Zum Inhalt springen

Wer kann mir helfen

Dieses Thema bewerten


stellina80

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe ein etwas grösseres Problem habe die Pille(vallette) durch genommen weil ich eine cyste am linken eierstock habe,seit August nehme ich sie nicht mehr, ich und mein Mann wünschen uns ein Kind ich bekomme meine Men unregelmässig das letzte mal waren es 53 tage.

Was kann ich nehmen damit ich meine Men regelmäsig bekomme und Schwanger werden kann????

Bedanke mich im vorraus auf die Antworten

Gruss Stellina:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es kann sein, dass nach einnahme der Pille der Zyklus erst mal eine Weile braucht bis er sich wieder eingependelt hat.

Außerdem wenn du sagst, dass du eine Zyste hattest, könnte es da nicht sein, dass du vielleicht wieder eine hast. Wenn ja dann kann auch das der auslöser für unregelmäßige Zyklen sein.

Ich würde auch sagen, dass du das mit deinem FA abklärst. Du kannst ihm ja auch von deinem Kiwu erzählen und dir gleich mal Folsäure verschreiben lassen. Sollte man schon vor Beginn der schwangerschaft einnehmen.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Na, das kommt mir doch seeehr bekannt vor alles....!

Ich setzte die Pille im Juni 05 ab. Hatte einmal meine Mens noch, dann ca. 90 Tage gar nicht mehr. Ab Januar 06 startete unsere Hibbelzeit. Ging auch zum Arzt, um mich durchchecken zu lassen. Da wurden eben auch Zysten festgestellt und daraus resultierende Hormonstörungen und ausbleibende Eisprünge!!!

Also auf jeden Fall würd ich zum Arzt gehen. Vielleicht empfiehlt er Dir auch das pflanzliche Mittel Mönchspfeffer. Hat mir super geholfen. Zysten gingen weg. Eisprünge stellten sich wieder ein und der Zyklus regulierte sich.

Gerade aber bei solchen Dinge ist ein Arztbesuch, wie die anderen ja schon sagten, unabdingbar!

Alles Gute wünsch ich Dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

ich weiss leider nicht woe sie heissen habe sie fertig genommen und nicht mehr gekauft weil ich trotzdem regelschmertzen hatte.

Ich werde es glaub ich einfach mal mit Mönschpfeffer probieren.

Ich weiss auch nicht mehr weiter deshalb jeder versuch ist es wert hauptsache ich bekomme sie wieder regelmesig

Danke für deine Antwort

Bussi Angy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.