Zum Inhalt springen

gewichtsabnahme in der ss

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin heute genau 16.woche.

habe vor der schwangerschaft immer 65 kg gewogen und habe mein gewicht bis jetzt bei jedem arztbesuch gehalten.

doch als ich letzte woche beim arzt war,habe ich ein kilo abgenommen:confused:

bin ja dann nun anfang 5.monat,sollte ich da nicht schon etwas mehr wiegen?

meine ärztin hat fast mit mir geschimpft weil ich abgenommen habe.

ich muss dazu sagen ich habe wenig appetit,esse aber viel obst und gemüse und trinke viel.

übergeben tu ich mich seit dem 3.monat auch nicht mehr.

mache mir total gedanken...

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

hallo,

also ich habe in der ersten zeit auch abgenommen. 2 kilo. dann habe ich nur ganz langsam zugenommen. habe jetzt mittlerweile "nur" 6 kilo mehr als vor der ss. bin jetzt in der 30. ssw. meine ärztin meinte, das wäre überhaupt kein problem. ich setze halt nicht so viele fettreserven an wie andere schwangere, ich habe halt nur kind in meinem bauch :) solange größe und gewicht des kindes ok sind, brauchst du dir über dein gewicht keine sorgen machen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

habe am anfang auch abgenommen...

und bin jetzt in der 31SSW..

und bis jetzt habe ich 4.5 Kilo zugenommen:p

mein Bauch ist auchnoch ziemlich klein und meine FÄ meinte nur, das da doch nie im Leben ein normal entwickeltes Kind drin sein könnte..

und was ist:

das kleine ist putz munter und wiegt schon 1700gramm..

also, zwar wenig, aber noch im normalbereich für diese woche...

würde mir auch nicht zu viele sorgen machen...

Liebe grüße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo,

haber vor der Schwangerschaft 65 Kilos gewogen,

bin jetzt in der 12. Woche und wiege 58 Kilo das mach 7 Kilogramm Gewichtsverlust.

Übel ist mir kaum noch und wenn dann führt es nicht zum Erbrechen, habe auch vorher selten Erbrochen

Ich esse sehr regelmäßig und viel

Manchmal fühle ich mich etwas müde und schlapp, sonst ist aber alles Bestens und ich fühl mich wohl

Manchmal habe ich etwas Durchfall, aber nicht so viel, dass es den Gewichtsverlust erklären würde

überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich einiges mehr esse und trinke als am Ende wieder rauskommt, trotzdem nehme ich immer mehr ab

Hat jemand schon mal von so etwas gehört und was ist der Grund dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.