Jump to content
Sign in to follow this  
lemeal

Schwanger oder einfach nur krank?

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier, 26 jahre alt und frage mich ob es hier in ddiesem forum jemanden gibt der ähnliche erfahrung gemacht hat:

Ich hab jahre lang geraucht.. auch sehr gerne. Seit Sonntag (13.10.13) hab ich keine mehr angerührt, weil ich null verlangen danach hab. Schön und gut... des weiteren kam extreme appetitlosigkeit dazu die nun einige tage anhält, wie u.a. auch übelkeit/magenschmerzen, Kopfschmerzen, kreislauf und ziehen im unterleib, launisch ein wenig. Hatte anfang letzter Woche gv.

Ist es möglich das ich schwanger sein könnte? Ich hab keine ahnung wann mein ES war da ich letzten monat meine regel eine woche früher hatte und diesen wieder rin paar tage später. Kennt das jrmand mit dem rauchen und dazu noch diese appetitlosigkeit? Normalerweise müsste ich doch verlangen ohne ende nach einem ersatz für nikotin haben?!

Wär super wenn mit jm weiterhelfen könnte.

Ps: hatte heute morgrn Früherkennungsschwangerschaftstest gemscht, der war nix.

Liebe grüße

Leneal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und herzlich willkommen bei Adeba!

Was du schilderst KÖNNEN typische Symptome sein, die in einer frühen Schwangerschaft auftreten - und einige Frauen haben auch wirklich schon sehr früh solche Symptome haben.

Es kann aber genauso eine sich ankündigende Erkältung sein, ein Ausdruck davon, dass du momentan viel Stress hast, ein Ausdruck davon, dass du dir einfach wünscht, schwanger zu sein (wer sehnsüchtig auf den positiven SS-Test wartet, kann sich wirklich eine Menge einbilden), ein sehr ausgeprägtes "prämenstruelles Syndrom" oder, oder, oder.

Ziemliche Sicherheit wird dir nur ein Schwangerschaftstest geben können, der um oder kurz nach dem NMT positiv anzeigen müsste, absolute Sicherheit nur der Gang zum Frauenarzt.

Was wäre denn, wenn du nun schwanger wärst? Total ungeplant und großes Durcheinander oder sogar schon lang herbeigesehnte Wunsch-Schwangerschaft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, danke für die antwort!

Naja, schlimm wäre es nicht wenn ivh schwanger wär. STehe ja voll im leben und wollten nächstes jahr sowieso anfangen zu probieren. Ich war/ bin nur total darüber verwundert was bei mir los ist.... anstatt entzugserscheinungen zu haben weil kein nikotin urplötzlich, ohne gewollt nachkommt, sondern eben alle andren symptome

Liebe grüsse

Lemeal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub für den Frühtest wars einfach noch zu früh. Würde mal mindestens bis zum kommenden Wochenende warten und dann nochmal testen. Ansonsten schließe ich mich Kaktusblüte an, es kann natürlich auch alles mögliche andere dahinter stecken. Ich habs auch jedes Mal ziemlich sofort gemerkt, wenn ich schwanger war, aber eher an ganz vagen Symptomen... irgend was war halt anders, besser kann ichs nicht beschreiben.

Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du das Ergebnis erhälst, was du dir wünschst :asmile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.