Jump to content

Wer hat erfahrung mit Clomifen?

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo ich bin neu auf dieser Seite,und werde 35Jahre alt mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby, aber es klappt einfach nicht.

Nehme schon zum 2mal Clomifin,aber es haut nicht hin!

Wer hat das gleiche problem wie ich,und wie geht es euch dabei?

Fange am mittwoch wieder mit einer Packung an, dann geht es wieder los!

Ich wünsche allen die das gleiche haben viel erfolg, und ich hoffe das ich mit jemanden in kontakt komme!

Schönen sonntag noch! lg

Sunflowers

Link to comment
Share on other sites

Hallo sunflowers

guck doch mal im Verrückte hühnchen club, da gibt´s nen extra threat für uns behandlungshühnchen.

ansonsten kann ich die sagen, das ich das auch 4 zyklen lang genommen hab... ohne erfolg:(

naja, aber bloß den kopf nicht hängen lassen.

komm doch einfach zu uns rüber, da rennen noch mehr so hühnchen rum

Link to comment
Share on other sites

Hallo vanessa,

Danke für deine antwort dir geht es wohl genauso du arme!

Ich dachte das es bei jüngeren immer ein bisschen einfacher ist, habe mich leider getäuscht. Habt ihr euch auch beide untersuchen lassen? Bei uns ist auch alles ok! Na ja , irgendwann können wir auch mal sagen wir sind schwanger! Üben wir weiter,dann dir auch noch viel erfog!:

lg sunflowers:) :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

neee, ok ist bei uns leider nichts. mein mann hat gaaaaaaaaanz be..scheidene schwimmerchen und ich PCOS

naja, ich hab auch immer gedacht, ich bin soooo jung, das muß doch ruckizucki fluppen. aber pustekuchen. naja, einfach weiter üben und nicht aufgeben. was anderes bleibt einem ja nicht über. aufgeben ist nicht mein ding

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilly,

Alles gute in deiner schwangerschaft, das es gleich geklappt hat ist ja schön!

Hast du noch irgend etwas gemacht das es gleich geklappt hat, weil mein Frauenarzt hat gemeind man soll nicht gleich beim ersten mal Wunder erwarten! Habe am mittwoch wieder mit Clomi angefangen, mal schauen wie es weiter geht. Pass auf dich und deinem sonnenschein auf!

Lg

Sunflowers:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

bin 26 und habe momentan gar keine Zyklen, d. h. regemäßige Blutungen, so hat mir mein FA das erste Mal Clomifen verschrieben. Da bei mir und meinem Mann alles ok ist, meinte er, entweder werde ich sofort ss oder es kommt eine Blutung. Beides wäre ein Wunder in meiner Situation! :rolleyes: deswegen hoffe ich natürlich auf das Beste. Drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt! :D

LG Tatjana

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tatjana, danke dir das ist ja nett von dir! Bin schon gespannt ob ich die kommende woche meine Regel bekomme, habe aber so ein komisches gefühl das es nicht geklappt hat,viele sagen man würde es spüren wenn man schwanger ist! na ja wir werden sehen, und dir auch ganz viel glück!!!!!!!!!!!!!! :o

Lg Sunflowers

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Daumendrücken, Daumendrücken auch an dich zurück!

Ja, viele sagen dass man es spürt. Kann mir das gar nicht vorstellen, aber es ist auch nicht bei jedem so.

Mein FA meinte, dass der ES nach 5 bis 7 Tagen nach der letzten (5.) Tablette kommen müsste. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass es schon eher gewesen ist. Eben am 5. Einnahmetag. Kann das sein? Denn Tag vorher hatte ich spinnbaren ZS, Ziehen in den Brüsten und erhöhte Temperatur seit drei Tagen. Keine Ahnung. Aber ich hatte an dem Tag keinen Verkehr haben können, weil ich auf Seminar war... :( Haben eben am nächsten Tag nachgeholt, aber ob es gereicht hat??

Wie war es bei dir mit Clomifen, wann war bei dir der ES, weißt du das?

LG WuKi 07

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tatjana,

also bei mir wahr der ES am 9tag nach der einnahme, das es vorher so zieht habe ich auch immer das liegt voll am Clomi. Ich habe immer so Hitzewallungen als wäre ich schon in den Wechseljahren.( Oh schreck!)

Müsste heute oder morgen meine Regel bekommen,ich spüre es schon!

Na ja,ich werde es schon nochmal mit clomi probieren wenns nicht geklappt hat aber mehr wie 6sitzungen mache ich nicht, dann muß ich mit meinem FA eine andere lösung finden, es gibt da irgend welche spritzen auch ein

Hormon kennst du das? Wo wohnst du? Ich wohne im Allgäu.

Also Tatjana machs gut, und wir kämpfen weiter!

Kopf hoch!!!!!!!!:)

Lg Sunflowers

Manu

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.