Jump to content

Was soll ich tun???

Rate this topic


Miri26
 Share

Recommended Posts

Hallo Mädels,

Mein eigentlicher Entbindungstermin ist in genau 14 Tagen, doch nun habe ich schon seit einer Woche Wehen.War schon zweimal im Krankenhaus, doch die sind der Meinung das die Wehen noch zu schwach und zu unregelmässig sind.Haben mir dann Buscopan Zäpfen gegen Schmerzen mit gegeben und gesagt das ich wieder kommen soll wenn's stärker wird. Ich hab jetzt einfach keine Lust mehr noch länger mit Wehen rum zu laufen. Was wûrdet ihr mir empfehlen zu tun, damit meine Wehen stärker werden und ich mich dann endlich erneut auf den Weg ins Krankenhaus machen kann?

Ich bin euch über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüsse,

Miri26

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

kann dich gut verstehen, ich bin auch in der Warteschleife.... :o

Hab die Senkwehen schon hinter mir, die Kleine liegt mit dem Kopf fest im Becken und der Muttermund ist schon seit mind. 1 Woche etwas offen. Aber die bisherigen Wehen sind auch zu unregelmäßig und zu schwach. Mein FA hat gesagt, daß es ca. 1 Woche vor Termin kommt, das wäre JETZT!!!

Aber letztendlich entscheidet das Kind selber, wann es kommen will, es sei denn, die Geburt wird im KH eingeleitet oder es ist ein Kaiserschnitt.

Bei meinem Sohn war der ET der 27. Februar 01 und er kam erst am 14. März zur Welt. Ich habe alles probiert, was die Geburt einleiten könnte(Treppensteigen, Fenster- u. Türenputzen, Sex, Rizinusöl, Wehencocktail von Hebamme etc. ) Gebracht hat es nichts. Diesmal tue ich mir den Stress erst gar nicht mehr an und warte einfach ab - drinnengeblieben ist ja noch keins!! ;)

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch genau in der 37+6 schwangerschaftswochen wehen bekommen und bin ins Krankenhaus und die sagten mir das gleich wie dir.

ich solle nach hause fahren und wieder kommen wenn die wehen stärker sind.

Ich bin nach hause und habe mir gedacht ,ne das kann doch nicht sein,ich habe wehen und die sagen sie sind nicht stark genug.

Aufjedenfall waren wir da gerade in die neue Wohnung gezogen und es war noch einiges zutun wodrauf ich vorher geachtet habe das ich es nicht mache.

Da habe ich es aber gemacht,geputzt,ich bin mehrmals treppen hoch und runter gelaufen (auch wenn verdammt schwer mit bauchi)

Irgendwann wurden sie tatsächlich auch immer stärker und zur krönung bin ich noch heiß baden gegangen und danach ab ins krankenhaus.

Das war abends so gegen halb acht,morgens um 4.44 uhr war meine kleine dann da!

LG

JASmin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miri26,

Ich habe bei beiden Geburten den Abend davor warm gebadet ... gehe sonst nieeee in die Wanne, weil ich das vom Kreislauf her nicht vertrage. War allerdings bei beiden schon knapp über Termin (wobei das immer so eine Sache ist, der zweite kam zweiTage nach Termin und die Hebamme meinte, der wäre mindestens zehn Tage drüber!!!) und ich hatte vorher immer mal wieder leichte Wehen, aber gar nicht schmerzhaft. Am nächsten Morgen habe ich dann extra heiß geduscht ...

Ich meine mal gehört zu haben, dass echte Geburtswehen durch ein Bad oder eine heiße Dusche stärker werden und Senkwehen oder sonstwas dadurch eher wieder verschwinden ...

Ich drück dir alle Daumen!!!

Grüße, Fine.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.