Jump to content

Hibbel, hibbel noch ca. eine Woche!!!

Rate this topic


Lisbeth
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle!:P

Ihr könnt mir jetzt auch wieder die Daumen drücken, ich hibbel :cute_jumping: ganz doll seit Dienstag und ich glaub .... Naja soll man ja nicht zu laut sagen sonst...

Oh man und ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll, hier im Forum gehts jedenfals nicht. Wie habt ihr das eig. mit den Genußmitteln gehändelt bis ihr den SS-Test machen konntet. Hab gestern ein Bier getrunken und jetzt doch n ziemlich übles Gewissen. Ging oder gehts es jemandem von euch ähnlich??

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke dir alles was man drücken kann:D !

Ich hibbel in 3 Tagen wieder mit(blöde Mens:mad: )

Ich habe mir vorgestern die Haare gefärbt und hatte auch ein schlechtes gewissen aber meine Mens kam ja dann.Außerdem Rauche ich:rolleyes: ! Wenn ich irgendwann mal schwanger bin höre ich natürlich auf.

Aber jetzt zu dir,wenns was neues gibt und du den Test machst schreib was rausgekommen ist ok :D?

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Also Kati.... schimpf..... das rauchen solltest Du aber jetzt schon aufgeben!!!

Ich verstehe eure Sorgen, etwas falsch gemacht zu haben zwar, aber ...

... ich verstehe nicht, wieso ihr es dann erst tut?! Ich meine, kleine Sünden sind erlaubt.

Wenn ich weiß, daß ich eigentlich kein Bier trinken sollte, dann mache ich es auch nicht?! Und Haare färben... oK, Du bist ja noch nicht schwanger, dann sollte das schon noch oK sein, aber wenn der Storch zugebissen hat, solltest Du das lieber lassen!!!

Nein, ich will keinen.... wie heißt das?.... Moralapostel? spielen, aber ich denke, ihr/wir sind alle alt genug selbst zu wissen, wie weit ihr gehen könnt! ;)

Ich werde sicherlich auch nicht auf mein Glas Sekt zur Feier verzichten, selbst, wenn ich dann schwanger sein sollte! :D

Kleine Sünden, bißchen Quatsch..... aber eben in Maßen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Milaine *lieb guck*

Also das mit dem Rauchen ist so eine sache, das hört sich jetzt vieleicht blöd an aber das ist das einzige was ich für mich habe und ich habe auch keinen anreiz aufzuhören außerwenn ich Schwanger bin und das ist mein ernst.Mein Freund raucht auch und er würde es nie akzeptieren wenn jemand in der ss raucht auch wenn es nur mal eine wäre.Er hört dann selbstverständlich auch auf!Er war schon 3 mal nichtraucher für jeweils 2 Jahre aber alle rauchen in der Familie:mad: !

Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Jaja.. das kenne ich... mein Ex hatte mir damals auch gesagt:

"Ich hör dann auf, ich kann das, hab ich schon viermal geschafft!"

*kicher*

Aber im Ernst... das Rauchen kann die Befruchtung beeinflussen und behindert!!!

Vor allem macht es Spermien träge und z.T. unfruchtbar!!!

Ihr solltet das echt aufhören, wenn ihr schwanger werden wollt!!!!

Gibt es denn nichts anderes, was Du Dir für Dich machen kannst?????

Muß es denn das rauchen sein?

Link to comment
Share on other sites

Also Ihr beiden (und alle dies interessiert),

ich wollte ja nur wissen wie ihr es so handhabt. Ich denke in der Zeit vom GV bis zum NMT ist die "alles oder nichts Phase."

Zu Kati: Ich habe mir schon vor längerer Zeit den "GU Ratgeber 300 Fragen zur Schwangerschaft" gekauft, dort steht drin, dass man sich die Haare färben, die Fingernägel lackieren etc. kann. Sonst müste ja auch jede schwangere Friseurin sofort ihre Arbeit aufgeben.

Ich denke rauchen und trinken sollte man sein lassen. Wobei ich zugeben muss, meine Mutter hat wärend der ganzen Schwangerschaft mit meinem Bruder ( er ist nun 33 J. kerngesund und sportlich) geraucht, damals wußte man wohl noch nicht so viel negatives übers rauchen, und es ist alles gut gelaufen. Trotzdem: für mich gilt: NO smokin`, NO drinkin`.

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hej Kati, nein,

...da hast Du mich falsch verstanden! Rauchen macht nicht unfruchtbar,

aber es kann die fruchtbarkeit verringern.... also einschränken!

Aber wenn Du seit 6 Jahren schon rauchst,

solltest Du den Körper wirklich erst entgiften, bevor sich da ein kleiner Zwerg einnistet!

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, daß alles gut klappt!!!

Ja, für mich gilt auch "no drinking", fällt mir aber auch nicht schwer,

da ich eh äußerst selten alkoholisches trinke! Geraucht habe ich auch nie,

mein Mann auch nicht, da haben wir keinerlei Probleme.

Auch beide Familien rauchen nicht. Insofern ist da gar keine Sorge von der Seite!

Mein Cousin - seine Mutter hat in der Schwangerschaft geraucht - ist mit Lungenproblemen geboren worden, seitdem habe ich da ziemlich Angst, wenn ein Partner raucht...

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Haarefärben ist so ne sache wegen dem Amoniak und den anderen chemikalien!Es gibt ja auch noch Tönung!

Es gibt so vieles was man nicht machen sollte und manche machen es!

zB mit dem rauchen der eine hat jahre lang geraucht und ist gesund der andere hat nie geraucht und hat Krebs!Aber trotzt allem ist das rauchen schädlich ob für einen selbst oder den Mitmenschen.Ich bin der Meinung das das Baby nicht wegrennen kann und Kinder dann Opfer sind!!

Bei mir ist die sucht stärker als der Willen!aber

Milaine hat recht. Ich möchte ein Kind und das ist ein Grund warum ich sofort aufhören werde!!

Lisbeth für mich gilt auch kein rauchen und kein Alk!!

Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Glaub mir: Ich drücke Dir alle Daumen, daß desmal Dein Wille über die Sucht siegt!!!

Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wie lange Du Deine Pausen schaffst und wann Du den ersten Tag ganz ohne Zigi durchhältst!!! ;)

Wäre doch schön, wenn das wirklich klappen sollte!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.