Zum Inhalt springen

Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut...

Dieses Thema bewerten


*jule*

Empfohlene Beiträge

Jetzt mach ich auch noch mal nen eigenen Thread auf...:D

War heut beim FA weil ich ja 8 tage überfällig bin.. der hat US gemacht und gesagt das meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist.

Das heißt entweder bin ich in der früh-ss und man sieht deshalb noch nix oder ich bin kurz vor der mens...

Hmm..bin ganauso ratlos wie vorher...

Urintest war negativ

FA sagte wenn ich jetzt nächste Woche erst schwanger werde dann macht das mit dem Alkohol über Karneval auch nichts...schadet dem Kind nicht..ich soll aber nich so viel trinken...

HÄ??Was meint der damit wenn ich nächste Woche erst schwanger werde??Wegen Einnisten???

Wenn die GSH sich aufgebaut hat müßte man doch normalerweise auch seine Tage bekommen (irgendwie muß das ja auch wieder raus) oder man ist schwanger,oder?

Ich soll in 2 Wochen wiederkommen wenn die Mens nich gekommen is...dann wird die eingeleitet oder so...

Ich könnt schwörn das sich mein ES verschoben hat und das meine Mens daher erst am Donnerstag/Freitag(14tage nach ES) kommmen müßte.hab den ES diesen Monat gespürt, aber richtig...Wenn das mit dem späten ES bei mir stimmt und ich eigentlich erst am Freitag meine Mens bekommen müßte dann konnte der FA heute ja noch nix sehen, oder?Wäre dann ja erst ES+10 !

Er meinte bei 8 Tagen überfällig müßte man eigentlich schon was sehen...aber wenn ich nun noch gar nich drüber bin wegen dem ES..

hat der FA nich drauf reagiert als ich das angesprochen habe...

Kann es denn trozdem sein das ich ss bin?Auch wenn er per US nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und der Test negativ ist?

Meint Ihr es bringt was Ende der Woche noch mal nen Test zu machen?

Achja, ab wieviel HCG zeigen eigentlich die ss-test beim FA an??auch so um 25 oder haben die dan andere?man man man, was für fragen...

Lieben Dank im vorraus für Antworten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt schwörn das sich mein ES verschoben hat und das meine Mens daher erst am Donnerstag/Freitag(14tage nach ES) kommmen müßte.hab den ES diesen Monat gespürt, aber richtig...Wenn das mit dem späten ES bei mir stimmt und ich eigentlich erst am Freitag meine Mens bekommen müßte

Hallo Jule,

du beantwortest dir deine Frage doch schon selber :D

Dein ES hat sich verschoben, den du deutlich gespürt hast und du bekommst demnach am Freitag deine Mens, also kann der FA doch heute schon 3 Tage vorher sehen das sich der Schleim gut aufbaut und dann nach deiner Erklärung logischerweise am Freitag raus kommt, oder:confused:

ich würde das Wochenende einfach abwarten, und wenn du am Montag deine Mens noch nicht hast einen Test machen, dann wäre sie ja 3 Tage drüber und der Test würde was zeigen. Aber ich denke du solltest vielleicht erstmal abwarten ob du deine Mens nicht doch am Freitag bekommst..............

..........das wolltest du jetzt nicht hören, oder :rolleyes:

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie hast du recht...ist mir jetzt auch aufgefallen das in meiner Frage schon die Antwort steckte:D :D

Aber bin so durcheinander....

Gut aufgebaute Schleimhaut weist halt auf Mens hin...aber halt eventuell auch auf eine ss...warum muß immer alles so kompliziert sein:confused: :D

Werde warten, hast recht....ich gebe vor nächster Woche kein Geld für einen test aus!!

Bye Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jule, war heut auch beim FA der auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat (Test ist aber positiv- norm. ab 25HCG, bei Frühtests ab 12 HCG)- und ich bin vier Tage überfällig.

Er meinte, am Freitag könnte man dann sicher was sehen- wären also dann 7 Tage drüber.

Drück Dir die Daumen!!!

Liebe Grüsse, Minchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Minchen!!

Du machst mir Hoffnung:D

Hoffe so sehr das es diesen Monat bei mir geklappt hat!!

Schade das ich es diese Woche nicht mehr erfahren kann...bin am Samstag auf ne riesen Fete eingeladen:D

Hab aber nen schlechtes Gewissen wenn ich Alkohol trinke und nicht weiß ob ich ss bin..

was würdet ihr machen??:confused:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hatte auch schon 2 mal eine gut sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Mein FA dachte damals auch das es sehr gut ausschaut für eine Schwangerschaft und hat mir schon hoffnung gemacht. Aber nix da. Die Mens kam kurze Zeit später. Ich drück dir die daumen, aber alt zu große Hoffung würde ich mir deswegen nicht machen. Ich wurde da schon 2 mal Enttäuscht. Hoff bei dir schaut es besser aus. Ich würde es dir wünschen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.