Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jessy den Gedanken hab ich auch total oft, bzw die Hoffnung, dass es doch noch auf natürlichem Weg klappt. Wir haben ja diesen Monat die ICSI, und ich hoffe so sehr dass die Mens nächste Woche einfahc nicht kommt und uns der ganze Zirkus erspart bleibt.... Und genau: schlechte Schwimmis heißt nicht KEINE Schwimmis... nichts ist unmöglich! Ich drücke uns allen und insbesondere dir alle Daumen!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder.

Also wegen der Wunder und dem doch noch natürlich schwanger werden:

In einem Buch hab ich gelesen, dass 1/3 aller Frauen in Kiwu Behandlung auf normalem Wege schwanger wird z. B. in Behandlungspausen. Und wenn man dann die Baby take home Rate von 13% sieht, sieht es doch auch bei schlechten Schwümmies gar nicht mehr so schlecht aus, oder?

Ihr seht, auch bei mir stirbt die Hoffnung wohl immernoch zuletzt.

Ich hab einfach beschlossen, wenn es sein soll wird es sein, und wenn nicht, dann nicht. Wir richten unser Leben derzeit auf ganz ohne Kinder ein. Haben das "Kinderzimmer" als Arbeits und Computerzimmer eingerichtet, das Chaos meines Mannes.... und ich schöpfe neue Hoffnung einen guten Job zu bekommen. Die überschüssige Energie in Sachen Kinder verwöhnen lassen wir an unseren Patenkindern aus. Ich hab nach dem negativen Ergebnis einen supertollen Lauflernwagen für unseren Kleinsten bestellt. Sozusagen zur Wiedergutmachung. Hört sich vielleicht blöd an, aber hilft.

Tja, ich versuch ganz gezielt Dinge zu tun die mit Kind nicht möglich wären und überleg schon jetzt wie wir dem nächsten Weihnachtsfest entgehen, und den Bemerkungen: Ach ja, Weihnachten is eben nur richtig wenn Kinder da sind, die strahlenden Augen..... DAS tut immernoch sehr weh und ich hab wieder nen Klos im Hals.:(

Auch die dicken Bäuche auf der Straße... aber ich denke auch das wird besser. Zumindest in kindlicher Gesellschaft fühl ich mich wohl. Wenn da nur die Erwachsenen mit den blöden Bemerkungen nicht wären, auf die versuch ich mich zwar vorzubereiten und angemessen zu reagieren, hab ein par Beispiele in eienm Buch gefunden, aber auf alles geht halt auch nicht.

@Jessy: Wie ich schon mal geschrieben hab, Dein Körper hat gezeigt er kann es! Und Ihr werdet es nochmal schaffen! Und dieses mal bitte dem Krümel ein Navi mitgeben! Du bist in einem Alter, ich weiß hört sich blöd an, in dem noch viele Eizellen in der Reserve schlummern, die erweckt werden wollen.

LG und alles Gute Euch Allen!

Jorinde

Geschrieben

Hallo Mädels,

wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag :). Nachdem ich ja am Freitag nach Hause gekommen bin, habe ich auch endlich meinen heiß ersehnten Schnee... in Mühldorf wo ich diese Woche war, lag ja keiner *grummel*.

Ich muss jetzt mal gerade Dampf ablassen. Ich habe Euch doch von meiner Freundin geschrieben, die im Dezember positiv getestet hat. Diejenige, bei der es gleich beim ersten Mal geklappt hat.

Jetzt wollten wir uns heute Nachmittag treffen und Kaffee trinken. Hatte mich schon seelisch gewappnet und mich auch schon gefreut sie mal wieder zu sehen. Gestern rief sie dann an und meinte, wir müssen das heute spontan entscheiden, da es ihr immer mal schlecht geht. Na gut das kann ich ja noch verstehen. Ich meinte sie soll sich nicht stressen und wir telefonieren morgen. Dann erzählte sie mir, dass ihr alles auf den Keks geht. Das Bemuttern der anderen, das sie morgens nicht aus dem Bett kommt und so. Darauf hin meinte ich, das ist bestimmt durch die vielen Hormone normal und gibt sich bestimmt bald.

Dann der erste Hammer, als mir erzählte sie freue sich gar nicht richtig auf das Kind. Alle seien ganz happy, aber sie freue sich nicht :eek:. Hallo steh ich im Wald??? Es mag ja sein, dass sie es alles noch nicht fassen kann, aber muss mir, die schon seit 5,5 Jahren am üben ist, erzählen das sie sich nicht freut?? Ich dachte echt ich muss zusammen brechen.

Aber der Oberhammer kam heute Morgen. Ich habe ihr heute Morgen einen SMS geschickt, wann wir uns treffen wollen. Daraufhin meinte sie, es geht ihr nicht gut, sie hat Husten und leichtes Fieber. Das verstehe ich, wenn sie nun absagt. Dann machen wir heute nichts, sie ruht sich aus und wird wieder fit. Aber am Ende folgte noch ein Nachsatz, der mir einfach nur wehgetan hat... sinngemäß meinte sie, sie sei seit 3 Jahren immer gesund gewesen und nun ist sie ss und alles ist dahin!!!

Ich weiß nicht mir fehlen echt die Worte. Es tut mir wirklich für sie leid, dass sie sich einen Infekt eingefangen hat. Und es ist bestimmt nicht angenehm, wenn einem häufig schwindelig ist. Aber sie ist doch nicht todkrank. Sie ist ss, erwartet ein Kind. Darf das Größte im Leben einer Frau erleben. Und dann knallt sie mir so Dinger um die Ohren.

Das tut unheimlich weh und hat mich verletzt! Habe ich da überreagiert? Ich weiß es nicht, bin momentan echt verwirrt. :(

Na gut Ihr Lieben, das musste ich mal loswerden. ich danke Euch wie immer fürs Zuhören.

LG Marlen

Geschrieben

@marlen - Ich kann Dich da schon verstehen. Meine Schwägerin war da ähnlich. Sie meinte im 8. Monat mal zu mir, sie wisse nicht, was sie mit dem Kind anfangen soll. Und leider weiß sie es bis jetzt immer noch nicht wirklich. Der Kleine ist allerdings schon 9 Monate alt. Na ja, verstehen kann ich das auch nicht. Aber ich nehme an, dass die Leute, also nicht alle aber einige von denen die schnell ss werden, gar nicht richtig zu schätzen wissen, welches Wunder sie da erleben dürfen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass es ja Frauen mit richtigen Depris während und nach der Schwangerschaft gibt. Ich meine, wollte sie denn ss werden oder war es vielleicht doch eher ungeplant? Und vielleicht hat sie ja wirklich ein Problem damit.

LG

Karin

Geschrieben

Marlen, nein du hast nicht überreagiert! Ich kenn diese Gefühle noch so gut! Mir ging es auch immer so! Und mir geht es auch immer noch so, wenn so was höre!

Gerade jetzt an Sylvester musste ich mir wieder so was anhören. Meine Bekannte (Freundin von Ralfs altem Freund) ist auch seit kurzem ss und die hat sich aufgeführt!!

Nur ein paar Aussagen (zur Erklärung, Geld ist genug vorhanden, Designer-Wohnung,...)

- auf die Frage, ab wann sie denn wieder arbeiten will und ab wann sie sich eine Tagesmutter vorstellt: "Wie lange will man denn so ein Kind (!) haben? Ich sag mal drei Monate und dann kannst du (die Tagesmutter in spe) es haben!"

- "Hier in die Küche kommt kein Kinderstuhl, das passt nicht zu den Stühlen. Das Kind kann ja im Kinderzimmer essen, dass ist groß genug!"

- "In mein Bad kommt kein Babykram, dass kann alles ins Gästebad!"

-"Das obere Geschoss (da steht das helle Ledersofa) wird eben einfach zur Kindertabuzone erklärt, das Kind muss unten bleiben!"

Wie gesagt nur ein paar Komentare!!

Ich war irgendwann kurz davor echt loszuheulen! Vorallem da es gerade Jessy zu dem Zeitpunkt so schlecht ging!! Wie kann man denn dann ein Kind wollen!! Ich brauch nicht weiter zu reden...

Insofern kann ich dich soooo gut verstehen!!

Gast Tannadunna
Geschrieben

@Marlen

Habe auch so eine Bekannte. Die weiß auch nicht was sie mit dem Kind anfangen soll. Und erzählt immer wie genervt sie doch ist. Dann kommen solche Sätze wie: Schaff Dir bloß keine Kinder an, das stresst nur.

Ich könnte kotzen. Es kann doch nicht war sein. Man selber versucht es Jahre und die bei denen es klappt die beschweren sich noch. Ich versteh das nicht.

@all

So nun zu mir. Habe Samstag meine Mens bekommen:D (unglaublich ich freu mich)

Jetzt kann hoffentlich gestartet werden.

Werde morgen in der Klinik anrufen wegen einem Termin am 22 ZT.

Eigentlich muss doch jetzt vor jeder Behandlung ein HIV un Hepatitis Test gemacht werden, oder?

Wird das dann bei der Downregulierung gemacht oder vorher?

Man ist das aufregend. Habe schon wieder so viele Fragen.

Muss auch noch bei der Kasse anrufen wegen dem Plan, der liegt da immer noch zur Bearbeitung weil mein Mann doch jetzt freiwillig versichert ist. Hoffe ich kann die Bearbeitung morgen veranlassen.

Ich freue mich total wieder anfangen zu können habe aber trotzdem Angst das es nicht klappen könnte.

Gerade weil mein Mann nicht so recht damit klar kommt das unsere Nachbarn im Februar ein Baby bekommen. Und wenn dann Ende Februar oder Anfang März der Transfer ist und es nicht klappt, läuft natürlich ständig ein Kinderwagen vor unserer Haustür. Ich denke damit wird er nicht umgehen können.

Aber wir wollten ja positiv an das Jahr 2009 gehen.

Geschrieben

Tannadunna! Das Gefühl mit dem Kinderwagen vor der Tür kenn ich auch! War bei uns seit Sommer so! Ich kann nur sagen, dass es mich komischerweise gar nicht so niedergeschlagen gemacht hat! Damit konnte ich besser umgehen, als die ständigen SS-Nachrichten im enngsten Freundeskreis!!

Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm!

Geschrieben

Genau Tannadunna, der Transfer geht einfach positiv aus und dann müsst ihr euch keine Gedanken um den Kinderwagen machen :D Ich freu mich, dass es nun wieder bei euch losgehen kann!

Marlen, ich kann dich so gut verstehen. Ich hätte wahrscheinlich buchstäblich auf den Tisch geko***zt!!! Bei sowas platzt mir immer so der Kragen, da kenn ich dann auch keine gute Erziehung mehr. Gott sei Dank bin ich BIS JETZT (ich will es nicht beschreien) von solchen "Huch ich bin schwanger-Meldungen" aus dem Freundeskreis verschont geblieben. Gut, 2007 gab es 2, gerade als wir unsere Diagnose bekamen. Aber seitdem... *Stoßgebet zum Himmel schick*

Süße, du hast also keinesfalls falsch reagiert!

Pia, ich hätte deine Bekannten gefragt, ob das Kind ein weiteres Designerstück werden soll, das man dann in den Schrank stellt, wenn man es genug gesehen hat... Das ist ja sowas von dir Höhe!!!

Jorinde, schön dass du wieder hier bist! Ich hoffe, du bleibst auch! Deine Einstellung finde ich super. Meistens klappt es ja gerade dann, wenn man am wenigsten drauf eingestellt ist...

Allerdings muss ich dir leider widersprechen, was meinen "jungen Körper" angeht. Auch wenn mein Herz erst seit 25 Jahren, 3 Monaten und 18 Tagen schlägt, ticken meine Eierstöcke leider etwas schneller. Ich habe einen FSH Wert von 16. Ab einem FSH von 20 beginnen die Wechseljahre. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. :(

Ich war heute mit meinem Freund auf der Hochzeitsmesse. Zwar hab ich immer noch keinen Antrag bekommen, aber man kann ja schon mal planen... DAS wird ein teurer Spaß werden. Wir haben mal durchgerechnet, wir kommen mit Familie, engstem Bekanntenkreis und engsten Freunden auf knapp 100 Personen!!! :eek::eek::eek:

Naja mal sehen, was die nächsten Monate ergeben. Würde gern im Juni heiraten. Unser Wunschdatum 20.09.2009 geht leider nicht, weil es ein Sonntag ist. Und zudem hoffe und bete ich ja dafür, dass ich im September schon mehr als schwanger bin. Und eines will ich auf keinen Fall: Fett im Brautkleid! :o Da bietet sich Juni schon an. Bis dahin sind vielleicht noch mal 2 Versuche ins Land gegangen und wenn einer davon klappt, passe ich immer noch ins Kleid.

Ansonsten geht es mir solala. Meine Mens ist fast vorbei. Ich fühl mich immer noch unsagbar leer. Wenn ich dran denke, dass ich ich heute bei 6+4 wäre, kommen mir wirklich die Tränen... Momentan verdränge ich einfach nur, rede nicht drüber und mag eigentlich auch nur drüber nachdenken, wenn ich allein bin. Wenn es auf das Thema zu sprechen kommt, versuche ich es emotions- und teilnahmslos herunterzuspielen. Aber innerlich geht es mir ziemlich schlecht. Sieht ja Gott sei Dank niemand!

Geschrieben

@marlen: Oh jeh..diese Dinger die immer gleich auf Anhieb schwanger werden müssen. Meine Ex-Chefin war auch so..Bemerkung: Mensch Du blöde Kuh, kannst Du mal aufhören mich zu treten....bin ich froh wenn das vorbei is. Und dann hat sie auch noch ihre Katzen hergegeben, obwohl die Kleine keine Anzeichen von Allergie hatte. aber die Haare überall....:mad:

Ich glaube das liegt daran, dass wir uns einfach viel viel länger mit dem Gedanken und dem Wunsch auseinandersetzen und besser überlegt starten, gerade weil es nicht so einfach ist. Andere die gleich ss werden, tun es vielleicht aus einer Laune heraus??

@jessy: Du sagst da Sachen...hcg Wert??? Ich weiß gar nicht was das is. Sorry! Ich fühl mich nur gerade total uninformiert (kann man das sein?) von meine KiWu Klinik. Die haben zwar immer schön Bluttests gemacht, ich hab aber nie ein ergebnis bekommen:rolleyes: Hab mir halt so meine Gedanken gemacht, weil ja insgesamt schon 22 Eilies stimuliert wurden und die Frau nur eine gewisse Anzahl hat. Das würde heißen ich hätte 22 Monate normalerweise daran gehabt???:confused:

Wenn ich bleiben darf, bleib ich natürlich gern bei Euch! Und das mit der Hoffnung liegt wohl in einem unverbesserlichen Optimisten. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich doch damit abschließen kann und ich muss sagen, ich hab ja jetzt einen Zyclus hinter mir, es geht. Mal sehen.

Wie wärs mit einem weiteren Unterforum? Eines zum Abschied nehmen? Gibts da überhaupt Bedarf?

Also mir hilft es darüber zu schreiben und zu lesen.

LG Jorinde

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

hach Ihr seit ja wieder mal so lllliiiiiieeeeeebbbbbb *tutmeinemkleinemherzchengut*.

Ich danke Euch. Man fängt ja wirklich irgendwann anzuzweifeln. Ich will ja eigentlich auch nicht ständig überreagieren. Aber so ein Verhalten tut mir einfach weh. Ich denke mir dann, warum dürfen wir kein Kind erwarten? Wir würden uns ganz anders darauf freuen. Es mehr zu schätzen wissen.

@ Pia,

Deine Bekannte ist ja wirklich der Hammer. Ich glaube die hätte ich gefragt, ob ihr die SS-Hormone das letzte Bisschen Gehirn verbrannt haben :uglygaga:. Die hat voll ein Rad ab...

Und da sorry, wenn es jetzt hart klingt, aber wieso bekommt so eine Frau ein Kind? Soll sie sich doch lieber ein neues Möbelstück kaufen, das macht wenigstens nichts und passt sich gut an!

entschuldige ich kenn die Frau nicht, aber das ist wirklich schockierend.

Aber was anderes, das mit dem Link zu den Bildern finde ich gut... da werde ich dann immer wieder "Baby-Bärchen" gucken gehen *freu*.

@ Jessy,

ach Süße, dieses leer Gefühl kenne ich. Aber verdräng nicht zu viel von Deinem Schmerz. Auch wenn es schwer fällt, und Du Angst davor hast. Lass Ihn raus, damit es Dir besser geht.

So so Hochzeitsmesse :D. Na dann plant mal schön. Wir haben 1,5 Jahre nach dem Antrag geheiratet und haben ein knappes Jahr für die Planung gebraucht...

Aber 100 Personen ist schon mal ne Hausnummer!

@ Tannadunna,

eigentlich paradox das wir uns über de Mens freuen. Aber auch wenn sie nicht gern gesehen ist, so gibt sie doch für uns immer wieder ein neues Startzeichen. Na dann lass Dich mal hier von unseren Kügelchen mit ganz vielen Viren bepusten und dann geht es positiv ins Jahr 2009! *schonmalanfangdäumchenzudrücken*

Und ja HIV- und Hep.-Test wird gemacht. bei mir war es bei einer der Blutuntersuchungen. Mein Mann hat am Punktionstag Blut abgenommen bekommen, da die Klinik es selber getestet hat. Kostet übrigens an die 73 € der "Spaß". Aber das fällt nun auch nicht mehr auf.

@ Jorinde,

na was für ne Frage. Natürlich bist Du hier immer willkommen. Und das mit dem Unterforum finde ich nicht schlecht. Ich denke das sich vielleicht doch der Ein oder Andere findet.

Ich bin ja mal gespannt, ob Du uns am Ende dieses Jahr nicht doch noch ganz unverhofft ein kleines Wunder verkünden darfst. Ich gönne es Dir von ganzen Herzen.

Sag mal hast Du denn jetzt schon einen neuen Job, oder bist Du noch auf der Suche?

So Ihr Lieben, jetzt muss ich ins Bettchen. Morgen muss ich wieder früh raus.

Schlaft gut.

LG Marlen

Geschrieben
@jessy: Du sagst da Sachen...hcg Wert??? Ich weiß gar nicht was das is. Sorry! Ich fühl mich nur gerade total uninformiert (kann man das sein?) von meine KiWu Klinik. Die haben zwar immer schön Bluttests gemacht, ich hab aber nie ein ergebnis bekommen. Hab mir halt so meine Gedanken gemacht, weil ja insgesamt schon 22 Eilies stimuliert wurden und die Frau nur eine gewisse Anzahl hat. Das würde heißen ich hätte 22 Monate normalerweise daran gehabt???

FSH, nicht hCG ;) hCG ist ja das SS-Hormon. Und FSH wird in der Hirnanhangsdrüse produziert und steuert quasi die Arbeit der Eierstöcke. Da mein Wert für mein Alter viel zu hoch ist, kann man davon ausgehen, dass meine Eierstöcke langsam aber sicher schlapp machen. Wobei ich wiederum einen AMH Wert (Anti Müller Hormon) von 4 habe. Erst wenn dieser unter 1 sinkt, sind die Eizellreserven erschöpft. Es ist also alles irgendwie nicht so wie es sein sollte.

Wenn ich bleiben darf, bleib ich natürlich gern bei Euch! Und das mit der Hoffnung liegt wohl in einem unverbesserlichen Optimisten. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich doch damit abschließen kann und ich muss sagen, ich hab ja jetzt einen Zyclus hinter mir, es geht. Mal sehen.
Klar darfst du bleiben! Wir leben doch alle davon, dass die eine der anderen Hoffnung macht und neuen Mut schenkt! Und ob du abschließen musst oder WILLST, ist ganz allein deine Entscheidung. Wenn du denkst, dass es für dich und deinen Mann das richtige ist, dann unterstützen wir dich dabei. Wenn du weiterhin hibbeln willst, dann tun wir natürlich auch unser Bestes... :D

Wir würden uns ganz anders darauf freuen. Es mehr zu schätzen wissen.
Ja Marlen, da hast du Recht. Allerdings glaube ich auch immer noch, dass alle, die ohne großartig drüber nachzudenken SS werden, viel unbeschwerter mit der SS umgehen können. Das ist auch so viel Wert... :o

So so Hochzeitsmesse :D. Na dann plant mal schön. Wir haben 1,5 Jahre nach dem Antrag geheiratet und haben ein knappes Jahr für die Planung gebraucht...

Aber 100 Personen ist schon mal ne Hausnummer!

Puh ein knappes Jahr für die Planung... :eek: Wenn ich endlich einen Antrag bekommen WÜRDE :P, dann hätten wir noch ein knappes HALBES Jahr!
Geschrieben

@marlen: Lieben Dank. Also zur Zeit bin ich immernoch auf der Suche. Hab gerade wieder ne Bewerbung fertig gemacht. Ich hoff ich find was bis Juni!:eek:

Denn sonst wirds knapp! Ich hab immer gesagt, ich geh auch ans Band, aber da siehts zur Zeit gar nicht rosig aus... naja, mal sehen. Aber die Tante vom Arbeitsamt hat mir keine großen Hoffnungen gemacht. Ich müsse eigentlich deutschlandweit verfügbar sein, das geht aber nicht, weil mein Mann nen guten Job in der Industrie hat und wir schließlich gerade ein Haus gebaut haben. Wie stellen die sich das vor?????

@Jessy: Danke für Deie Aufklärung. Also die Werte würd ich ja auch mal gern von mir wissen...werd mal mit meiner Hausärztin reden ob die die Ergebnisse anfragen kann. Die macht das sicher, nur ob die Klinik die raus gibt?

Apropos Hochzeit... wir hatten 120 Personen und haben kurzerhand eine Grillparty daraus gemacht. Am Tag davor war Standesamt und anschließend Essen mit Eltern und Trauzeugen und am nächsten Tag Party...war wunderschööööön! Und wir konnten einladen wen WIR wollten und nicht mussten!;) Wir hatten ne Wanderhütte gemietet.

LG Jorinde

Geschrieben

Ich hab auch ein Jahr geplant für etwa 100 Leute, aber das hing eher damit zusammen, dass wir eben genau ein Jahr davor gesagt haben, in einem Jahr heiraten wir. Meine Freundin hat die gleich Größe auch mit einem halben Jahr fertig gebracht!

Das hängt eher davon ab, wie groß und aufwendig du heiraten willst.

Wir hatten eine Dampferfahr und viele verschiedene kleine Aktionen dabei! Und wir haben Mitten im Sommer geheiratet (Urlaubszeit) und haben deshalb schon sehr früh Bescheid gegeben.

Jorinde, klar darfst du bleiben!! Ich bin ja auch noch da!!

Mir sind in dem Moment keine passenden Kommentare zu der Frau eingefallen und ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen! Aber zum Glück war ich da schon ss, sonst hätte mir das den Rest gegeben!!

Psssst, meine Anti-Müller-Hormon war auch nicht berauschend, naja, das Ergebnis kennt ihr ja!!!

Mir geht es heute seeeehr guuuuuut!! Ich bin bestens aus dem Bett gekommen, bin über den Tag gar nicht müde, kann voll arbeiten und mich voll konzentrieren!!

Puh, bin echt froh und hoffe, dass das so bleibt! Denn so wie letzte Woche war das gar nichts!!!

Geschrieben

Ich war ständig so müde, dass ich in der Früh nicht aus dem Bett gekommen bin und am Abend um acht auf dem Sofa eingeschlafen bin. War nicht produktiv in der Arbeit, konnte mich nicht konzentrieren und in der Früh ging es meinem Kreislauf beschissen!!

Aber jetzt ist wieder gut!!

Geschrieben

Hier ist ja mal wieder richitg was los....muss das erstmal noch alles lesen. Habs nur eben überflogen.

Jessy, heiraten ist sooo schööön. Ich habe auch auf nen Antrag bestanden :)

Wir haben aber nur standesamtlich geheiratet, das aber im etwas größeren Rahmen,w iel bei uns klar war,. dass es keine kirchliche Trauung geben wird.

Wir haben also alle Rituale dort eingehalten ;)

Wir hatten 55 Gäste.....Die Planung hat so ca. 6 Monate gedauert und es war soooo eine chaotische Hochzeit und auch Planung, das glaubt mir kaum einer....aber wird sind glücklich verheiratet :cool:

So, dann werd ich gleich mal die Romane hier nachlesen.....

Ich drück auf jedne Fall schon mal prophylaktisch meine Daumen :D

Geschrieben

Ich habe SS-Diabetes bekommen. Und muss Insulin spritzen und immer im Finger picksen um den Status zu bestimmen...*nerv*

Ja die Übelkeit ist dann weg *juchuuuuu* Hab ich mir auch reglich verdient. Allerdings habe ich auch Bammel vor dem Nicht.ss sein, denn ich bin ja ein schlimmer Fall was die Migräne betrifft und seit der SS wurde ich echt (fast) ganz verschont. Das wäre schön, wenn jemand meinem Wunsch erhört und mir dieses schlimme elend erspart! *hoff*

Hoffe es geht dir bzw, deiner Seele etwas besser? Ich fand es schön, dass dein Freund sich Zeit nehmen konnte. Ihr beide gebt euch bestimmt gegenseitig viel Halt *stolz auf euch bin* :)

Geschrieben

Stimmt, da war ja was... Oh man, du hast aber wirklich auch bei allem HIER geschrien, oder? ;)

Vielleicht hat sich dein Hormonhaushalt ja so verändert, dass du nach der SS Migränefrei bleibst. Oder du musst halt sofort ein Geschwisterchen nachlegen... ;)

Grad gehts mir nicht so gut. Hab in meinem Wunschtagebuch-Thread gelesen und musste am Ende bitterlich weinen. Hätte ich wohl lieber lassen sollen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.