Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Temperatur-Messen??

Dieses Thema bewerten


*jule*

Empfohlene Beiträge

Hey!

ich bins mal wieder!!:D

hätte ja gestern meine Mens bekommen müßen, hab sie noch nicht...

Aber anderes Thema jetzt ::D

Meine Temperatur ist seit 12 Tagen sehr hoch..höher als in meinen anderen Zyklen.Habe morgens direkt nach dem Aufstehen eine Temperatur von über

37Grad!

Nun meine Fragen:

Kann der Temp. Anstieg von dem Clomifen kommen das ich diesen Zyklus zum ersten mal eingenommen habe????

Wann sinkt die Temp eigentlich kurz vor der Mens? So 2 Tage vorher?

Würd mich mal interessieren, vielleicht weiß ja jemand Rat!!

Viele Viele Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Mens immernoch nicht!Habe heute morgen(NMT+2T) einen Test gemacht der leider negativ ausfiel!!Aber ich bin nicht so enttäuscht wie sonst immer weil ich irgenwie das Gefühl habe doch schwanger zu sein!Ist ein ganz komisches Bauchgefühl...

Viele Anzeichen sprechen dafür, nur leider nicht der Test!:(

Die Temperatur ist höher geworden, hab jetzt so immer 37,3 !

Taste ja schon länger meinen Mumu ab, Kurz vor der mens steht er immer ganz untern bei mir und ich komme gut ran!

Seit Dienstag aber ist er ganz weit oben, kann ihn nicht mal mit der Fingerspitze erreichen....Was hat das zu bedeuten???

Kennt sich jemand damit aus??

Jemand hier der mir vielleicht hoffnung machen kann das ich trotz negativem Test schwanger sein könnte??:rolleyes:

Gruß Jule:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jule!

Weißt Du, wann Dein ES war? Zähl nach dem ES mal noch 16 Tage dazu und mach dann nen Test. Vorher kam es schon öfters vor, dass Tests negativ anzeigten und doch eine SS vorlag. Also einfach nochmal testen, vor Allem, weil die Mens ja nicht da ist und Dein Gefühl was anderes sagt!!!;)

NACH dem ES steigt die Temp an und bleibt oben. Wenn eine SS vorliegt, tut sie das auch weiterhin. Sollte die Mens allerdings kommen, dann müsste die Temp fallen.

Hinsichtlich Temp und dergleichen schau mal im Zyklusforum. Da werden die Themen eingehender behandelt und in den bereits bestehenden Threads findest bestimmt ne Antwort.;)

Drück Dir gaaaaaaaaaaaanz viel die Daumen und gib Bescheid, wenn´s was Neues gibt, ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.