Jump to content

Ylenias Geburt

Rate this topic


Mamina
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben

Am 4.2 musste ich ins Kh zur CTG Kontrolle zur dem Zeitpunkt war ich schon ET + 10, der Arzt schloss mich ans CTG wehen gut zu erkennen dann US, er bestätigte mir wie mein FA Arzt das es ein Großes Kind werden Würde und da ich schon ET+10 wäre sollte ich am Nächten Morgen um 8 Uhr ins KH kommen und an den Wehen Belastungstest !!!

Um 8:20 Uhr waren wir am MO den 5.2 im KH dann wehenbelastungstest alles Ok hatte wehen aber sie Bleiben leider dannach nicht dachten die würden meine Normalen Wehen ankurbeln mal zu bleiben...aber NIX...

Dann US man schätze das Kind auf 4200 gr ca...

durfte dann aufs Zimmer...aber kammen kaum noch Wehen..bekamm Abends noch nelken Tampons..aber auch die halfen kaum was...

Am Nächsten Tag wie besprochen war eigentlich sollte ich die Wehen eingelietet bekommen...kam aber anders

Die um 8 Uhr durfte ich sofort in den Kreisaal aber anstatt mir die wehen einzuleiten kam ein US wieder mal und danach dem der Erschütternde Bericht ...

Man riet mir das Kind Per KS zur welt zu holen da es jeden Tag wachsen würde und der kopf schon ca. 38 cm breit wäre......auf meinen Wunsch die wehen einleiten zu lassen gingen sie nicht ein ...könne aber Warten bis meine wehen selber anfingen und es dann zu versuchen normal auf die Welt zu bekommen....

Rief meinen Vater an und den Freund um mit Ihnen zu Entscheiden....ok wir machen Ihn ....er solte dann am 7.2 um 8 Uhr vollzogen werden...

Ich dann auf Zimmer nur am weinen weil ich doch schon so gekämpft habe und nun schon ET+13 war....

Abends machte man mich Pronto für den KS am nächsten Tag gaben mir einen Einlauf...aber nach dem ich auf KLO :) war fingen leichte Wehen an und kammen immer in kürzeren abständen meine Zimmer genossin rief die krankenschwester (ich hät sie nicht gerufen weil ich eh dachte ach die gehn auch wieder), die Kschwester kam und fragte wie diese Wehen sich anfühlten ich schilderte und dann kammen sie zu 2 und fuhren mich in den Kreisaal....

kurz darauf rief ich meinen Freund an er solle bitte kommen bei diesem Telefonat Platze die Fruchtblase...dann wehen alle 2 Min vom Heftigsten...ich schrie die waren so heftig das ich dachte mein Unterleib zereisse......

OK Wehen da versuchen wir sie auf Normalem wegen zu bekommen....nach 2 PDAs (die erste war fasch gesetzt und ich nur auf rechts betäubt) ging es einiger massen aber um 5 Uhr morgen entschlossen wir dann doch alles per KS zu machen den es tat sich nichts am MUMU :(

Um 6 Uhr fuhr man mich in den OP und um 6:30 Uhr war sie dan da.....

Als ich sie endlich sah Weinte ich total ....er durfte mit unseren kurzen runter zum anziehn ich wurde genäht ...

aber nach der Opgings mir so schlecht ich nur am Zittern das ich die Kleine die erstn 4-5 std nicht auf dem Arm nehmen konnte leider.....

Aber nun ist sie da egal wie sie auf die Welt kam WIR LIEBEN SIE.....

Sie war 3910 gr. auf 56 cm verteilt und ihr KU war 37 cm...

Hier ein Foto von meinem Beiden Engelchen

ylenia037yp0.th.jpg

lg Janine

Link to comment
Share on other sites

Liebe Janine!

Ich möcht dir auch recht herzlich zur Geburt deiner süßen Tochte gratulieren! Wir haben hier ja echt heftig mit dir gefiebert und auf Nachrichten von dir bzw über dich gewartet! Schön, dass am Ende alles gut gegangen ist!

Für dich, deine Maus und den Rest deiner Familie von Herzen alles Gute, wünscht Smilla

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben

Vielen dank für die Glückwünsche...

Habe gekämpft bis zum schluss..

aber 13 Tage übern Et ist schon heftig....

Aber nun ist sie da und egal auf welche Art wir Lieben sie Trotzdem :)

Man und sie ist so Lieb schläft Nachts schon durch vom 1 Tag an schon 5 Std :)

Bin Stolz wie Oskar :D:D

Lg Janine

Link to comment
Share on other sites

mensch, das war sicherlich sehr anstrengend! aber du hast recht, letztendlich ist es total egal wie die geburt war, die anstrengungen lohnen sich :D

und dafür bekommste jetzt eine ganz liebe die schön durchschläft - sowas nennt man karma ;)

leider kann ich kein bild sehen, hast du es schon wieder entfernt?

Link to comment
Share on other sites

mensch, das war sicherlich sehr anstrengend! aber du hast recht, letztendlich ist es total egal wie die geburt war, die anstrengungen lohnen sich :D

und dafür bekommste jetzt eine ganz liebe die schön durchschläft - sowas nennt man karma ;)

leider kann ich kein bild sehen, hast du es schon wieder entfernt?

Hallo,

nein Foto ist immer noch drinne!

habe auch welche unter "das sind unsere winterbabys "eingestellt

LG Janine

Link to comment
Share on other sites

hi janine!

also, nochmal herzlichen glückwunsch!!!

wie gehts euch denn, was sagt selina zu ihrer schwester?

sorry, das ich so lang nix von mir hab hören lassen, ich war selbst nen paar tage in der klinik, und dann zuhaus, hatte also keinen netzzugang...

lg anna

Link to comment
Share on other sites

hi janine!

also, nochmal herzlichen glückwunsch!!!

wie gehts euch denn, was sagt selina zu ihrer schwester?

sorry, das ich so lang nix von mir hab hören lassen, ich war selbst nen paar tage in der klinik, und dann zuhaus, hatte also keinen netzzugang...

lg anna

Hallo Anna,

Ja Danke dir auch , kein problem !Hoffe dir gehts wieder etwas besser?warum warste in der Klinik ??Selina ist total Stolz überhaupt nicht eifersüchtig will sie immer küssen und Umarmen total süss nur sie ist noch so grob :D

Lieben Gruß Janine

Link to comment
Share on other sites

hi janine!

das ist ja schön, das sie von ihrer kleinen schwester so angetan ist...*g*

leider war meine übelkeit zwischendurch so schlimm, bzw. die brecherei, das ich letztlich noch nichtmal wasser drinbehalten hab und dementsprechend dehydriert war...

(das ist voll komisch bei mir, wenn ich mich mehrfach hintereinander übergeben hab, kann ich irgendwann nicht mehr aufhören...)

und da wollt ich kein risiko eingehen und bin ins kh...

naja, hab halt ne menge infusionen bekommen, die medikamente die ich gegen die übelkeit bekam haben nicht wirklich geholfen (immer nur super kurz) aber durch die infusionen hab ich dann irgendwann aufgehört zu brechen.

und nach 3 tagen bin ich dann wieder nach hause, als ich wieder auf nem normalen pegel war und meinen magen mit zwieback und yoghurt im griff hatte.

wie ist sie denn so, deine kleine? ist sie selina ähnlich? oder ist sie ein ganz andrer typ? schläft sie gut ?erzähl!

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Hi Anna,

oh das hört sich aber nicht so gut an ,aber nun gehts dir besser oder ???

Also Ylenia sieht aus wie der 2 Zwilling von Selina voll lustig wenn man die Fotos sieht denkt man es ist ein Kind *gg*

Nacht schlafen tut sie meist am stück 4-6 std , lang ganz gut also,aber wenns ums essen geht kann sie gut losheulen, aber so ist sie ein Liebes Baby !

Sonst ist das Leben mit 2 Kindern sehr schön etwas stressig aber Klasse :)

Lieben gruß Janine

Link to comment
Share on other sites

mir geht es gut ich hoffe euch doch auch *gg*

es wird wohl zu 95% nen mädel :D beim letzten FA termin hatte ich es dann erfahren. wird wohl auch nicht gerade ein großes werden. halt wie die mama;)

HI,

da freut sich deine Mam aber das es ein Mädel wird,oder ?

Wohnung schon fertig ?

Lieben Gruß Janine

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.