Jump to content

Was Habt ihr Zum Valentinstag von euren Mänern bekommen??

Rate this topic


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Hallo Ihr Lieben!

Was habt ihr zum Valentinstag bekommen?

( falls es schon solch einen Beitrag Gibt dann Sorry )

Ich habe von meinen ein total süßen lufbalong alls herz mit einer Karte drann wo trauf steht ich liebe euch beide dich miene Schatz und unsere Tochter Felicitas!

PS würde mich über eure antworten freuen

Link to comment
Share on other sites

Nüscht!

Aber macht nix. Wir schenken uns ab und zu zwischendurch mal was, unabhängig von irgendwelchen Daten.

Hab z.B. ein paar Wochen vor Weihnachten ne richtig tolle Überraschung bekommen! Aber was, verrate ich nicht:embarass:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe heute nichts bekommen, aber nicht tragisch ;) Habe bereits gestern eine rote Rose bekommen :D (Blumensträusse mag ich nicht, da freue ich mich nicht) Wir schenken uns an solchen "MussGeschenkKaufTagen" selten was. Mein Mann hasst es, wenn einem vorgeschrieben wird an diesem und diesem Tag muß/soll man was schenken :P Wir schenken uns über das ganze Jahr verteilt sehr sehr oft etwas :P

Link to comment
Share on other sites

also wir überraschen uns gegenseitig auch lieber öfters mal einfach so....und das muss dann auch nichts gekauftes sein-oder was mords extravagantes.

Lieber öfters mal zwischendurch ....einfach ne Kleinigkeit oder auch mal was grösseres:D ....als an diesem dafür reservierten Tag.

Mag das einfach nicht, was zu machen, "weil man das halt an dem Tag so macht"........

LG,Mimi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also wir haben uns nichts Geschenkt. Wir sind Essen gegangen und sonst nichts. Wir bringen uns so immer wieder mal eine Kleinigkeit mit und darüber freut man sich mehr als wenn man zu dem Tag dann auch was schenken "muss". Das kommt dann wenigstens Überraschend.

LG

Link to comment
Share on other sites

hab make-up bekomen:eek: (naja, mein schatz ist weniger romantisch sondern praktisch veranlgt-braucst du kriegst du, eben sehr eifallsreich...:( )

ja und dann noch das, aber darüber hab ich mich dann wirklich gefreut...

neuesamybilder055qm7.jpg

neuesamybilder056pa8.jpg

das sieht schön aus, und hält länger weil man wasser nchfüllen kann, wie PRAKTISCH....*lach*

Link to comment
Share on other sites

wow

tolle Blume

na ja, es wird jetzt etwas doppel gemoppelt, weil ich es in dem anderen Beitrag grad schon schrieb (sorry dafür):

ich hab abends herzförmige Pizza aufgetischt, nen Drink aus herzförmigen Gläsern und er hat ein kleines Büchlein von mir bekommen "Trüffel und Rosalie", falls es jemandem was sagen sollte

na ja, irgendwie hielt sich die Begeisterung in Grenzen, er habe doch nun aber nichts (was mir ja gar nichts ausmachte) und Zeit zum Lesen habe er doch auch nicht (ist wirklich in 5 Minuten zu lesen)

Männer = :alieneyes: :help:

Caillean

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben...

Muss mich mal bissl ausheulen...

Mein Schatz und ich sind uns diesmal einig gewesen, dass wir uns nichts schenken- also habe ich auch nichts erwartet, ist ja klar.

Was ich mir aber gewünscht hätte ist, dass er mir was liebes sagt! Ich hoffe ihr versteht mich. Auf einen Antrag hoffe ich schon gar nicht mehr, weil ich ihn sicher eh nie bekommen werde aber mal so eine richtig schöne Liebeserklärung, wäre gestern was ganz tolles gewesen...

Bin bissl traurig deswegen und hoffe, dass es jemand von euch nachvollziehen kann...

Sorry, dass ich hier rumjammer!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.