Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Linda

WW-sattmachertage

Empfohlene Beiträge

Ich meine auch nicht. Hab mal überschlagen. Nach dem alten System bräuchte ich 20-22 Punkte. Das neue erlaubt ja Nudeln mit null Punkten, was bei mir wegen Insulinresistenz und eigentlichen Vermeidung jeglicher Kohlenhydrate einfach kontraproduktiv ist.

Hatte letztes Jahr auf Kohlenhydrate fast verzichtet und hatte super Laborwerte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die normalen Punkte waren bei mir auch ratzfatz weg. Beim alten Programm hatte ich 24 und als das dann umgestellt wurde 32 oder 34 und 49 WE.

Nudeln 0 Ps? Echt? Seit wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich nicht mehr, wo ich das gelesen habe aber 2008 was es mal. Für mich ergab es keinen Sinn, da habe ich mich nicht mehr mit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee nee, Nudeln haben ganz schön viel sind max sattmacher aber nicht für 0 Ps.

Früher konnte man ja nur Kartoffeln satt essen, und später kam noch Reis und Nudeln dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt unzählige sattmacher mittlerweile. Aber nudeln haben 7 sattmacherpunkte und die waren auch noch nie punktefrei.

Ah okay Julia hab mich schon gefragt wo die punkte herkommen *g.

Ich würde glaube ich punkte trinken mit säften oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werde ich dann auch, weil das sonst echt megaviel essen ist. So eine richtig Cola ist auch doch was anderes als eine light auch wenn ich immer überzeugt war, dass die genauso schmecken, aber das waren dann meist die, die aus diesem komischen Sirup/ Wasser Automaten kommen. Aus der Flasche, hmmm lecker :atongue: Trink ich aber auch nur 1-2 Gläser am Tag.

Sind auch 8 Obst-/ gemüseportionen nicht nur 7 und ich hab schon mit 5 Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte ja diese Woche wieder richtig anfangen. Aber nein, ich muss die Reste vom Geburtstag aufessen. Zum Glück ist Gemüse noch über, da kann man am Abend noch was machen. Mein Mann ist erst ab Freitag wieder da also muss ich da allein durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag