Jump to content

Mens ist wieder da

Rate this topic


Kati1987
 Share

Recommended Posts

Ach Milaine,

ich könnte nur heulen. Ich habe mir das alles nicht so vorgestellt!

Wer weiß wie lange wir brauchen bis es klappt.

Ich weiß aber absolut nicht wie ich "fruchtbarer" werden kann!!

Habe am 6.02 Mönchspfeffer und Fölsäure in der Internetapotheke gekauft und habe es aber noch nicht, vieleicht beschleunigt das aber selbst da glaube ich nicht mehr dran!!:(

Aber danke das du mich tröstetst.:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ach Kati,

mach Dir bloß nicht so einen Streß! Ich weiß, wie es ist,

laaaaaange Zeit zu versuchen und zu hibbeln!!!

Ich mußte erst noch zwei Jahre warten, bis ich überhaupt hibbeln durfte!

Du bist doch noch sooo jung, und wenn Du ein Baby möchtest,

wird das auch noch klappen! Du hast jetzt 6 Monate geübt,

dann kann es doch nur bald soweit sein! Ich glaube ganz fest daran,

daß dieses Frühjahr unsere Zeit kommt!

Ich war auch seeeehr enttäuscht, als sich Anfang Februar doch noch meine

Mens zeigte..... grmbbbllllll.... aber jetzt fiebere ich meinem nächsten ES

entgegen und freue mich einfach, daß die nächste Chance näher rückt!

Und gemeinsam zu hibbeln nimmt einem wirklich eine Menge an Ärger und Trauer,

das durfte ich hier schon feststellen!!!!

Das ist hier wirklich ein superlieber Hühnerhof!!!!

Laß Dich mal virtuell drücken und eine Runde gemeinsam hibbeln!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Gerne, legen wir doch einfach eine Knuddel-Runde ein! :kuesschen:

Ich hatte bei meiner letzten Mens auch so ein komisches Gefühl, sie verlief anders, als gewohnt und ich habe auch jetzt noch so ein ziehen in der Leistengegend... kenne ich sonst überhaupt nicht! Mein Mann hat schon gehofft, daß es trotz der Mens geklappt hat, tat mir sooooo leid, ihn enttäuschen zu müssen!

Nun warten wir weiter... hoffentlich nicht mehr zu lange, ich halte ja mein eigenes hibbeln kaum aus, und dann noch das meines Schlumpfis... Puahhhh!!!

Aber nächstes Wochenende gibts wieder ES und "Übungsstunden".... :D

Also gibts grad auch für mich "nur" hibbeln....

Link to comment
Share on other sites

Ziehen habe ich auch, aber im Unterleib.Das ziehen hatte ich sonst immer bevor die mens kam, aber dieses mal habe ich sie nicht bemerkt.

ES ist bei mir so ne Frage.Ich kann nie sagen wann ich ihn bekomme:confused:.

Mein Mann war auch wieder mit mir traurig wo ,sorry, die Sau kam

Danke fürs Aufmuntern hat geholfen!:D

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Als meine Mens kam fragte mein Schlumpf richtig wütend (nicht auf mich!!!):

"Muß das denn jetzt sein?"....

Da konnte ich nur noch lachen! Und nun hibbelt er dem nächsten WE entgegen, wenn er wieder üben darf, damit "WIR endlich schwanger werden"... :D

Schön, daß es Dir jetzt ein wenig besser geht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Guten morgen an alle Mens-geärgerten!

Hallo Kati,

Mir ist es eigentlich egal, was es wird... ob nun Junge oder Mädel,...

... hauptsache gesund! Es könnten bei mir sogar Zwillies werden, da das bei uns in den Familien liegt!!! Bin ich einfach mal gespannt. Deine Namen finde ich schön! Amy heißt eine langjährige Freundin von mir: Amy Kathleen ... Michelle mag ich auch gerne. Lars Leon... nicht ganz mein Geschmack, da ich nicht zwei gleiche Initials hintereinander mag, aber die Namen einzeln sind auch schön... klingen so niedlich frech! Lars würde bei uns sofort "Lasse" werden! Magst Du Doppelnamen? Unsere werden jeweils zwei Namen bekommen, da wir jeder einen gewählt haben. Dann ist keiner von uns benachteiligt. Und komischerweise passen die auch perfekt zusammen.... werden aber erst verraten, wenn es soweit ist! ;)

Einen schönen Sonntag!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich mag Doppelnamen. Ich heisse auch Kathleen!:D

Ich weis aber keinen zweiten Namen zu Michelle ...?

Der Name hat mich gefressen. Michelle Amy hört sich doof an oder?

Mir wäre ein Mädchen lieb, aber ein Junge ist auch ok, haupsache gesund.

Ich habe eine Schwester die ist Behindert:( !Ich hoffe meinem Kind bleibt das erspart.

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Michelle Amy.... Neeee.... dann eher Amy Michelle! Dann kann es aber sein,

daß sie durch das Amy Michelle schnell "Mimi" als Nicknamen bekommt!

Michelle Adeline... *pfeif* klingt auch nicht schlecht... *kicher*

Michelle Julie....

.... Ach, ich denke, da gibt es schon ein paar nette Kombinationen!

Ja, es kann auch bei mir durchaus sein (wenn auch sehr gering), daß es zu Behinderungen kommen kann, aber ich sehe das ganz locker!!! Ich bin durch die Arbeit meiner Mom mit Behinderten aufgewachsen und weiß, was alles möglich ist! Also habe ich da eigentlich keine große Angst davor.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Milaine

wenn mein Kind behindert sein sollte, so hart wie es klingt möchte ich es auf gar keinen Fall bekommen.(es kommt auf die Behinderung an)

Meine Schwester(körberlich und geistig zu 100%) ist ja ein einzel Fall in der Familie also denke ich das es bei mir sehr gering ist und außerdem überspringt sowas eine Generation oder?

knuddel Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hallo Kati,

Ja, es kommt sehr häufig vor, daß eine bestimmte Art von Krankheit eine

Generation überspring, oft auch gar nicht wieder auftaucht!

Das wäre natürlich die beste Version!

Ich habe mich entschlossen, ich werde mein Kind annehmen,

egal, wie es aussehen oder sein wird. Es ist immerhin MEIN Kind!

Und wenn das Schicksal mich prüfen will, dann soll es so sein.

Da die Gefahr ja aber auch äußerst gering ist, gehe ich ersteinmal davon aus,

daß alles gut gehen wird!

Und das wird bei Dir genauso sein! Geh ersteinmal davon aus, daß alles oK ist!

Dann kannst Du Deine Übungszeit und das Hibbeln ersteinmal richtig genießen!!!

:D;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Hej Kati,

nein, ich bin noch keine Mama... Leider!

Ich bin 32 Jahre und habe mich die letzten Jahre nur um die Zwerge

meiner damals Schwerkranken Schwester gekümmert...

Daneben mein Studium.. das reichte mir.

Nun, da meine Schwester wieder auf den Beinen

und die Uni abgeschlossen ist, hat mein Mann meine Pille

"fachgerecht im Mülleimer entsorgt"

und seitdem üben wir nun für uns!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich stelle meine 2. Ausbildung hinten dran, der wunsch nach einem Kind besteht nun schon länger und nun wollen wir ihn erfüllen:D

Meine Schwägerin ist schon ende 6. Monat, dadurch mach ich es mir nicht leichter und wenn dann eben die Mens kommt sind wir so down.

Ich denke ab und zu,das ich auch trotz mens schwanger sein könnte, da meine Schwägerin ihre mens hatte und aber schon in der 6 Woche war.Ihr sst war auch negativ.

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

Ja, das hatte eine Freundin von mir auch!

Sie hat erst im 4. Monat gemerkt, daß etwas nicht stimmt...

....bis dahin war eben alles normal, Mens, Gefühl... alles wie immer!!!

Ich habe das fortführende Studium jetzt abgeschlossen, hatte also auch viiiiiiel zu lernen und bin nun froh, "richtig" zu arbeiten!

Link to comment
Share on other sites

Ich werde zwar nicht studieren aber ich möchte Krankenschwester werden und da kommt auch viiiieeeell Lernen auf mich zu!

Was hast du studiert?

Aber du machst es richtig, erst Berufsweg und dann Familie!:)

Übrigens Hut ab, das du deiner Schwester in ihrer "NOT" geholfen hast:xyxthumbs:

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.