!!

Link to comment
Share on other sites

Guest mary ellen

... herzlich willkommen hatte ich ja schon gesagt, oder?!!!

... is bestimmt die Narkose schuld...

Hab das gleiche Schiksal wie Tiffie erlebt-sogar zeitgleich ohne es zu wissen...

@Tiffie: Altes Schwesterherz lass dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken! Wir beide, was?! Hibbeln jetzt zusammen mit allen Hühnchen hier!

Du hast ja warscheinlich mitbekommen, wie s bei mir gelaufen ist... :(

Bin vor einer halben Stunde aus dem KH gekommnen, hatte heute mittag meine AS... Wie ist es dir errgangen süße, bin so froh, dass ich dich hier grad wiedergefunden hab!!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal VIIIIELEN lieben Dank für eure Antworten!!! :D:)

Der Empfang hier ist ja wirklich super.

Mein Freund wünscht sich auch sehr ein Kind...und nervt mich schon manchmal etwas damit. Manchmal bin ich ganz froh, wenn das Thema "Baby" nicht in meinem Kopf ist und dann kommen wieder diese Fragen z:B. Wann kriegst du denn deine Tage, oder nach dem wir uns "lieb" hatte: Geh doch nicht immer gleich auf Toilette.

Das ist manchmal nicht so gaz einfach für mich, da ich mich so oder so schon alleine genug verrückt mache.

Ich weiß ja, dass es lieb gemeint ist von ihm und das er sich auch supi dolle freuen würde, wenn es endlich klappt, aber manchmal fühle ich mich einfach unter Druck gesetzt.

Bisher haben wir es einfach nur probiert. Da ich auch eine ziemliche Arztphobie habe und einfach auch Angst hatte, dass meine FÄ mir sagen könnte, dass ich niemals schwanger werden könnte, habe ich den Termin immer weiter rausgezögert.

Vor knapp 3 Wochen war ich aber so mutig und sie hat mir, zumindest rein organisch grünes Licht gegeben. Das alleine hatte mich auch erstmal unheimlich beruhigt.

Sie ist nun der Meinung, dass wir noch ca ein halbes Jahr warten sollen und dann mit der Kinderwunschbehandlung weitermachen würden.

Mein Freund muss Anfang März eine Spermaprobe beim Urologen abgeben und dann sehen wir mal weiter.

Das mit dem Mönchspfeffer habe ich hier jetzt schon häufiger gelesen und werde ihn mir auch schnellst möglich besorgen...vielleicht funktioniert ja das *hoff. :rolleyes:

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe...denn oft hört man immer nur, dass es gleich geklappt hat.

So, ich werde jetzt hier noch etwas stöbern und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Alex :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.