Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So unsere Planung steht für das Folgewunder.....

 

Wir warten jetzt auf die nächste reguläre Mens.....

Der kommende Zyklus ist dann der Vorbereitungszyklus,sprich Kontrolle 21 ZT mit Beginn Metrelef....

den Zyklus danach starten wir dann wieder durch....

 

Ich hoffe unser Sternchen hält seine schützende Hand über uns und sein Geschwisterchen....

 

Wenn mein Körper nicht zu sehr zickt könnten wir Okt/Nov wieder dabei sein :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das klingt doch nach einem guten Plan. Und, wenn ihr euch bereit dafür fühlt, dann kann es nur gut gehen. Und ihr habt einen tollen Schutzengel für euer Folgewunder :)

Daumen sind gedrückt.

Mir ist gerade ein riesen Stein vom Herzem gefallen. Eileiter sind beide durchgängig :D Noch wissen wir nicht wie wir weiter machen, aber diese große Last ist erstmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Luna das freut mich das deine Eileiter durchlässig sind das ist schonmal super. Wie geht es jetzt weiter bei euch?

Happy hier auch nochmal ed tut mir so sehr leid. . Und ich finde es sehr stark von dir so schnell für deine folgender zu starten. Dein Sternchen wird auf euch aufpassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erster ES nach AS scheint vorbei zu sein....

 

Brustwarzen epfindlich und Ovu war heute Blütenweiß.....

 

Hop oder Flopp....ich glaube eher das es ein Flopp wird....

 

Morgen Mittag muß ich mit dem Doc in der KiWu telefonieren wegen dem TSH was er dazu meint und wegen der Genetiktests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrissi

Wir werden mal gucken,wann wir eine IUI in unserem Zeitplan einbauen können. Ich bin leider recht unflexibel in meinen Arbeitszeiten und kann nicht einfach spontan frei nehmen,wenn sich der ES ankündigt. Meine Ärztin will die IUI in einem Spontanzyklus mit Auslösespritze machen. Sie meint, ich hab nen super Zyklus, da brauchen wir die ganze Stimu nicht.

Leider war der erste Zyklus nach Durchspülung nicht unser Glückszyklus. Hatte ja echt ein bißchen drauf gehofft.

Happy, ich wünsch dir ein Hop in diesem Zyklus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus das ich einen hatte...aber ich denke nicht das ich schwanger geworden bin...wenn doch fein...

 

Sorry...mir ging es heute nicht so gut (psychisch) und ich hab schon 2 Glas Wein getrunken....

 

Wie hieß es so schön...ein gesundes Baby bleibt auch wenn man getrunken bzw. gefeiert hat...nennt mich verantwortungslos.....

sorry...ich trauer noch.....es war meine erste SS und ich fühle mich zeitweise als hätte man mir das Herz herausgerissen....

trinken macht es nicht besser.. doch es beruhigt mich an solch blöden tagen damit ich überhaupt runter komme und schlafen kann....

 

Durch meine Therapeutin (die ich auch jederzeit antexten darf) geht es mir schon besser als am Anfang...und trotzdem hab ich solch Schübe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm....geht "nur" auf die Hüften.....

 

Ach man eigentlich will ic halles nicht...weder was trinken noch "futtern"!!

 

Mein Vorteil dabei ist wohl das ich noch garkein Kind habe....da isses dann egal wenn ich mir einen umhänge...

 

Hätte ich nen Zwerg würd ich das wohl nicht tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy das ist vollkommen in Ordnung wenn fu etwas trinkst. Und ich finde es nicht unverantwortlich. Dir geht es noch schlecht was vollkommen verständlich ist und auch ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen.

Ich musste mir während meiner ÜZ Phase auch anhören du darfst nicht rauchen nicht trinken besonders nicht bei ES usw. Daran habe ich mich gehalten habe mich nur verrückt gemacht. Letzten monat ich habe gefeiert habe geraucht und was getrunken und dachte funktioniert eh nicht mehr. Und dann War ich total erschrocken und hätte nie damit gerechnet. Verarbeite es so wie es für dich am besten ist und dann kannst du neu starten..

Luni ja wir hatten ein spermiogramm und das Ergebnis war okay..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das ist alles normal und auch in Ordnung so! Lebe dein Leben möglichst normal (ich weiß, es klingt abgedroschen) wir haben mehrere Jahre jeden Urlaub für versuche geopfert, nie viel geplant, immer war da das "was ist, wenn es dann geklappt hat und ich ss bin" da ist viel Zeit und Freiheit dahingegangen. Hat uns fast die Beziehung gekostet. Drei Sternchen haben zusätzlich ihre Spuren hinterlassen.

Ein kiwu-Arzt meinte zu mir, in den ersten Wochen gilt eh hopp oder top und man weiß es normal ja gar nicht, ob es geklappt hat. Dann gäbe es ja kaum Kinder auf der Welt. Da ist der Blutkreislauf noch nicht angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach Mensch, ich bin heut irgendwie etwas depri. Im Bekannten und Freundeskreis purzeln die Babys gerade nur so oder Schwangerschaften werden verkündet. Ich bin eh ungeduldig, aber diese riesige Freude überall, lässt einen diese ewige Hibbelzeit noch länger erscheinen. Es nervt gerade einfach nur nicht zu ihnen gehören zu dürfen.

Sorry, das musste mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben. Ich sitze hier irgendwie zwischen normal Hibbeln und Kiwu-Behandlung.

Habe wohl eine zu kurze HL und zu lange TL. Habe jetzt einen Termin bei FA gemacht, weil ich doch wohl Unterstützung brauche. Dieses Mal möchte ich eigentlich nicht so lange warten, wie bei Mausi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.