Jump to content

Welche Stilleinlagen?

Rate this topic


Sabbele23
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

die Frage gab es bestimmt schon öfters, aber in der Suchmaschine habe ich keines auf die Schnelle gefunden.

Wir erwarten, das erste Kind und ich würde gerne Stillen.

Welche Stilleinlagen könnt ihr mir empfehlen? Ich würde gerne Waschbare benutzen, denn ich denke die sind etwas günstiger wie die Einmal-Dinger.

Mir wurden die von Weleda(oder Veleda) empfohlen.

Schon mal danke für euer Antworten. ;)

Gruss Sabbele

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sabbele23, also ich hab bei meinem ersten Kind Moltonstilleinlagen benutzt. Mit denen war ich sehr zufrieden, haben gut trockengehalten und nicht so aufgetragen wie Einwegstilleinlagen. Ich hab mir sechs Stück für etwa 6 € bei Babywalz gekauft. Damit bin ich gut ausgekommen. Werde ich im Sommer wieder benutzen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.