Jump to content

Schwanger oder nicht?

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich eben neu bei euch angemeldet und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich bin 27 jahre alt und mein Mann und ich wir wünschen uns schon lange ein Baby, aber es klappt leinfach nicht.

Mir ist ab und an mal übel und ich könnte alles durcheinader essen.

Manchmal habe ich Unterleib/Magenschmerzen und ich denke jede Sec. das meine Mens kommen.Ist so ein komisches gefühl im Magen.Ich habe oft Durchfall und frier andauernd. Einige Hosen sind auch etwas änger geworden.

Ich hatte meine Mens am: 13.11 bis 19.11.2006 und vom 2.12 bis 3.12. Das war das letzte mal.

Ich hatte vor einpaar Wochen einen Test gemacht aber der war Negativ.

Ich habe Angst zum Doc zu gehn, das ich da wieder enttäuscht werde, bin schon so oft enttäuscht worden.

Mein Mann hat sich vor einpaar Tagen auf meinen Bauch gelegt und er sagte er hört so ein leises Klopfen, des hörte sich an wie ein kleiner Herzschlag.

Ich kanns einfach nicht glauben.

Ab wann kann man denn was hören?

Meint ihr ich bin schwanger oder nicht?

Würde mich sehr über eure Meinung freuen, vielen Dank.

Liebe Grüße Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo du,

wünsch dir sehr, dass es diesmal geklappt hat!!!!!

Es hört sich doch alles sehr gut an! Super Anzeichen, obwohl ich das Herzklopfen im Bauch zu hören mir nicht vorstellen kann, besonders in einem so "kleinem" frühem Zustand. Aber wer weiß!

Wie hast du es nur ausgehalten nicht zum Arzt zu gehen oder noch einen Test zu machen?

Seit Dezember hast du keine Mens mehr gehabt? War die denn sonst immer regelmäßig?

Bitte überwinde deine Angst, mach noch einen Text oder geh zum FA!

LG und viel Glück!:)

Link to comment
Share on other sites

Huhuuuuuuuuuuu,

ich danke dir fürs Daumen drücken und für deine Meinung.

Ja meine Mens ist eigentlich immer sonst regelmässig gekommen. Im Dezember hatte ich sie nur 2 Tage und da waren sie ganz schwach.Und seid dem zeitpunkt hatte ich keine mehr.

Naja das weiss ich nicht wie ich das aushalte,aber ich habe sehr grosse Angst davor wieder enttäuscht zu werden, vieleicht deshalb.

Vieleicht sollte ich mir noch einen Schwangerschaftstest hohlen demnächst, den einen wo ich schon gemacht hatte sind ja schon einpaar Wochen wieder vergangen.Wenn die Ansgt nicht immer so gross wär wieder enttäuscht zu werden.:(

Ab wann kann man denn Herztöne oder so hören?

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prinzessin 1980!

Also dein vorletzter Zyklus war ja dann sehr kurz, ca. 21 Tage. An deiner Stelle würde ich jetzt nochmal testen!!Wie lange willst du diese Ungewissheit denn noch aushalten? Also ich wäre schon längst durchgedreht.

Alle Symptome die du hast können eine SS bedeuten, aber eben auch nicht.

Ab der 8. SSW kann man per US kindliche Herztöne nachweisen, soweit könntest du ja jetzt schon sein. Schon allein deswegen würde ich auch zum FA gehen, um dich gesundheitlich durchecken zu lassen!:nono:

Also alles Gute egal wies am Ende ausgeht. Ich bin sehr gespannt, also melde dich bald zurück!!;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffi,

ich würde entweder sofort testen oder gleich Termin beim FA machen. Denn ob Du das jetzt machst oder nicht, davon wirst Du nicht schwangerer und auch nicht unschwanger. Wenn Du verstehst was ich meine. ;)

Ändern kannst du an der jeweiligen Situation eh nix. Enttäuscht sein, ist klar. Aber erzwingen kann man eine SS eben nicht (wäre schön wenn das ginge :) ) .

Aber es hört sich doch alles danach an!!! Und vielleicht bist Du ja schwanger und weißt es noch nicht mal!!! DAS würde mich verrückt machen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

und gibts was neues????

Ich glaube, ob du nun jetzt oder erst in zwei Wochen enttäuschst wird ist doch egal. Aber es kann ja auch was schönes passieren und du bist schwanger.

Falls du ein Ergebnis hast, bitte sag uns bescheid. Wir hibbeln mit dir!;)

Also los, trau dich und mach einen Test! (bitte!!)

LG

Link to comment
Share on other sites

am 3.12 das letzte mal die Regel gehabt udn dann gehst nicht zum doc.. hop hurtig ;-) erste vorsorgeuntersuchung machen

herztöne hört man normalerweise mit einem Gerät ab der 16ten Woche, wenn ich mich nicht täusche:).. vieleicht auch früher.... aber man kann sie bereits jetzt schon auf dem Ultraschall sehen

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Meinungen.

Bin aber grad wiedermal enttäuscht worden, habe mir vorhin einen Test in der Apotheke gekauft und ihn eben gemacht und er war wie ich mir gedachte NEGATIV.:( Bin so traurig und enttäuscht wiedermal.

Dachte einierseitz diesmal schon das es geklappt hat weil ich ja schon einpaar Anzeichen hatte. Ach Mensch.:( Liebe Grüße Steffi

Link to comment
Share on other sites

mmh, mir kommt das komisch vor:

du hattest deine letzte längere mens im november, im dezember waren das ja nur zwei tage... wie stark war die blutung denn da?

d.h., du könntest max. schon so ende november schwanger geworden sein. dann wäre allerdings die konzentration des hcg jetzt schon wieder gesunken. ein test würde gar nicht mehr viel nützen.

geh doch am allerbesten zum arzt, das ausbleiben der regel sollte ja auf jeden fall aufgeklärt werden! ich drück dir die daumen, dass es doch ein "ichversteckmich"-baby ist ;)

Link to comment
Share on other sites

dann wäre allerdings die konzentration des hcg jetzt schon wieder gesunken. ein test würde gar nicht mehr viel nützen.

Bitte???

IU/l mIE/ml

3 - 4 Wochen 9 - 130

4 - 5 Wochen 75 - 2.600

5 - 6 Wochen 850 - 20.800

6 - 7 Wochen 4.000 - 100.200

7 - 12 Wochen 11.500 - 289.000

12 - 16 Wochen 18.300 - 137.000

16 - 29 Wochen 1.400 - 53.000

29 - 41 Wochen 940 - 60.000

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.