Zum Inhalt springen

hört das denn nie auf mit der übelkeit?

Dieses Thema bewerten


annna

wie lange war euch übel?  

120 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch nur über der Toilette, beim Arzt, im Krankenhaus oder sosnt wo um Infusionen zu bekommen.

Ich behalte an manchen Tag viel bei mir, aber an den meisten Tagen geht es wieder raus. Ich schaffe noch nicht mal Flüssigkeit bei mir zu halten.

Ich bekomme dann mit den Infusionen Vomex, was mir gut hilft. Als Dragees hilft es mir gar nicht. ALs Zäpfchen vertrage ich es nicht.....

Heute gings ganz gut. Habe nur 3 x gebrochen. Gestern wars wieder schlimmer 5 oder 6 mal, bis nachmittags. Danach war Ruhe.....

Ich hoffe auch, dass es bald besser wird.

Ist diese Bioande mit Kohlensäure und wo bekommt man das? Im Getränkeladen oder Edeka?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war von ca. der 5. Woche bis zur 13.Woche schlecht. In der 13. Woche habe ich dann zum ersten und einzigen mal gebrochen.

Jetzt, in der 14. Woche, ist alles wie weggeblasen JUHUUU

nur, wenn ich was stark stinkendes rieche (wie zB. der Duennpfiff von meinem Hundi :mad::rolleyes: ) wird mir noch schlecht.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin jetzt in der 8. Woche und mir ist seit fast zwei Wochen total schlecht.

Wenn ich morgens früh aufstehe kann ich direkt ins Bad. Dann kommt zwar meist nichts raus, aber 2-3 Minuten hänge ich erstmal da. Ist jeden Morgen das gleiche. Langsam aufstehen kann ich leider nicht, da meine Goße sofort um 5 Uhr aus ihrem Bett raus will.

Einkaufen ist der Horror für mich, ebenso den Kühlschrank aufmachen. Ich sagen meiner großen seit 1 Woche die Mortadella ist alle-dabei kann ich die Packung einfach nicht sehen. :o

Und diese Hitze finde ich im Moment ganz schrecklich. Ich verlasse das Haus kaum noch. Ich habe vom Doc Vomex Zäpcfchen bekommen, die helfen aber auch nicht.

In den vorherigen 2 SSW war mir nicht soooo schlecht. Öfter mal was neues...

Euch alles liebe und dass die Übelkeit ganz schnell weggeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich will euch ja nicht alle hoffnung nehmen mädels,aber mir war bei der ersten ss bis zu geburt schlecht,und ich habe noch im Kreissaal nach ner nierenschale zu ko*** gefragt:(

diese ss war mir nur bis zur 13 ssw schlecht,und ich hab mich übergeben,habe aber wie kirschi auch viele infusionen mit vomex bekommen,weil ich nichts bei mir behalten habe.

hoffe das es euch bald besser geht,drück euch die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern einen Bericht gelesen, der mich von den Socken warf!

Meine Mutter, Urgroßmutter etc und ich (meine Schwester nicht) haben alle unter schwerer Übelkeit, ERbrechen, unstillbares Schwangerschaftserbrechen etc. gelitten.

Gestern las ich also den Bericht, das der Grund nicht nur im KH-Mangel liegt sondern IMMER an einem Mangel von Vitamin B6.

Gestern warf ich eine Handvoll Nüsse am Abend ein..und siehe da, heute morgen halb so schlimm. Ich hasse Leber, aber heute mittags gibt es Leberspieße..Nieder mit der Übelkeit!!!

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchfall ist eigentlich kein typisches SS-Anzeichen. Hab ich aber auch gehabt. Wenn es schlimmer wird und du das Gefühl hast, nichts mehr bei dir zu behalten, dann geh zum Arzt.

Kohletabletten und Perenterol kannst du auch in der SS nehmen. Ansonsten viel trinken, am besten Kamillen Tee und Salzstangen futtern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Tips! :)

Ich hatte letzte Woche schonmal 3-4 Tage Durchfall, dann war es uebers Wochenende weg und gestern Abend hat es wieder angefangen.

Ist auch mit richtigen Magenkraempfen verbunden........bin heute Nacht 3 mal aufgewacht, wegen den Schmerzen, die sind aber sofort weg, wenn ich mich entleert habe.

Ich beobachte es noch eine Weile und wenn nicht gehe ich zum Arzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.