Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 40

Dieses Thema bewerten


Idefix

Empfohlene Beiträge

Ui Himmel, gut dass du dich meldest. Hab mir schon Sorgen gemacht. Muss jetzt auch weiter, gibt aber nix Neues seit meinen Einträgen vom WE. Ganz liebe Grüße und weiterhn alles Gute für dich.

P.S. Das Cortison wird niedrig dosiert, deswegen hilft es ja auch noch nicht - wir suchen gerade nach dem Mittelweg :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur ein kurzes Zeichen von mir. Ich lebe noch und es gibt vorerst nichts neues bei mir.

Nehme noch drei Tage Antibiotika und müsste nächste Woche zum Kontrollabstrich. Hm, eigentlich ist heute NTM, ich fühl mich aber überhaupt nich so, hatte nich mal Brustspannen, was ich sonst immer eine Woche vorher hab. Könnte auch dauernd essen. Wahrscheinlich haben die ganzen Pillen einiges durcheinander geworfen.:(

Also wenn sich die Mens verschiebt dann auch der FA-Termin, ich spüre aber schon heute,das die Gardnerellen garantiert wieder gefunden werden, bei den Mykoplasmen muss man sehen.... Mein Schatzi wollte gestern zum Urologen, kommt eigentlcih immer gleich dran, da Privatpatiernt, aber wenn der Doc operiert, hat auch er keine Chance... Also neuer Anlauf...

Morgen treff ich mich wieder mit meiner Schwester zwecks Geburtstagsvorbereitungen für den 60. unserer Mum. Muss noch n bissl was dafür tun...

Idefix, ich hab das schöne Wetter am WE genutzt und meine Blümchen in die Erde gebracht (60 Stück). Hab sogar etwas Farbe bekommen :o

...und mein herzliches Beileid wegen dem Wellensittich

Dottore, ich hoffe, du leidest nich allzu sehr unter deiner Allergie.

Heute morgen hätt ich mir mal wieder mit der Flaschenbürste im Hals kratzen können, Augen jucken auch etwas, aber sonst hält es sich in Grenzen.

Is ja komisch mit deine Spritze...:confused: Also ich hab mir auch mal so nen Kortison-Hammer geben lassen: Hat supi gegen die Allergie geholfen, allerdings greift Kortison in den Hormonhaushalt ein. Beim nächsten FA-Besuch kam dann die Überraschung: Eine Riesenzyste am Eierstock und meine Zykus war total durcheinander. Hat 3 Monate gedauert, bis ich das wieder im Griff hatte-also kam für mich Kortison nich mehr in Frage.

Bin noch gar nich wieder im Forum gewesen und muss erstmal im Allergie-Thread nachlesen, weiß noch nich, ob ich schaffe, was reinzuschreiben.

Hab zur Zeit gar nicht soviel Zeit fürs Forum, es müsste mal regnen.

Freitag und Samstag war grillen angesagt und danach am Feuer sitzen, herrlich !

Stefan, also wenn Adeba im Fernsehen sein sollte, musst du uns bescheid geben....

Wünsch Euch einen schönen Abend !

P.S. Frage mich wie ich das immer mit den Duplikaten hinkriege. Das ist mir schon mal passiert, naja so kann die Seite acuh voll werden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab grad meine Blümlein gegossen und es fing an mit regnen..:)

Es riecht gleich ganz frisch draussen. Vielleicht gehts dir Dottore dann etwas besser, wenn die Pollies alle auf den Boden fallen und nich mehr trocken durch die Luft wirbeln !;)

Lieber Gruss vom Regen-Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken ist, dass es hier nicht regnet :( Das ist auch leider nur ne ganz kurzfristige Sache. Es müsste schon ein paar Tage lang Dauerregnen, und wer will das schon? Nur ein wenig Schauer verschlimmert das ganze eher, denn vor dem Regen drückt es erst mal alle Pollen nach unten, quasi als Tiefflieger.

Vielleicht bist du beim Antworten zu ungeduldig und drückst zu lange den Antwortenknopf, so dass er doppelt versendet??

Na ja, es gibt Schlimmeres.

Also bei mir nix Neues, ausser dass ich zum 1. Mal tatsächlich meinem NMT entgegenfiebere, denn ich glaube, in diesem Zyklus alles richtig gemacht zu haben:D :D

Ich hoffe sehr, dass du auch bald ein paar Schritte weiter bist, das ist sicher super anstrengend mit den ganzen Behandlungen. Hatte ich ja schon mal gesagt: möchte nicht mit Idefix und dir tauschen... Halte euch beiden aber ganz fest den Daumen :bigok:

Schönen Abend erst mal, liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch noch da!:o

Ich komm ja gar nicht mehr mit! Momentan komme ich einfach nicht dazu ins Forum zu schreiben. Manchmal müsste der Tag allein schon 24 Std. haben und die Nacht auch nochmal!:D

Wenn man Eure Beiträge so liest, bin ich echt froh, dass ich nicht an den Allergien leide, die Ihr habt. Als Kind hatte ich Asthma. Das ist zum Glück weggegangen. Sonst habe ich ja nur eine Nickel-/Kobaltallergie. Nicht weiter tragisch.

Der Garten ist so gut wie fertig, die Gartenmöbel stehen geputzt auf der Terrasse, die Obstbäume und -büsche und allerlei anderes blüht. Und außerdem steht mein Urlaub bald bevor. Nur noch zwei Wochen!! Ja, Dottore, ich weiß: Du fährst ja auch bald nach Spanien! Bist auch zu beneiden!:rolleyes: Hoffentlich hat sich das Wetter inzwischen gebessert. Am Wochenende soll es bei uns ja auch wieder wärmer und sonniger werden.

Habt Ihr schon Eure Geschenke für Eure Mütter zusammen?

Bei uns hat es gestern morgen geregnet. Viel war es aber nicht. Himmel, welche Blumen hast Du denn gepflanzt? 60 Stück sind ja auch nicht gerade wenig!! Ein bisschen Farbe habe ich bei der Gartenarbeit auch schon bekommen. Da bin ich dann wenigstens ein bisschen vorgebräunt für den Urlaub.

Übrigens: Mein NMT wäre am 15.04. gewesen. Mein Zyklus ist total durcheinander. Naja, abwarten und Tee trinken, wie wir hier immer so schön sagen.

Dann erst einmal schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also das mit dem Regen am Dienstag war wohl leicht übertrieben. Als ich drin war, hats schon wieder aufgehört, nicht mal die Erde war nass !!!

So musste ich am Mittwoch slbst beregnen, denn bis heut gabs nichts nasses von oben. Gestern und Do war es ja morgens saukalt, morgen sollen wir ja wieder an den 20°C-kratzen, da gibt der Sonntag sicher seinem Namen alle Ehre.

Hey Idefix, also mein Zyklus ist auch durcheinander. NMT war 17.04.07, heute 4 Tage später - keine Spur ! Kommt sehr selten bei mir vor !

Die Riesen-Tablettenmengen in den letzen Wochen haben sicher ihr übriges dazu getan. Jetzt nehm ich kein Antibiotika mehr sondern Eubiolac Verla. Das soll die Scheidenflora wieder normalisieren. Allerdings ist es vielleicht ungünstig, wenn ich es noch nehme (10 Tage) und der Kontrollabsrtrich wird gemacht. Evtl. werden ja hier Werte verfälscht- sicher kann ich mir den Abstrich nächste Woche an die Backe schmieren, wenn ich dann vielleicht doch nächste Woche die Mens kriege... Ich muss also auch abwarten und Tee trinken.

Mir war es gestern ganz recht mit dem NMT. War nämlich gestern mit einer Nachbarin zum "Lionel Richie-Konzert" in Leipzig. Es war einsame spitze. War zwar nich ganz billig (64 €), hat sich aber gelohnt, hatten super Plätze und konnten alles super überblicken ! Er hat ganz viele bekannte Hits gleich zum Anfang gespielt, die Massen gingen also gleich von Anfang an mit, klasse !

Eigentlich hatten wir gestern noch die Aida-Taufe in Hamburg ins Auge gefasst, doch so richtig haben wir es dann doch nicht organisiert bekommen, is ja mindestens auch eine Übernachtung für uns damit verbunden, wenn man gleich das ganze WE mitnimmt, 2 Nächte und damit auch viel Kohle.

Heute muss ich mich ein bissl dem Haushalt widmen.

Für meine Mum ist das Album vorbereitet, 80 Fotos sind eingescannt. Muss sie jetzt noch ausschneiden und in Fotoalbum bringen, Die ersten Späßchen für den großen Tag stehen auch schon fest.

Anfang Mai wollen wir ja auch ne Woche wegfahren. Da wir mit dem Urlaubswetter oft Pech haben, werden wir kurz vorher buchen. Wenn in Mallorca ne Kaltfront ansteht, werden wir uns wohl was anderes aussuchen. Als es letztens bei uns so schön war, soll es wohl dort ganz blöde gewesen sein. Eigentlich hätten wir da sein müssen, um unsere Schlecht-Wetter-Statistik im Urlaub nicht durcheinander zu bringen.

So Euch ein schönes WE. Bis bald !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Idefix,

also die Blümchen waren so das üblige Balkonkastensortiment: Geranien, Petunien, Bacopa, Weihrauch, Maragariten ectpp.

Gestern hab ich erstmal über Nacht alles reingeschleppt, da es Frost in der Nacht geben sollte. Werde wohl erst morgen alles wieder aufstellen, weil es heute evtl. auch nochmal Nachtfrost geben sollte. Wär ja jammerschade wenn was erfriert. Die viele Arbeit und das Geld wären dann futsch.

So, muss jetzt weiter an an Arbeit !

Himmlische Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

wie ihr an der Anzahl der Beiträge erkennen könnt, habe ich mich in einem anderen Forum herumgetrieben. Da geht es auch nicht sooo oft um DAS EINE Thema.

Gestern haben wir uns über Stunden vor Lachen gekrümmt, das hat richtig Spaß gemacht. Wenn Männe nicht da ist Abends, kann man das schon mal bringen:D

Gibt eh nix Neues bei mir, habe ja erst nächste Woche NMT und kein einziges Anzeichen, ob es geklappt haben könnte. Dabei war es eigentlich recht perfekt. Aber ihr beide habt ja auch schon gemeint, für nen "Anfänger" bin ich zu euphorisch, hihi.

Habt viel Spaß in euren Gärten, bis bald, schönes WE!!

P.S. Himmel: dass Weihrauch ne typische Gartenpflanze ist, hätte ich jetzt nicht vermutet :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dottore,

ich nehm Weihrauch immer so gerne zwischen die Blümchen, das rankt so schön runter und außerdem heißt es, die Pflanze soll Ungeziefer vertreiben.

Allerdings verträgt der Weihrauch absolut keinen Frost-bei nur einer Frostnacht ist gleich alles braun ! Deshalb hatte ich die letzten 2 Nächte meine Blümchen auch alle reingestellt und erst heute wieder alle vorgeholt.

Vielleicht weiß ja Idefix noch was dazu.

Mensch Dottore,

du bist ja jetzt bald Weltmeister im Beiträge schreiben-also dann komm ich echt nich mit-im Sommer gibts auf unserem Grundstück (6000 m2) auch immer was zu tun, da komm ich kaum an den Compi.

Trotzdem werd ich mich bemühen, ab und zu mal was neues zu berichten.

Idefix wird wohl das WE auch wieder zwischen den Büschen verbracht haben und meldet sich deshalb nicht...:)

So ich wünsch euch jetzt trotzdem noch n schönen Abend!

P.S. Mein Männe war am Freitag noch beim Urologen-gleich mit Komlettcheck und Spermaabgabe wegen der Bakterien. Bin ganz stolz auf ihn, dass er alles so über sich ergehen lässt. Er wünscht sich halt auch so sehr so nen kleinen Wurm. Am 11.05. muss er zur Auswertung bin. Und ich bin ja soooo gespannt !

Guts Nächtle !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr zwei,

Ihr seid so fleißig, dass ich gar nicht mehr nachkomme. Wenn ich von der Arbeit komme, gehe ich meistens in den Garten, danach duschen und Abendbrot essen. Meistens bin ich dann so fertig, dass ich keine Lust mehr habe, ins Forum zu schreiben. Momentan gibt es eh nichts Neues. Meine Mens habe ich immer noch nicht. Allerdings ein Ziehen in der rechten Leistengegend, was meistens ein Anzeichen dafür ist, dass ich meine Mens bald bekomme. :cool:

Am Samstag bin ich das erste Mal seit Jahren wieder Inliner gefahren. Wenn es heute trocken bleibt, werde ich nach der Arbeit statt in den Garten zu gehen, Inliner fahren. Falls es regnen sollte, hatte ich mir fest vorgenommen, joggen zu gehen.

Hatte ich schon erzählt, dass ich kürzlich mit meinem Mopped liegen geblieben bin? Ich wollte ja noch zur Tanke fahren, als so auf halben Weg mein Mopped stehen blieb. Klasse, dachte ich, Sprit alle! :o Und ich wollte den Ersatzkanister noch mitnehmen! Also habe ich mein Mopped abgestellt und bin die 1,5 km, die ich gefahren war, nach Hause gelaufen, um den Kanister zu holen, und zwar in voller Motorradmontur. Von zu Hause bin ich dann mit dem Auto zum Mopped gefahren, den Kanister geleert und zur Tanke gefahren. Das Auto habe ich stehen gelassen. Dann mit dem Mopped nach Hause und zum Auto gejoggt!!, um dieses nach Hause zu bringen.:cool: War ich sch e i s s e drauf, sag ich Euch!!! Nie wieder fahre ich ohne Ersatzkanister. Das habe ich mir schon zum 3. Mal gesagt!:( Naja, man lernt nie aus. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dottore, welches Forum is n das, wo Du Dich drin rumtreibst? Himmel und ich sind ja sonst auch noch bei "Hühnchen in KiWu-Behandlung". Da sind manchmal so viele, dass man gar nicht mehr durchsteigt. Aber wenn, so wie im Sommer, Flaute ist, dann ist es schön, wenn die Beiträge purzeln. Ich wollte auch noch in anderen Foren schauen, aber meistens interessieren mich die Themen nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, also auf Petunien und Geranien stehe ich nicht so. Ich bin mehr der Staudengärtner. Habe mir heute noch eine gelbe Scharfgarbe gekauft. Mein Mann wird schimpfen, weil wir gar keinen Platz mehr im Garten haben!;) Gestern habe ich noch Zwiebeln von Montebretien eingepflanzt und schwarzäugige Susanne ausgesät. Heute (falls ich nicht Inliner fahren oder joggen sollte) werde ich noch Sonnenblumen, Edelwicken, Schmuckkörbchen, Tagetes und Ringelblumen aussäen. Dalien habe ich auch schon gepflanzt; allerdings in Töpfe, weil sie ja erst nach den Eisheiligen rausgesetzt werden dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Idefix,

dich gibts ja auch noch, hast du dich mal aus deinen Büschen gewagt und ins Forum geschaut ?

Ich hab z.Z. auch nich so viel Zeit zum Schreiben, mach immer nur das Nötigste!

Das neueste bei mir ist meine heute um 8 Tage verspätet eingetroffene Mens, also kann ich mir meinen Kontrollabstrich am Donnerstag abschminken. Vor nächster Woche wird das also nischt!

Meine Männe war auch zur Untersuchung-am 11.05.07 wissen wir mehr und sind so gespannt. Aber das kannst du ja auch alles im KB-Forum nachlesen.

Hab mir heute nen Ovutest gekauft-es sind 5 Teststäbchen drin für die Bestimmung des Eisprunges. Tja, nach einem Zyklus ist die Packung leer und 14 Euro sind auch weg! Wenn die ollen Mykoplasmen weg sein sollten, wollen wir es nächsten Monat nochmal drauf ankommen lassen, schließlich sollte rein rechnerisch mein ES wir wegen meiner mens-Verzögerung genau in unseren Urlaub fallen-das wär doch mal was, hm?

Obwohl mir die ole Planerei langsam auf den Geist geht-so richtig mit spontan ist da nicht mehr viel, man hat genau alles im Hinterkopf ! Sollte es wieder Huddeleien geben, heb ich den Ovutest vielleicht noch auf.

Also ich bin außer im KB-Forum und im Schildi-Forum eigentlich nirgends weiter. Ich lese zwar ab und zu mal hier und da was rum, aber oft werden manche so schnell schwanger, das ich es lieber gar nicht lesen mag und lieber bei den mir gleichgesinnten bleibe !

O.K. muss noch n bissl Schreibkram erledigen, schönen Abend euch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schade, das tut mir ja sehr Leid für dich Himmel! Ich bin im Forum "Hibbelhühnchen aktuelles" unterwegs gewesen, das ist ganz schön stressig, weil es echt irre viele Beiträge pro Tag gibt. Wir hatten aber auch ganz viel Spaß und habe lange nicht mehr so gelacht. War ja auch alleine zuhaus...

Heute gabs dann auch richtig Zoff im Forum, weil wir es wohl etwas übertrieben hatten. Aber ganz gut, dass es sich dadurch wieder ein wenig einpendelt.

Bei uns dreien hier ist es schön gemütlich. :D

Ich bin etwas aufgeregt, weil es mir seit ein paar Tagen echt schlecht ist, scheint die Nebenwirkung des Corstions zu sein. Allerdings: es könnte ja auch was anderes sein. Ab morgen soll meine Mens kommen.

Die Mädels haben mich so nervös gemacht, dass ich beinahe nen Frühtest gekauft hätte. Bringt aber gar nix. Ich halte es bis Donnerstag früh aus.

Also ich glaube doch eher an den realistischen Teil der Nebenwirkungen und sehe dem MittwochAbend mit Spannung entgegen.

Melde mich dann. Alles Liebe für euch zwei beiden erst Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefix, Himmel, ich glaube es nicht: anscheinend hat es geklappt. Schicke euch mal den Link zu dem Text, den ich gerade geschrieben hab, Beitrag 8686 und 8687. Schöne Zahl, oder? Bringt hoffentlich Glück.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=3498

Kinners ne, ich alte Kuh!!! Wahnsinn, oder?

Melde mich heute Abend nochmal in Ruhe, alles Liebe, eure Dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dottore,

was macht n Du für Sachen! Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und Du bist schwanger. Ist der helle Wahnsinn. Obwohl: Etwas neidisch bin ich trotzdem!!:cool: Aber nichts desto trotz freue ich mich wahnsinnig für Dich und wünsche ich Dir alles alles Gute. Ich hoffe natürlich, dass Du mir und Himmel weiterhin treu bleibst und uns ausführlich über Deine Kugelzeit berichtest.:jump2::dance2:

Momentan müsstest Du doch schon in Spanien sein, wenn ich mich nicht irre. Was sagt denn Dein Freund dazu? Weiß er inzwischen, dass er Papa wird? Der wird aus dem Häuschen sein. Ich denke, Du gehörst zu der Sorte Menschen, die alles schaffen, was sie sich vorgenommen haben. Und sei es, schwanger zu werden.:D

Der Thread "Hibbelhühnchen Aktuell" ist mir ein bisschen zu groß und zu unübersichtlich. Ich musste erst ein paar Seiten zurückblättern, um Deine Beiträge zu finden. Es kommen ja täglich mehrere Seiten hinzu. Da ist mir unser "gemütliches" Thread schon lieber, auch wenn momentan nicht viel Neues hinzu kommt.

Am Samstag fliegen wir nach Forte. Freu mich schon riesig. Wenn ich dort einen PC mit Internetanschluss finde, hoffe ich, dass ich Zeit habe, mal ins Forum zu schauen.

Ach übrigens: Hab am Donnerstag (26.04.) meine Mens endlich gekriegt.

Drück Dich ganz doll! Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Idefix,

ich hab mich in letzter Zeit auch n bissl rar gemacht im Forum, hab mit dem digitalen Fotoalbum für meine Mum voll zu tun, 110 Bilder müssen mit dem passenden Text schon gut angelegt sein und das dauert gaaanz viel Zeit denn am Ende solls ja auch schön aussehen.

Ich wollte dir auf jeden Fall noch n wunderschönen Urlaub wünschen mit gutem Wetter, leckerer Verpflegung und bester Erholung !

P.S. Wir haben uns nun auch entschieden. Wir fliegen am Sonntag für eine Woche nach Kreta. Da begegnen wir uns ja fast in der Luft, aber nur fast, denn die Richtung ist ja schon verschieden. Urlaub hab ich seit heute bis Himmelfahrt. Herrlich !!!

Da können wir uns ja nach dem Urlaub unsere Urlaubserlebnisse austauschen und uns dann voll und ganz wieder unserem Kinderwunsch zuwenden, ;) !?!

Heute war der 40. Hochzeitstag meiner Ellis und wir Kinder waren zum Essen eingeladen. Am Samstag schicken wir die beiden für 3 Tage in den Harz in ein schickes Hotel-unser Geschenk ! Haben sich sehr gefreut !

Ich bin von 5 Stunden am Bildprogramm heute ziemlich fertig und geh jetzt ins Bett.

Ach übrigens, ich war am Montag zum Kontrollabstrich, hatte noch die letzten Zeichen meiner Mens und kam mir dabei schon n bissl blöde vor aber die Schwester hats ja so gewollt-ich durft ja nich heute oder morgen kommen...:mad:

Ach und meinen Ovutest nehm ich mal vorsichtshalber mit in den Urlaub, wenn der Zyklus dieses Mal normal läuft, sollten wir genügend Zeit zum ES haben, mal schauen, was der Test sagt ! Ich bin ja sooo gespannt.

Am 16.05.07 erfahre ich dann mein Ergebnis des Kontrollabstriches, da bin ich ja auch so was von gespannt !

Liebe Idefix, wenn wir nix mehr voneinander hören, wünsch ich dir noch mal alles Liebe und freu mich auf die Neuigkeiten, die wir dann zu berichten haben.

P.S. Hatte dir auch letztens ne PN geschickt.

Liebe Dottore,

ich wünsch dir alles Gute zur schnellen Schwangerschaft und unkomplizierte 9 Monate. Hoffe, du meldest dich trotzdem noch ab und zu bei uns.

Das andere Forum ist mir persönlich zu voll und es werden auch die meisten relativ schnell schwanger. Das würde mich auf Dauer nur runter ziehen. Aber bei dir ist es ja absolut o.k., da du ja mit dem Schwangerwerden scheinbar nicht solche Sorgen wie wir hast. Ich hoffe, du verstehst mich n bissl, wir KB-Geplagten sind da glaub ich n bissl anders eingestellt.

Trotzdem nochmal alles Liebe von mir und vergiss uns hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei beiden,

wahrscheinlich hattet ihr das nicht verfolgen können, denn ich hatte es nur kurz bei den Wintermamis geschrieben.

War Montag 5h in Madrid in der Mütternotaufnahme. Hatte leider eine Fehlgeburt. Mussten trotzdem hierbleiben und versuchen, das Beste daraus zu machen. Heute sind wir in Avila. Mir geht es körperlich gut, aber wir sind ganz schön traurig und müssen immer wieder weinen. Das hätte ich nie gedacht, dass es einen so sehr mitnimmt.

Liebe Idefix, ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Zeit auf Fuerte und alles läuft gut!

Liebe Himmel, auch für dich alles Liebe, ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin, wohl ab 6. Mai. Ihr seht, es kann ganz schnell gehen mit den Sorgen :( :( Hoffe, bei euch läuft es besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dottore,

Mensch in deinem Leben ändert sich ja fast stündlich was. Das du jetzt plötzlich nicht mehr schwanger bist, schnell man ne email aus Madrid....

Das mit der Fehlbegurt tut mir wirklich leid für dich, ich hoffe du hattest nicht so viele Schmerzen, zumal das Chaos in nem anderen Land noch dazu kommt!

Obwohl man ja sagt, andere Länder sind medizinisch in Top Zustand-aber ich bin da n bissl komisch und brauch mein gewöhntes Umfeld.

Ich wär da völlig fertig. Eins steht fest-sollte ich mal schwanger sein, werde ich mich nicht im Ausland aufhalten!

Wünsch dir gute Beserung (auch psychisch)! Meld dich wieder wenn du wieder da bist und dann musste ausführlcih berichten !

So, ich muss jetzt Koffer packen, wir fliegen doch morgen (da sag ich mir-GsD bin ich nicht schwanger! ;) )

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr beiden,

ist der Urlaub schön gewesen oder genießt ihr ihn noch?

Hab irgendwie kein Zeitgefühl mehr... Mir geht es soweit gut, habe es auf jeden Fall körperlich gut verkraftet und es war zum Glück keine Curettage notwendig. Der FA meint, ich solle mal drei Monate warten mit weitermachen, die Mädels hier, die auch schon eine FG hatten, sagen, man kann und soll ruhig auf seinen Körper hören. Und wenn der früher bereit ist, dann legt man eben einfach wieder los. (Hatte ne Umfrage dazu gestartet).

Meine Laune ist in dieser Hinsicht aber eher gegen 0. Heißt, habe keine Lust auf GV und denke, ob es nicht vielleicht doch ne doofe Idee war, ein Kind zu wollen. Habt ihr das auch manchmal? Ihre seid ja auch sehr beschäftigt mit den ganzen Untersuchungen und so, beschleicht euch nicht manchmal ein Zweifel, ob man das wirklich alles so machen sollte?? Alles Liebe, wo immer ihr das lest und schönes WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: hatte echt ne kleine Krise letztes WE, aber das ist ja auch wichtig... Mir geht es wieder gut und mein Mann und ich sind auch nach wie vor sehr glücklich. Jetzt hoffen wir, möglichst unverkrapft an das Ganze heran zu kommen. Da eh unklar ist, ob diesen Monat ein ES ist, werden wir von meinem Körper ohnehin zur Ruhe "ermahnt". Und da wir beide wieder öfter getrennt unterwegs sind, muss man sich wenigstens keinen Druck machen und herzelt halt dann, wann man mag. Ist eh besser. :D

Also, schaun wir mal, was der Juni uns allen so bringt. Wie waren eure Urlaube, wie geht es euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dottore,

leider habe ich mich eine Ewigkeit nicht hier blicken lassen. Aber wie Du ja weißt waren wir zwei Wochen auf Forte. Und in dieser Woche war ich auch noch auf Dienstreise in Hannover. Der Urlaub war schon klasse. Super Wetter, klasse Hotel, schöne Strände, leckeres Essen. Was will man mehr:D. Wir haben auch sehr viel von der Insel gesehen, weil wir uns für ein paar Tage ein Auto gemietet hatten. Da sieht man doch schon mehr als das Meer!:cool: Auf Lanzarote haben wir auch einen Tag verbracht. Eine faszinierende Insel.

Dass mit Deiner Fehlgeburt tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser und Ihr könnt bald wieder "loslegen".

Werde mich in den nächsten Tagen noch mal melden. Habe Hunger und muss nun Abendbrot essen!;)

Bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da bin ich aber echt froh, dass es dir gut geht und der Urlaub schön war. Lanzarote mag ich auch sehr gerne, hatte ich dir ja schon geschrieben.

Mir geht es sehr gut, keine "traurigen Anfälle" mehr seit längerem und wir werden es weiterhin locker sehen (zum Glück).

Da wir nicht so wild nach der Uhr planen wie manch andere, war ich auch in den letzten Woche etwas "überfordert" mit dem Forum; die Nervosität, aber auch Unzufriedenheit der anderen konnte ich nicht auffangen.

Wir haben beide unseren Weg wieder gefunden und geniessen unsere Zeit, die wir zwischen den Reisen und Arbeiten haben. So soll es sein. Jetzt bist du ja auch erst einmal dran mit dem neuen Versuch im Juni. Dafür halte ich dir alle Daumen.

Ganz liebe Grüße in den Norden und schöne Pfingsttage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Idefix und liebe Dottore,

ich wollte nur einen Pieps von mir geben und sagen, dass es mich auch noch gibt. Hab immer mal auf die Schnelle gelesen, was es neues gibt (aber auf meinen Seiten war es nicht so viel) und daher habe ich nicht gleich geschrieben. Dottore, an deinen Beiträgen sieht man, du bist uns jetzt schon um einiges vorraus. das werd ich wohl nicht mehr einholen...

Unser Urlaub auf Kreta war sehr schön. Hatten 2 Tage einen Jeep gemietet und sind die Insel einmal rechts rum und einmal links rum gefahren. An diesen 2 Tagen war das Wetter nicht so prickelnd (geregnet hats aber nicht), also passte das ganz gut zum Autofahren. Den Rest der Woche hatten wir Sonne pur und konnten uns in einer sehr gepflegten Anlage schön erholen.

Den Rest meines Urlaubs hab ich vorm Computer verbracht und das Fotobuch für Muttis 60. fertig gestaltet. Jetzt ist es zu Entwickeln, man bin ich gespannt !

Tja und unterleibsmäßig kann ich euch folgendes berichten: Hatte den Ovutest mit in den Urlaub genommen. Wir wollen fliegen, ach herjee ich hätts fast vergessen da war schon der 13.Tag. Also hab ich den Test noch zu Haus gemacht, er war voll fett positiv-leider hat die Woche Urlaub nichts genützt und meine Mens kam pünktlich auf die Minute am 21.05.07. Ich hätt heulen können. Davor war ich zum Kontrollabstrich wegen meiner blöden Bakkis. War da in den letzten Zügen der April-Mens, aber der Abstrich wurde trotzdem gemacht und laut Befund negativ (eigentlich juchu !!!) Mein Schatzi war ja auch beim Urologen zum Blut abnehmen und Sperma abgeben. Letzteres war bezüglich der Bakterien zwar negativ, im Serum war wohl der Ak-Nachweis von Mykoplasmen und Chlamydien sehr stark positiv ! Er hat 2 Antibiotikas bekommen. Allerdings bin ich echt ratlos und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Wenn das Sperma neg. war, liegt die Infektion dann länger zurück? Und hat das einen Einflus auf unseren Kinderwunsch??? Jetzt hab ich nen Telefontermin mit meiner Kinderwunschärztin am 05.06.07-mal sehen was sie zu der Story sagt... Morgen werde ich meine ach so tolle Schwester bei meiner FA besuchen, weil ich mir nen Ü-schein für die Repro abholen muss, weil ich ja nur von dort meine Schildi-Tabletten bekomme... Am liebsten würd ich ja gleich noch mal nen Kontrollabstrich machen lassen, ma weiß ja nie-und wenn wir bald mit KB starten wollen, kann man sich vorher nicht genug absichern ! Ich wäre wirklich glücklicher, wenn hier bald mal was passiert, was man hier für Nerven braucht, kann man gar nicht beschreiben. Am 16.05.07 ist wieder ein Baby im Freundeskreis geboren und Ende Juli kommt das nächste- ich werd noch wahnsinnig.

So das ist in starker Kutzform das neueste - wenn auch nicht die besten Nachrichten von mir !

Ich wünsch euch was und lasst mal wieder was von euch hören!

P.S. Dottore, ich hoffe du hast dch wieder etwas gefangen. Hast du deine Polli-Zeit gut überstanden? Ich hab meine Allergie-Tabletten auf Kreta einfach weggelassen und seitdem brauch ich kein mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Himmel, schön, dass du dich meldest!

Das klingt ja ganz schön nervig mit deinen Untersuchungen, eieiei. Und wir können uns gar nicht gegenseitg helfen bei diesen Themen, denn im Endeffekt muss ja jeder seine Sorgen selbst tragen. Das ist echt doof, fühl dich mal gedrückt von mir!!

Die Corstisonbehandlung hatte zwar eine Woche lang blöde Nebenwirkungen, aber seit dem keine Allergieprobleme gehabt YEAH. Mal kurz niesen oder tränende Augen, aber Medis habe ich keine gebraucht. War also doch ganz gut.

Super, dass du sie auch absetzen konntet. Hier geht es ja jetzt weiter mit den Gräsern, mal gespannt, ob ich durchhalte :D

Ich denke am 5.6. am dich - ich glaube, in diesem Zeitraum ist auch Idefix beim Arzt, oder? Egal, im Juni halte ich euch beiden fest die Daumen. Ist doch schon mal gut, dass dein Abstrich endlich negativ war. Es geht anscheinend immer in ganz kleinen Schritten voran...

Wir wollen vielleicht auch wieder loslegen, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.