Zum Inhalt springen

Wollte euch mal was fragen ????


mummy22

Empfohlene Beiträge

Erstmal hallo :D

Ich habe eine Tochter die jetzt 19 einhalb monate alt ist.

Seit 2 bis 3 monaten macht sie komische sachen bzw.ihre ersten sexuellen erfahrung laut Kinderarzt.

Sie legt sich auf dem boden (laminat oder teppich) macht ihre beine ausseinander und reibt ihren unterleib über den boden.

Da sie ja noch pamperst trägt dachte ich das sie das stört wenn sie vielleicht zuviel pippi oder stuhl gemacht und es ihr juckt,habe sie also jedesmal wenn sie das machte gewickelt und ihr ne neue pampers gemacht.

Aber irgendwann hat sie das direkt nach dem ich sie gewickelte hatte direkt wieder gemacht.

Ich wußte nicht was das war und warum sie das macht,es sieht schon sehr komisch aus.

Manchmal wenn ich arbeien bin ist die kleine bei ihrem uropa und uroma für 2 bis 3 stündchen uns da hat sie das auch schon des öfteren gemacht,sodass ihre uroma das total komisch fand und zu meiner schwiegermutter ging und sie drauf ansprach wieso chiara das macht.

Und ob es sein kann das michael und jasmin (also ich und mein Freund) sex vor der kleinen machen :eek:

Als meine schwiegermutter mir das erzählte war ic herst mal baff,aber das machen wir natürlich nicht und würden wir auch nicht machen.

Ich habe die Kinderärztin gefragt warum sie das macht??!

Sie hat mir geantwortet das sie ihre ersten sexuellen erfahrung macht!

Ich dachte nur OHH mein GOTT,mein kind macht mit anderthalb schon ihre ersten sexuellen erfahrung,wie geht das nur weiter,lach.

die ärztin sagte das sie merkt das das reiben über den boden und der pampers tut gut und das sie das deshalb macht,das würde aber irgendwann vorbei gehen weil das nur so ne phase ist,und ich sie wenn sie das macht auch einfach lassen soll bzw.nicht schimpfen soll.

Mittlerweile macht sie das immernoch,und richtig lange und ist mucks mäuschen still dabei,und schwitzen tut sie auch dabei.

Manchmal ist es schonl ustig anzusehen aber irgendwie mach ich mir auch gedanken,z.b:wenn wir irgendwo sind und sie macht das!

Haben eure Mäuse das auch gemacht?

Kennt das jemand?

Würde mich riesig freuen wenn ich nicht die einzige bin deren tochter das macht?

Würde mich freuen antworten zu bekommen.

LG

Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, das ist ja heiß... Vielleicht beruhigt es Dich, dass mein Kleiner mit 9 Monaten nachts beim Wickeln mal einen hoch hatte und ziemlich high aussah... Freud lässt grüßen, der hat ja immer gesagt, die Menschen seien von Anfang an sexuelle Wesen. Lass sie machen, die Jungs spielen ja auch mit ihrem "Niedel" (Luis), und ich würd sie da auch später im Sommer etc. spielen lassen. Nicht zu exzessiv, da können die Lütten auch irgendwann Bakterien und Pilze kriegen, hab ich gelesen, aber ich finde es wichtig, dass die Kinder von Anfang an ein positives Verhältnis zum eigenen Körper und speziell zu diesen Stellen kriegen... Und ein gewisses Machtgefühl, dass sie sich selbst positive körperliche Gefühle verschaffen können. Vielleicht übt sie ja auch robben? Ich denke spätestens wenn sie laufen und so viele Dinge entdecken kann, werden andere Sachen wichtiger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie kann ja schon laufen,krabbeln und alles mögliche aber sie macht es trotzdem weiter.

Das die jungs sich immer am pillemann spielen kenn ich von meinem bruder.

Ich lasse sie auch ,aber es ist irgendwie komisch.

Mein kleines hilfloses baby macht ihre ersten "sexuellen erfahrugen" :eek:

Hilfe.lach

LG

JASmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich kenne das auch! Der sohn meiner besten freundin hat das auch gemacht zwar nicht auf dem boden aber auf sofas und auf stühlen! Wir haben uns dabei auch nichts gedacht und einfach nur drüber gelacht weil sie und ich auch nicht wussten was wir jetzt sagen oder tun sollten!

Lieben gruß Bianca:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich putzig...ich habe auch ein Mädchen(17Monate) und das gleiche wie deine macht sie nicht, aber sie spielt sich auch ab und zu an der Mimi rum und wenn ich sie in der Badewanne wasche oder mit dem Feuchtuch an die Mimi komme, zuckt sie auch immer mit den Beinen und lacht. Also gerade kleine Mädchen haben da glaube ich schon viel Gefühl dran. Sie hat auch in der Badewanne einen Becher und wenn man den Kopfüber in die badewanne macht, so das die Luft dadrunter bleibt, steigen ja Blubberblasen hoch und das macht sie auch immer direkt an ihrer Mimi und lacht.:D

Ich finde das nur lustig und sehe das als ganz normal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar zwei Jung´s aber wie schon vorher geschrieben wurde...bekannte tatsache.. Buben spielen gerne mit ihrem Schniedel! unser großer wurde erst mit 3 Jahren sauber und hatte natürlich erst seit diesem Zeitpunkt wirklich freien zugang zu seinem Teil der "männlichkeit" :) hab im dann nur irgendwann gesagt das er das nicht unbedingt im Wohnzimmer machen soll.. erwische im manchmal im Bett dabei.. bein aber froh das meine Kinder kein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.