Jump to content
Sign in to follow this  
Carolain

Unsicher schwanger und plötzlich Blutung :(

Recommended Posts

Hallo

Ich habe mich gerade angemeldet weil ich nicht weiter weiß... Mein Arzt Termin ist erst morgen aber ich würde mich jetzt schon auf mögliche Antworten freuen.

Ich hatte am 9.10 den ersten Tag meiner letzten Periode! Hatte am Anfang des Monats die Pille abgesetzt! Am 20 sind wir in den Urlaub geflogen und am 23 laut Eisprung Rechner (mit nem 28 Tage Zyklus) hatte ich meinen Eisprung! Ca 4 -5 Tage später hatte ich nach dem Sex eine kurze helle Blutung die aber sofort wieder aufhörte einen Tag später nach dem Sex das gleiche! Danach nix mehr. Dann kamen Unterleib Krämpfe Brüste täten weh Nippel fühlten sich an wie entzündet. Schlaflosigkeit Müdigkeit aufstoßen unwohl sein schwere stimmungsschwankung Speichel Ausfluss beim schlafen... Joar dann gingen wir davon aus das ich schwanger bin! Einen Tag nach meiner ausbleibenden Periode machte ich einen Test. Am 7.11 der war negativ

Symptome blieben mal mehr mal weniger! Am 12.11 machte ich nochmal einen wieder negativ... Symptome immer noch da. Heute morgen habe ich eine Blutung bekommen. Dann war sie weg jetzt ist sie wieder da. Eben kurze Verkrampfung im Unterleib. Schlecht ist mir die ganze zeit... Hilfe!!!!!!! Ich hab zwar morgen nen Termin aber ich hätte gerne jetzt schon ein paar Antworten wenn's jemand eine hat... Bitte los schreiben :( danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jara

Ich denke nicht das Du schwanger bist, aber wissen kann das niemand, außer der FA morgen. Alles gute Dir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Carolain,

willkommen bei Adeba.

Leider muss ich mich Jara da anschließen - meistens sind die Tests zur richtigen Zeit gemacht schon ziemlich zuverlässig.

Für deinen Termin morgen wünsch ich dir trotzdem alles Gute.

Vielleicht magst du ja berichten, wie es war und wenn du (leider) nicht schwanger bist, findest du im Kinderwunschforum http://forum.adeba.de/kinderwunschforum/ eine Menge netter Mädels, die auch gerade oder demnächst schwanger werden möchten

LG Kaktusbluete

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.