Jump to content

bin ich schwanger

Rate this topic


zeyna
 Share

Recommended Posts

hallo,

ich hatte vor 2 wochen meine zweite insemination und hätte am mittwoch meine periode kriegen sollen.

ich habe angst das ich mir die symptome einbilde.

also meine periode ist seid vier tagen überfällig, habe ein leichtes ziehen am bauch und schlafe sehr schlecht, die brüste tuen bissel weh.. habe bereits zwei tests gemacht und sind beide negativ gewesen.. erste morgen gebe ich blut ab um feststellen zu lassen was jetzt ist.. vielleicht kennt sich einer aus..

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zeyna,

hast du deine Mens sonst immer pünktlich bekommen?

Ich hatte die Anzeichen auch zwei mal und ich war nicht schwanger und meine Tage kamen 12 Tage später!!:(

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber es kann sein da du dir ein Kind wünscht, genau auf deinen Körper hörst und jede Veränderung verstärkt war nimmst.Warte ab was dein Blut sagt!;)

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

insemination?

du bekommst im vorfeld femibion zu schlucken, solltest du auch nehmen wenn du ein baby möchtest, kriegst du in jeder apotheke..

am 10. tag kriegt man clomifen gespritzt damit der eisprung statt findet, zwei tage später muss man mit dem partner zum FH und der muss sperma abgeben diese werden aufbereitet, also die qualtativ hochwertigen werden in einer spritze aufgezogen und der arzt spritzt dir das direkt in die gebärmutter... das problem ist nur das die kassen nur drei inseminationen bezahlen.. wenn das nicht klappt kriegt man dann ne künstliche befruchtung da werden eizellen der frau entnommen und außerhalb des körpers befruchtet und dann eingeführt.. ich hoffe halt das es nicht dazu kommt weil das entnehmen der eizellen doch sehr schmerzhaft sein soll und ne garantie das es klappt gibt es auch nicht..

ich hoffe echt das es diesmal geklappt hat..

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ich drücke Dir die Daumen, daß es diesmal geklappt hat!!!

Wäre doch zu schön, wenn Du nun endlich ein positives Ergebnis haben könntest.

Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was die Blutuntersuchung ergeben hat!!! Bin schon ganz gespannt, ob Du die nächste bist, die sich ihren Traum erfüllen kann!!!!

Link to comment
Share on other sites

hallo zeyna,

erstmal auch dir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

die erste regel bei uns lautet: die hoffnung wird erst mit einsetzen der mens aufgegeben :D also abwarten... ich weiß, das ist immer leichter gesagt, als getan. gerade wenn es bei dir sowieso schwierig ist :( aber du hast auf jeden fall schonmal etwas sehr richtig gemacht: du bist nun hier angemeldet. hier gibt es viele, die dieselben erfahren machen wie du. du kannst dich hier mit gleichgesinnten austauschen und wenn du mal down bist, dann helfen wir dir, wieder auf die beine zu kommen :)

schau doch mal in den bereich für "hühchen mit kiwu-wunsch in behandlung". das ist ein neuer bereich speziell für euch ;)http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=9812 weil viele leider nicht wissen wie man euch helfen kann... dort findest du auf jeden fall speziellere hilfe! ich drück dir feste die krallen!!!

Link to comment
Share on other sites

das ganz lieb von euch... habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll..

aber es ist einfacher mit menschen zu reden die sich mit den gleichen problemen rum schlagen.. bin echt aufgeregt was morgen passiert.. es wäre zu schön..

danke euch für die anteilnahme..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.