Jump to content

Positiv!

Rate this topic


minchen
 Share

Recommended Posts

Hallo Minchen!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem ein ganz großes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!(und a ganz bissel "Neid".) Und das alles so positiv bleibt!

Ich selbst muss wohl noch bis zum 21.2. warten bis ich testen kann... Naja wie dem auch sei, alles alles Gute nochmal!

L.G. Lisbeth

Link to comment
Share on other sites

Hallo Minchen!

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem ein ganz großes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!(und a ganz bissel "Neid".) Und das alles so positiv bleibt!

Ich selbst muss wohl noch bis zum 21.2. warten bis ich testen kann... Naja wie dem auch sei, alles alles Gute nochmal!

L.G. Lisbeth

Huhu Lisbeth,

wir sind ja gleich weit mit dem Testen. Hoffentlich bleibt die Mens aus und ich hab mich nicht verrechnet....

Link to comment
Share on other sites

Huhu Lisbeth,

wir sind ja gleich weit mit dem Testen. Hoffentlich bleibt die Mens aus und ich hab mich nicht verrechnet....

Hi Du!

Ja wie schön noch jemand zu treffen der soweit ist. Ist hier schwieriger als man meint in so `nem Forum.:o

Also wies sich anhört bist du aber schon Mama oder? Für mich ist es fast Neuland... naja wie auch immer. Wie fühlst du dich denn? Mein Freund meint meine Brüste wären niemals so riesig gewesen. Und er hat recht musste heute ´von B auf C umsteigen. Geht das denn überhaupt so früh schon? Oh man diese Hibbelei macht mich ganz "jeck"!

L.G.Lisbeth

Link to comment
Share on other sites

Nö, bin noch keine Mami. Ich habe einen Hund und dessen Mami bin ich. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen :D

Deshalb habe ich auch noch keinerlei Erfahrung. Was sich ja hoffenltich bald ändert. Und bei Körpchengröße C bin ich schon länger :o

Hört sich doch schon gut an Deine Symptome. Wobei ich vor der Mens auch immer das Gefühl habe, die wären größer. Leider sind die Anzeichen immer sehr ähnlich. Echt schade.

Aber Daumendrück daß es bei Dir soweit ist.

Link to comment
Share on other sites

So lieb von Euch, Danke!:)

Also bei mir war´s so: Ich hatte im Urlaub eine FG im Oktober (fünfte Woche).

Danach hab ich mich überhaupt nicht mehr gefangen... war nur noch verzweifelt. Hatte dann auch ein wenig Abstand nötig und wir habens erst letzten Zyklus wieder drauf angelegt. Hatte für mich auch einige Anzeichen: Ziehen in der Leiste, Brüste spannen und hab mich auch brav an Null Alkohol und keine Medikamente und viel FS gehalten (wie die letzten 4 Monate).

Und prompt kamen dann meine Tage, oder was ich dafür hielt.

Bin dann zum Gyn und hab mir wegen haüfiger Pilzerkrankung GYNOTREN spritzen lassen- und ich sag Euch: Hölle! Das ist jetzt 5 Tage her und ich kann meinen Arm kaum bewegen, Schmerzen en masse und wenn jemand anstosst, ist die Hölle los!

Naja, bevor er mich geimpft hat, hab ich Ihm gesagt, dass wir am Üben sind und ob das in der SS auch ok geht. Er meinete, das wäre kein Problem.

Weil ich aber doch nicht wusste, dass ich schwanger bin, hab ich die letzten Tage Schmerzmittel genommen;-/

Aber irgendwie denk ich mir: Da hab ich die letzten 4 Monate so darauf geschaut, nichts zu trinken, keine Med. zu nehmen etc, und nichts war. Und kaum lass ich mein Leben wieder laufen; holla:cool:

Also, ich erwarte mir erstmal nicht viel, sonst bin ich wieder enttäuscht.

Aber ich freu mich riesig, dass Ihr Euch freut:p ..Danke!

Minchen

PS; konnte einfach vor Schmerzen nicht mehr schlafen:(

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich hielt am 19.2. bzw auch am 20.2. jeweils einen positiven test in der Hand.

Hab diesmal auch gedacht,naja das erste Fenster bleibt eh weiß,wie den monat davor auch schon,aber siehe da das fenster wurde langsam rosa.hab mir das immer roter vorgstellt den strich aber naja hauptsache es ist ein strich zu sehn :).am nächsten tag hab ich dann auf den hinweis meiner mum einen weiteren test gemacht und wieder positiv.hab auch seit über 1 woche derbe unterleibskrämpfe manchmal und dachte bekomm meine tage,aber ich war ja schon überfällig un dann hab ich hier gelesen,dass solche schmerzen normal sind.naja am montag hab einen FA termin und würde am liebsten heut schon hingehen.und meinem freund wollt ichs auch sofort sagen aber meine mum meinte warte erstmal den FA termin ab,sicher weil sies selbst nich glauben kann,dass sie oma wird :D .

LG an Alle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.