Zum Inhalt springen

3-rädiger Jogger...Empfehlungen??

Dieses Thema bewerten


Mimi34

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe einen von Tchibo(Fabrikat von Hauck,letztjähriges Modell),der allerdings meinen Geschwindigkeiten beim Joggen und Inlinern nicht stand hält:D

Hat jemand einen, den er empfeheln kann?

Mit schwenkbarem Rad wäre nicht schlecht....unser Tchibo Teil hat nur ein feststehendes Vorderrad, das mit der Zeit einen leichten Linksdrall entwickelt hat:confused: ....gar nicht gut.....

aber so zum Walken und als Buggyersatz noch tauglich.

Oder möchte jemand seinen Jogger hier sowieso gerade verkaufen?

Oder hat nen Tip,wo es grad was relativ günstiges gibt?

Wir haben damit dann nämlich "Kinder-Transportmittel Nummero 5" im Haus:rolleyes: ...und würde das Teil ja nur noch nutzen bis sie im Herbst in den KiGa geht.

Helen ist ja schon 2 ,läuft ansonsten immer oder wir nehmen das Dreirad in die Stadt mit.

Würde den Jogger also wirklich nur zum Sporteln nutzen.

LG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mamiline,

danke für den Tip, aber ohne den genauen Preis zu kennen:

der ist mir für die kurze Zeit, in der ich ihn jetzt noch nutze, sicherlich zu teuer.....Quinny hat ja diesen "Beigeschmack" generell;) .....

Wäre noch ein Mäuschen geplant,wäre das was anderes-

dann würd ich mir den vielleicht anschaffen;)

GLG,Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese tollen Jogger sind leider nicht toll erstens sind sie unhandlich egal was die Werbung verspricht weiter sind sie nicht stabil gebaut und das aller Schlimmste sie kippen sehr schnell um. Die Erfahrungen habe ich selbst bei einem Markenjogger gemacht und in meinem Bekanntenkreis sind sie auch meiner Meinung. Ich würde eine Buggy empfehlen stabiler als sie aussehen sind sie allemal und vor allem leichter zu handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe jetzt die total entgegengesetzte Erfahrung gemacht. Ich habe seit kurzer Zeit einen Teutonia mit Scheibenbremsen. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

Das vordere Rad ist allerdings starr.

Wir mit unserem Schnee hier, etwas besseres kann ich mir gar nicht wünschen. Den Kipptest haben wir gemacht, ganz bewusst, mit Sofie drin. Es braucht sehr, sehr viel, bis der Wagen kippt. Ich kann mir keine Situation vorstellen, wo der Wagen kippen sollte.

Eher kippt ein Vierradwagen nach vorn, wenn man zuviel geladen hat. Das habe ich denn schon mehr als einmal gesehen.

Allerdings Rinna, wir haben ja die Preise schon diskutiert, ein Kleinwagen ist fast günstiger:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulimaus:

öhm...also ich habe einen normalen PegPerego Sportwagen,der bei den normalen "Ausfahrten" und Shoppingtouren(super der riesige Drahtkorb:D )taugt.

Gemeint hatte ich halt wirklich einen,der mir erlaubt,meine Maus beim Joggen und Inlinern(ich kann wirklich-gab sogar schon Kurse....keine Angst wegen der Kippgefahr-das die besteht,ist schon klar,aber ich weiss, damit umzugehen )

Aber da das mit den Preisen wirklich in keiner Relation für uns steht,

werde ich wohl auf das Mountainbike samt Kinder-Anhänger ausweichen und auf längere Tage spekulieren.....dann muss ich halt mit meinem Sportprogramm warten bis mein Mann gegen 19Uhr heimkommt.

@mamiline:

bin doch keine ebay-Freundin:D

Der letzte Versuch war ein "neu und sofort-kaufen"-Sport-Roller für Jonathan,der dann 4 Wochen auf sich warten liess und uns nur Scherereien bescherte....seitdem wieder:

da rein ins Fachgeschäft und entweder "mit" oder eben "ohne"wieder raus;)

Oder eben von privat:gekauft wie gesehen....

....oder eben wieder Tchibo....aber dann eben nie wieder hauck.......da habe ich jetzt nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Mit unserem Tchibo-Teil haben wir inzwischen angeboten bekommen,

wieder bringen-Geld zurück!!!!

****,gell?

ich weiss schon,warum fast unser gesamter Hausstand inzwischen "irgendwie"nach Tchibo aussieht.....;)

LG von Mimi....im rosa-graufarbenen"Tchibo-Relax-Anzug"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.