Jump to content

jetzt bin ich 5-fache mama

Rate this topic


Guest Giuliana2111
 Share

Recommended Posts

Guest Giuliana2111

nun ist es vollbracht....

unser spross ist da

und nach dieser entbindung muss ich sagen würde ich glatt noch mehr bekommen... (schaut in den geb bericht wenn ihr lust habt)

die großen haben ihn herzlich aufgenommen und

herzen ihn ständig... er muss nur mal kurz jammernschon ist einer da der ihm den schnuller reicht...oder ihn halten möchte...

es ist so süß zu sehen wie sie mit ihm umgehen...

er hält mich nachts sehr auf trab, denn er kommt alle 2-3std und verlangt nach seiner milchquelle...

zum glück ist mein mann für 4 wochen daheim und mein papa unterstützt uns auch....

fotos könnt ihr auf unserer hp sehen ( in der signatur)

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jasmin,

freut mich, daß bei euch alles so friedlich abläuft.

Wir hatten die erste Zeit schon sehr mit Eifersucht zu kämpfen,

obwohl alle sehr bemüht um die Kleine waren und sie bei ersten

Blinzeln aus dem Bett oder Wagen heraus war.

Meine Mädels waren ALLE !! in der ersten Zeit sehr empfindlich,

obwohl ich mich wirklich bemüht habe, nicht zuviel Aufmerksamkeit

auf die Kleine zu lenken. Ein falsches Wort und es flossen Sturzbäche

an Tränen bei den "Großen".

Jetzt, nach knapp 3 Monaten haben sich scheinbar alle an die neue

Situation gewöhnt und man kann wieder vernünftig mit Ihnen reden.

Die Kleine wird von allen verzogen, länger als eine halbe Minute muß

sie tagsüber nicht weinen, ohne daß sie herausgenommen wird.

Und die Nächte: Ein Traum, sie schläft 11 Stunden am Stück, also

Kopf hoch, das wird bei euch auch schnell anders. Die erfahrenen

Mamas haben sehr schnell Babys die durchschlafen.

Und: Der Kleine ist wirklich ein absolut süßer Fratz :-)

Gelüste auf das Nächste ?? Ja, die hätte ich nach unserer Bilderbuch-

Entbindung auch schon wieder, aber ich glaube ich würde dann die

Schwangerschaft in der Klapse verbringen, da mich in unserem Umfeld

ein paar für verrückt erklären würden.

Liebe Grüße

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Jasmin ,

Alles liebe auch von mir zu deinem süßen Fratz, nun hast du auch ausgekugelt so schnell vergeht die Zeit :eek: . Ich freue mich für dich das alles so toll gelaufen ist und es Dir und deiner Familie besonders dem kleinen Zwerg gut geht.;) Hoffentlich darfst du auch bald Nachts wieder ein paar Stunden schlafen und ich drück die Daumen das ihr Euch nicht so wie wir mit Blähungen rumquälen müsst.

Alles Liebe nochmal

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kann da zwar jetzt nicht so mitreden da ich nur ein kind habe. Aber wollte euch mal sagen, dass ich wirklich einen rießen Respekt vor euch habe, so viele kinder zu haben... Find ich echt total klasse, dass alles auf die Reihe zu bekommen. Bin zwar jetzt erst 18 jahre, habe es auch nicht eilig im moment noch eins zu bekommen. Aber im laufe der nächsen 10Jahre möchte ich auch unbedingt noch 2 - 3 kinder...

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deinem Nachwuchs!!!

*ganzdickerknuddl*

Link to comment
Share on other sites

hallo jasmin,

ich finde es total schön, dass du so viele kinder hast.

habe auch noch 5 geschwister und es war immer wieder schön zu sehen, wie sie aufwachsen, darum kann ich es verstehen, dass der kleine nur einen pieps machen muss. war ebi uns net anderst.:mdrmed:

das lustige bei uns ist, dass mein kleinster bruder, nur 5 wochen älter wie meine große tochter ist.

ich wünsche euch noch eine schöne kennenlern-und knuddelzeit.

lg sandra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.