Jump to content

Erklärung für meine Abwesenheit!!!

Rate this topic


Rapido
 Share

Recommended Posts

Hi Mädels!!

Mich gibt es noch. Aber nach der Achterbahn der Gefühle an meinem letzten NMT, musste ich mich für einige Zeit etwas distanzieren. Da ich mich am lezten Montag hab impfen lassen müssen, sollte ich nun für drei Zyklen :eek: nicht schwanger werden. Ich sag euch, mitten aus dem Üben gerissen zu werden und dann drei Zyklen lang, dass ist echt megahart! Nun ist es ja so, dass mein Bruder auch Gyn ist und der meinte, er sieht das nicht so wild. Ich werde es nun so machen (auch mit Absprache meiner FÄ), dass ich zwar nicht aktiv verhüten werden, aber auch nicht aktiv üben werde. Ich werde also auch weiterhin ungeschützen GV mit meinem Mann haben, aber es eben nicht darauf anlegen. Deshalb verwende ich auch keine Ovutests im Moment. Aber falls ich doch schwanger werden sollte, ist dass auch kein Weltuntergang. Aber um diesen gute Vorsatz auch einhalten zu könne, habe ich gemerkt, dass ich mich vom Forum etwas distanzieren muss, da mich sonst die frohen Botschaften hier zu sehr nach unten ziehen und mein Verstand sonst aussetzen könnte!! Ihr seid mir zwar eine große Stütze gewesen im letzen Zyklus, als ich am hibbeln war, aber ich lass mich eben auch zu leicht von der SS-Euphorie hier anstecken. Ich werde weiterhin immer mal wieder hier mitlesen und melde mich falls es bei mir etwas neues gibt.

Ich bleibe auch weiterhin ein Hibbelhühnchen, dass im Moment nur etwas in Quarantäne steckt um sich bei den anderen nicht anstecken zu lassen!

Ich bleib euch im Herzen treu, versprochen.

Link to comment
Share on other sites

Pia, hab´s Dir e schon in dem anderen Thread geschrieben. Lass Dir einfach die Zeit, die Du brauchst. Viele hier haben es ebenso schon gemacht - auch ich. Und das muss dann einfach sein, damit man nicht durchdreht. Komm einfach hierher, wenn Dir danach ist...

Die drei Monate vergehen bestimmt schneller, als Du jetzt denkst... eine Woche hast schon! Sieh jede Minute, die vergeht, positiv!!!

Kann mir echt vorstellen, wie hart es sein muss, wenn man verhüten muss, obwohl man nicht will... Wir hätten auch verhüten sollen nach meiner FG, aber wir haben es nicht getan. Das hätte mich noch mehr zu Boden gezogen. Also haben wir´s auch mal "drauf ankommen lassen". Das ist immerhin besser, als wenn man absolut verhüten müsste/würde.

Und wenn sich Dein Bruder da auch auskennt und sagt, es sei ok und gar nicht so schlimm, wenn Du ss werden würdest, dann vertrau darauf und vielleicht klappt´s ja genau dann!!!;)

Ich würde es Dir auf jeden Fall wünschen!!!

Alles Liebe Schnecke. Lass Dich nicht unterkriegen!!!

Link to comment
Share on other sites

Liebe Heike!!

Vielen Dank für die netten Worte. Das tut gut zu hören.

Eben ich denke auch, dass mein Bruder mir je eben keinen ****** erzählen wird. Es ist ja mein Bruder und will natürlich nur das Beste für mich. Ich vertraue ihm da voll. Und aus dem Grund verhüte ich eben auch nicht aktiv, sondern lass es eben darauf ankommen. Verhüten könnte ich gerade nicht, dass würde mich fertig machen. Aber ich versuche eben es nicht aktiv zu provizieren. Wahrscheinlich passiert es ganau dann!!:D

Bis dann!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pia,

schön, etwas von Dir zu hören. Ich kann verstehen, dass es Dich traurig macht, dass Du nun etwas "aufpassen" musst, obwohl Du doch so gern schwanger werden möchtest...

Aber jetzt hast Du zumindest schonmal die Impfung und somit den besten Schutz für Dich und Dein Kleines!

Ich würde an Deiner Stelle auch ruhig auf Deinen Bruder hören, und es vielleicht nicht direkt aufs ss werden anlegen, aber auch nicht zu sehr aufpassen. Wenn man Lust hat, dann ist das eben so... vielleicht muss es nur nicht gleich in diesem Zyklus sein.

Ich würde Dir jetzt gern schreiben, dass 3 Monate schnell um sind, dabei kommt mir im Moment jede einzelne Woche wie eine Ewigkeit vor.

Es gibt hier im Forum ja auch noch andere Bereiche, in denen Du Dich aufhalten kannst, z.B. im Quasseln-Forum. Und auch hier bist Du natürlich immer herzlich willkommen.

Link to comment
Share on other sites

hey pia,

schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. ich hatte mich schon gewundert wo du bist :rolleyes:

lass dir die zeit, die du brauchst. wenn du wiederkommst, werden wir alle noch hier sein - das steht fest :D

3 monate im vergleich zum rest deines lebens... ein augenzwinkern!

bis bald *lieb drück*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.