Jump to content

Wieder schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Rate this topic


Lukkas1980
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bin gleich im zweiten ÜZ schwanger geworden und konnte mein Glück kaum fassen. Leider wurde dann bei mir eine Eileiter Schwangerschaft festgestellt und ich musste operiert werden...mein Schatz und ich wollen es aber wieder versuchen...ich würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind...

Seit ihr wieder schwanger geworden?

Wie lange habt ihr euch Zeit gelassen?

Hat es danach lange gedauert wieder schwanger zu werden?

LG Lukkas

Link to comment
Share on other sites

Hallo lukkas, es tut mir leid, dass du dein Kind zu den Sternen ziehenlassen musstest.

Ich wünsche Dir, dass du Menschen hast mit denen du trauern kannst, und auch dAssen dein Mut wieder zu Hibbeln schnell belohnt wird.

Dafür drück ich die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Lukkas

 

Entfernung eines Eileiters ist für jede Frau ein schwerer Eingriff. Gut, dich in einer solchen Phase in liebevollen Armen eines verständnisvollen Partners zu wissen. Gemeinsam werdet ihr alles überwinden. Gib dir und deine Körper ein paar Monate Zeit um alles zu verarbeiten.

 

Aber es bestehen auch mit einem Eileiter durchaus gute Chancen, dass es auf natürliche Weise klappt.

 

Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg und die Kraft an einen positiven Verlauf der Schwangerschaft zu glauben auch nach schweren Erfahrungen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo lukkas, mir wurde im Juli ein Eileiter entfernt, leider hat niemand erkannt, dass ich eine ELSS hatte, obwohl ich wöchentlich zur Kontrolle war. In Woche 11/12 ist dann mein Eileiter kaputt gegangen, ich habe massiv in den bauchraum geblutet und er musste entfernt werden.

Wir haben uns ca. 3 Monate Pause gegönnt mit üben und im Dezember hat es wieder geklappt. Ich bin jetzt in ssw 8, es fühlt sich dieses mal alles besser an. Beim Arzt war ich aber noch nicht, aber bald...

Ich wünsche dir alles gute!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Zusammen,

 

tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder hier melde...aber so langsam kann ich wieder mit allem was mit einer Schwangerschaft zu tun hat umgehen...nach meiner Eileiterschwangerschaft habe ich mich echt verfolgt gefühlt, weil in meinem Umfeld (besonders auf der Arbeit) so viele schwanger geworden sind...und immer habe ich mir gedacht, dass kann doch nicht wahr sein...

Jetzt ist auch noch meine Oma plötzlich verstorben und ich habe das Gefühl, dass dieser Alptraum einfach nicht aufhören will...ich wünsche mir nichts mehr, als auch endlich schwanger zu werden...aber ich weiß auch, dass wenn man etwas am meisten will, es in der Regel nicht klappt.

Jeder Zyklus wird zurzeit für mich zur Hölle...weil ich jedes Mal in Tränen ausbreche, wenn es wieder nicht geklappt hat...

Für diesen Zyklus habe ich mir ganz fest vorgenommen es einfach gelassener anzugehen und mein Leben nicht mehr nur noch nach dem Schwangerschaftswunsch auszurichten. Ich glaube fest daran, dass wir auch eines Tages ein Baby im Arm halten werden....

Link to comment
Share on other sites

Oh, MrsMkey....das tut mir soooo leid für euch. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und ihr auch bald ein zweites Baby in den Armen halten könnt....

Ich möchte es gerne mit Gelassenheit probieren...aber so ganz will es nicht gelingen.

Link to comment
Share on other sites

Lukkas und Mrs, ich wünsche euch, dass ihr bald dass wunder eines zweiten Striches, einer 40 Wochen dauernden Schwangerschaft und dann das Wunder des Lebens erleben dürft. 

Bis dahin schick ich euch ganz viel Geduld und Zuversicht.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.