Jump to content

Unsere Nati....

Rate this topic


Blackpearl
 Share

Recommended Posts

DAS hat unsere Nati vor knapp einem Jahr geschrieben, total depri und hibbelig.... Ich finde diesen Beitrag (VH-Club, Seite 1, vom 28.02.2006) echt zum Schießen und muss ihn mir immer wieder durchlesen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich, dass es geklappt hat bei Nati-Mami...:D

:flower:

--------------------------------------------

Hallo, Meine lieben Hühner!

Ich muss meine mens. zw. 2ten und 5ten märz bekommen... Und ich bin jetzt schon total am hibbeln! Vor vier-fünf tagen hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, ist das der Zeichen dafür, das es nicht geklappt hat???

Gestern ging es mir auch total schlecht, mein Magen hat sich angefült als ob es ein Fremdkörper wäre... Dann hatte ich so um ca. 23 Uhr einen hysterischen Anfall, weil ich unbedingt tomatensaft wollte und wir keinen da hatten. Ich war wohl so unerträglich, das mein Engel zu der Tankstelle gelaufen ist... Und das Ende von der Geschichte ist: Ich habe mein Tomatensaft bekommen, getrunken wie ein Kamel in der Wüste und eine Minute später alles dem "weißen Freund" in der Toilette zurückgegeben.

Heute hebe ich schlechtes Gewissen, aber gestern war für mich nichts wichtiger in diesem Leben als mein Tomatensaft...<<SCHÄMMICHSOSEHR>>

__________________

-------------------------------------------

:butterfly:

Link to comment
Share on other sites

Mrs M: hibbeln tu ich erst wieder im September, meine Maus soll 2 Jahre alt sein, wenn das Geschwisterchen kommt. Aber wenn ich so bei euch mitlese, freu ich mich schon riesig drauf

------------------

:petals:

Der Beitrag wurd auch am 28.02.2006 geschrieben...:D Jaaaa, klar, im Sept. anfangen, zu hibbeln, weil Megan 2 Jahre sein soll (ET am 09.06.2005) ...:rolleyes: *grins*

Und so kam es auch. Im September angefangen zu hibbeln, schwanger geworden und jetzt hat die kleine Maus am 09.06.2007 ET!!!

Also genau 2 JAHRE! Gut gemacht, Melanie...*grins**freu* Bist halt doch unser Mediumhühnchen...:)

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaa und wenige Tage nach Natis Beitrag, nämlich dann am 01.03.2006 kam dann dieser Beitrag von Nati reingeflattert::D

:biggringift:

----------------

Also, Ihr Hühner, ich habe euch alle Übertroffen!

Ich bin ab heute das oberblödes Hühnchengeneral!

Ich war zuhause, hab hier und da was geschrieben für uns alle, dann stürtzte ich auf, rannte zur Apotheke und holte mir einen SS Test. Obwohl ich erst morgen frühestens mit meine mens. gerechnet habe!

Kam nach hause, habe ins Glas gepinkelt und den Test tatsächlich reingehalten!

Zwei rosa Streifen!!!

Die Zweite ist sehr fein, aber eindeutig!!!

Ich bin Schwanger!!!

Hiemit übergebe ich den Oberhühnchenposten an meine beste Freundin Karo!

Ich hab euch alle furchtbar lieb!!! Tausend Bussis, ich bin so Glücklich!!!!

------------------------------------

(Sandra... jaja... wer weiß,.... hihi...);) Vielleicht bist Du ja die nächste, von der ich nach Beiträgen krame...;) )

Link to comment
Share on other sites

Den find ich auch toootal klasse. Hätt mich echt auf den Boden schmeißen können, als ich den damals gelesen hab....:rofl:

Nati schrieb diesen Beitrag im VH-Club einen Morgen, nachdem sie ihrem Schatz Alan von der Schwangerschaft erzählte...

:dance:

---------------------------------------

Hallo, Meine lieben Hühnchen!

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!!!

Also, Männer bestätigen immer wieder das wir, Frauen einen Grund dazu hätten mit den Augen Rollen zu lernen! so:

Seine Reakion, na ja....

" Ach so.... aha..... so so...... hmmmmm....... so richtig, ja?.......Hey! Hmmmmm...... neee na?! wow! Aber jetzt echt! ne, oder? hi hi hi.... Boah, bin ich gut!"

Dann schnappte er sich meine 5järigen Sohn und hat ihm geschlagene halbe Stunde erklärt, das "was auch komme, soll er niemals denken, das wir ihn wenieger lieb haben, er ist und bleibt auf der erste Stelle" usw....

Der Rest des Tages ist er grinsend durch die Bude gerannt und hatte NUR pause gemacht um mich so fest umzuarmen, das ich dachte er zerqetscht mich und danach immer wieder den ss-test angeguckt(auch grinsend).

Und irgendwann mal gegen Abend, als er "Klar" denken konnte fragte er mich ob der rosafarbende strich bedeutet, das es ein Mädchen wird! *lach-mich-zu-tode*

Jetzt ist er arbeiten, vorher gab es die Anweisungen:

Nicht die Fenster putzen, nicht schwer einkaufen, nicht staubsaugen, nicht den Müll rausbringen, nicht auf rot über die Strasse gehen, nicht aufregen, nicht, nicht, nicht.... Ich darf langsam und vorsichtig spazieren gehen, ansonsten zuhause liegen und mich mit Obst vollstopfen!

HA HA HA!!!

----------------------------------

Link to comment
Share on other sites

VHC, beitrag Nr 50, von Heike:D :D ...

Zitat:

Also das mit der Kerze hab ich übrigens auch schon gemacht. Und weils ja jetzt die nächsten paar Tage wieder so weit ist mit ES, haben wir uns gestern brav lieb gehabt . Und ich hab so ein Glück, dass wir eine Dachschräge über dem Bett haben. Da kann man dann die Füße bequem platzieren...hihihi. Schauen wir mal, obs was gebracht hat...

Ich hätte auch Reizwäsche. Leider nicht mehr funktionstüchtig. Hab mir den Strapshalter abgerissen. Und das Zeug war nicht billig. grummelgrummel

Link to comment
Share on other sites

Musste grade voll grinsen wo ich das hier gelesen habe. Is auch von mir, verrückt wie immer:

Hallo, Ihr Süßen!

Also, Ich muss schon sagen, Ich habe ja nix allgemein gegen "dick" oder "fett" , aber das was ich eben gesehen habe hat mich umgehauen!

ZWEI DICKE FETTE DUNKELROSA STREIFEN auf meinem SS-Test!

Also, Vier tests zuhause positiv, eins beim Arzt negativ.

Und soll ich euch was sagen? Ich suche mir einen neuen FA!

Immerhin soll mein Baby in meinem Bauch (jetzt habe ich keine Zweifel mehr!) von einem Arzt versorgt werden, der Ahnung hat!

__________________

Link to comment
Share on other sites

:D Auja... ;)

Würd gern meine Beiträge mal lesen von dem positiven Test, aber find ihn nicht... Weiß gar nicht, wo ich da geschrieben hab....:confused: Wahrscheinlich bei "Aktuelles"...*amKopfkratz* Aber da guck ich morgen mal... Muss jetzt uuuunbedingt GZSZ gucken und dann ´s Baby ärgern.... so, wie Madam es den ganzen Tag schon tut....hähä....:D

Link to comment
Share on other sites

Simones erster Beitrag in ihrem Thread "Hilfe!!!" vom 06.01.2007!!!!:D Hab mich so riesig gefreut, dass ich Purzelbäume hätte schlagen können...:biglaugh: Und ich könnte es HEUTE noch tun! Unsere Schnuti ist heute offiziell in der 11. SSW und Monat Nr. 4 rückt immer näher.... Alles Liebe nochmals von hier Schnuti...

:jump2:

-----------------------------------------------------------

Ja, Ihr dürft mich steinigen. Aber erst, nachdem Ihr Euch das Bild im Anhang angeguckt habt... ist da eine zweite Linie oder nicht?

Ich habe den Test gerade eben gemacht, also einen Tag vor NMT, mit Urin von heute nachmittag. Der Test ist aber ganz empfindlich, ab 10 IU/L.

Was meint Ihr?

Miniaturansicht angehängter Grafiken

------------> auf der Miniaturansicht waren ZWEI GUT SICHTBARE ROSA STRICHE zu sehen!!!:D

Link to comment
Share on other sites

*gröööööööööööööööööl* :D

Echt der Hammer, könnt mich wegschmeißen!

Ich glaub, ich hab nicht sowas geschrieben, ich bin ja schließlich auch braaaav und Tomatensaft, iiiehgitt, ist das eklig!

Muss auch mal in den alten Sachen kramen, da gibt es glaub ich noch viel Lustiges zu finden!

Link to comment
Share on other sites

Teil 1::D

:confused3:

---------------------------------

Ich fühle nich nicht schwanger

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab ein Problem. Seit einigen Wochen geht es mir sehr gut. Ihr denkt jetzt: Wo ist das Problem? Aber genau das ist es auch! Ich fühle nichts! Ich habe keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, keine seltsamen Essgewohnheiten, keine Stimmungsschwankungen, nix nix nix!!! Ich fühle mich einfach nicht schwanger!!! Mehrmals täglich schaue ich mir die US-Bilder an, mein Mutterpass, damit ich das Gefühl bekomme, schwanger zu sein! Und einmal die woche: einen SS-Test machen... Ist super peinlich, ich weiß... Das funktioniert dann auch, aber nur für 3-4 Stunden. Kennt das jemand von euch? Kann mir jemand weiterhelfen?

Hach... Ein Verrücktes Hühnchen bleibt immer Verrückt! Ohne Chance auf ne Heilung....

Link to comment
Share on other sites

Ja Sunny, wahrscheinlich...*zwinker*

Hier noch ein Beitrag von Melli....! Die hat sich so riesig gefreut, dass man sie nicht mehr bremsen konnte. Alle paar Minuten hat sie einen Beitrag in der Art im KiB-Club geschrieben...:D Einfach ansteckend die Freude...

:jump2:

---------------------------------

Hab ich heut eigentlich schon erwähnt, dass ich supermegadoll glücklich bin

ich find sogar den Regen schön - und hier gießt es wie aus Eimern ...

__________________

Liebe Grüße vom Melli-Grinse-Ehrenhühnchen

mit Baby im Bauchi

ET - ca. 20. April 2007

Link to comment
Share on other sites

Nati hat hier einem neuen Hühnchen die Bedeutungen der verschiedenen Clubs erklärt... achtet mal auf den unter Nr. 4 erwähnten Ausdruck für den KiB-Club...:D Wie passen die bloß wohl in unseren Bauch...*amKopfkratz*:D

:evillaugh3:

------------------------------

Hallo, Blondy!

Aaaalso, es gibt hier mehrere Clubs, in jedem geht es um... Baby´s!

1) Hibbelhühnchen in der Warteschleife. Dort sind die Mädels die einen Kinderwunsch haben, können aber aus unterschiedlichen Gründen noch zeitlang damit warten müssen.

2) VHC (Verrückte Hühnchen Club) Das sind Mädels (oder Hühnchen ), Die schon Fleißig am basteln sind und sie hibbeln natürlich jeden monat ihnem NMT (Nicht-Mens-Tag) entgegen in der Hoffnung, das es geklappt hat.

3) VEHC (Verrückte Ehrenhühnchen Club) Dort sind automatisch alle Mädels aufgenommen, die Früher bei VHC waren und die nun (!!!ENDLICH!!!) Schwanger geworden sind.

4) KiB-Club (Küchen im Bauch Club) ist auch für werdende Mamas wo sie sich selbst+ Kückens eintragen können, sich dort ausjubbeln können, freuen, Fragen zu Schwangerschaft stellen usw.

Wenn du meinst in einen unserer Club´s zu gehören, schreibe es hier und ich werde dich gerne aufnehmen!

Link to comment
Share on other sites

Heike du bist mir eine! ICh schmeiss mich weg! Du, aber wart ab, es wird wachsen und wird noch grösser,als ein KÜCHEN!!!:P So, und jetzt werde ich mal mein Beitrag von damals ändern!:D

Link to comment
Share on other sites

Süße, für DIESE Beiträge und noch viel mehr, nämlich für Deinen tollen Humor liebe ich Dich!!!! Egal, wie besch*** es mir ging, wenn ich von Dir gelesen hab, konnt ich mir immer ein Lächeln abringen und nix hier ist böse gemeint...

Weißt Du, wo ich meinen Beitrag von dem positiven Test hab???:confused: *amKopfkratz*... fand bloß nen kleinen im KiB-Club... Und wo steht das, dass ich sieben Tests gemacht hab, was DU DICK UND FETT IN SCHRIFTGRÖßE 35 dann ins Forum geschrieben hast?! Könnten wir auch hier reintun...:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.