Zum Inhalt springen

wann?

Dieses Thema bewerten


Kati1987

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das auch nicht ich glaub er hat einfach angst bekommen. So 100% sicher war er sich ja leider nie aber er hat gesagt geht klar wir versuchen es und er würde es mir zu liebe machen da er mich verstehen kann. Nun ja das er ein Gummi nimmt okee ist ja auch sein recht ich habe ihm ja gesagt wenn er verhütten will bitte aber doch nicht mit diesen widerlichen dingern. Wir sind nun fast 6 Jahre zusammen hatten nur beim ersten mal ein Gummi danach nie wieder. Weist du was das für eine Umstellung ist da schüttelt mich das nun schon wieder ich meine eigentlich ist es ja vernünftig die zu benutzen aber nun nach 6 Jahren wobei wir eigentlich andere Pläne haben. Ich versteh ihn einfach nicht mehr. Klar reden oft darüber darum kam er ja mit dem netten Einfall das er gerne die Untersuchung machen würde. Wo ich nicht mal was gegen habe sicher nicht das beruhigt ja beide ein wenig. Mal abwarten sicher werden wir heute Abend über die letzte Nacht ein wenig reden. Aber er wird heute erst sehr spät heim kommen erstmal arbeitet er bis nach 17 uhr heute und dann hat er noch ein Spiel mit den Kindern. Der geliebte Sport hoffentlich ist bald Sommer und er hat mal en paar Wochen gar kein Sport.

Irgendwie mache ich mir ein paar vorwürfe das es soweit kommen musste das wir uns beide in der Situation so schlecht fühlen mussten. Aber ich bin nicht alleine schuld er hat zugestimmt er hat gesagt das das in Ordnung für ihn ist.

Das hört sich doch alles sehr gut an. Freut mich das es diese Möglichkeiten geben tut. Wie sieht es denn aus haben die denn dann auch eine Kita im bereich?

Ich habe so wie es aussieht noch länger als bis zum 31.3 einen Job grins ich habe die Klage heute bekommen und nun wird es eigentlich mehr als zeit das es mal klappt mit Pups und mir das wir da zu einen sicheren weg kommen doch ein Kind zu bekommen, denn dann habe ich meinen job auch nach der Schwangerschaft noch auch wenn ich nie wieder im keinsten fall wieder in die Firma will aber zahlen müssen sie dann doch noch ein wenig. Ich bin so bösartig das ich nur noch an das schlechte denken kann was der Firma passieren kann was bin ich nur so grins. Aber der momentane Urlaub langweilt mich. Morgen mache ich mir schon den Balkon fertig dann kann ich da schön liegen und lesen und meinen Cappu genießen. Und wie es aussieht wird der garten angrenzend unserer Wohnung auch bald gemacht so das wir im Sommer schon in Unserem Garten Grillen können grins und das beste ist ich bekomme meine Hasen die ich dann im Garten haben werde. Im Haus will mein Pups ja keine Tiere haben grummel

Kopfaufdiehandstützundversuchedenkopfobenzuhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er wird im November 28 und ich werde anfang Juni 26. Und ihr? Basteln hmm wir sind noch am anfang alles ein wenig holperrig aber wir stehen das durch ;O)

Gekündigt wurde ich (http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=10584) aus diesen gründen. Die aber alle nicht relevant sind.

Das wird auch noch ein nette zeit da bin ich mal gespannt was wird.

Naja aber es kann ja jeder zeit passierten wie sieht es denn aus wenn du vor der Ausbildung schwanger wirst ? Wirst du dennoch genommen?

Kita haben wir auch gleich ums eck zu glück auch einen Dänischen das finde ich klasse zweisprachen lernen ist eh gut und hier oben ist dänisch das beste was geben kann. Aber warte zeiten sind in den Kitas ja schon die regel und dann ist nicht mal sicher das man einen platz bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde 20 und mein Freund 40Jahre.

Ich bekomme bis spätestens nächster Woche einen Brief und muss 25€ Anmeldegebür zahlen und dann ist alles 100% sicher.Ich denke mal schon das die mich nehmen und ich würde dann leider nur im Mutterschutz zu Hause bleiben.:( Die Ausb. geht ja nur ein Jahr und Ferien habe ich auch.Ich muss in dem Jahr 800 Theoriestunden leisten und 2 mal 8 Wochen Praktikum machen.

Wenn ihr noch am Anfang seit, dann ist das alles schwer! Ich kenne das, aber ich bin an einem Punkt wo ich nicht entäuscht bin wenn ich wie gestern meine Mens bekomme!;)

Knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch dann alles zu schaffen meinst du denn nicht auch und en Jahr ist doch auch nicht viel!

Das ist doch ein gutes alter da weiß deiner jedenfalls was er will meiner ist schlimmer als sonst wer jeden Tag irgendwie eine andere meinung ;)

Solange du dich nicht mehr stressen tust nur weil deine mens kommt ist das doch schön. Das läst dich doch dann auch mehr entspannen oder?

Ich habe in 3 Tagen mein ES und das Wochenende wird doch auch noch nett und dann nächste Woche habe ich dann ja auch wieder schönes vor nur die zeiten dazwischen muss ich nur noch anders rum bekommen.

Ich denke auch das der anfang immer etwas schlimm ist aber ich hoffe das das schnell vorbei gehen wird. Und das das basteln dann sich nicht zu lange hinziehen wird. Jetzt werde ich erstmal den Frühling ein wenig genießen ;O)

Knuff Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auch nicht leicht, da mein hase seine ex ein Kind hatte(nicht von ihm) und er käpfen musste, das das Kind sein vertrauen gewinnt und die alte ihn so hintergangen hat und und und, habe ich ihn überzeugen müssen bzw überzeugen müssen, das ich nicht so bin sein werde wie sie es war und was sie abgezogen hat egal ob zusammen oder auseinander. Es ist genau so sein Kind wie es mains ist!;)

Jetzt ist es so das er schlimmer ist wie ich und er kann es kaum erwarten, das ich schwanger werde:D !

Das mit euch wird schon:Probieren........probieren! Redet noch mal richtig über alles und dann wird das schon mach ihm klar, das es nicht geht, das er einmal ja dann mal wieder ach ich weiß nicht.....! ;)

H.d.l Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles ja nicht so gut an ! Aber ist doch schön das ihr nun auf einen Punkt seit an dem er sich darauf einlassen tut und ihr beide sicher seit das ihr wollt. Einen Mann sachen zu erklären das sie gut sind wenn sie mal schlechte Erfahrungen gemacht haben ist verdammt schwer. Respekt das er nun soweit ist ;O)

Bei uns ist das ein wenig komplizierter glaub ich ich sag mal so André hat sich wohl schon als Kind gesagt das er keine Kinder will und auch nicht heiraten will. Aber mir zu liebe würde er schon ein Kind wollen! Aber ist das eine Lösung? Ist es eine Lösung nun ein schlechtes gewissen zu haben nur weil man gemeinsam abgesprochen hat das die Pille abgesetzt wird? Ich frag mich warum auf einmal da einmal eine solche angst aufkommt. Ich weiß nicht mehr weiter irgendwie mich macht es ein wenig Fertig wenn ich das nun mal so sagen darf. Es wird sich ja nicht soviel für ihn ändern nur nehme ich immer wieder nehme ich hin und gebe nach aber irgendwann ist auch Schluss. Er muss ich nun auch mal ein wenig entscheiden denn so geht irgendwie alles mit uns ein wenig kaputt glaub ich diese Spannung zwischen uns ist nicht mehr auszuhalten !

Mal sehen was wird ich denke wenn das mit dem dummen Fußball heute mal zu ende geht dann werden wir zum reden kommen immer das selbe grummel wieder eine sache die ich nur hin nehme jammer!

Naja ich bin groß ich weiß was ich will wenn er nicht weiß was er will dann muss man weiter sehen !

Mir macht das ganze ein wenig angst im moment ich kann das nicht mal erklären :(

Drück dich h.d.a.l :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das nicht sagen !

Er war ja mal auf dem stand Kinder nein aber den hatte er ja abgelegt. Naja beim Arzt war er auch noch nicht ich glaub auch nicht so ganz das er hin geht! Er sagte mal wenn es passiert dann ist das so dann muss man das hinnehmen. Aber drauf ankommen will er das nicht lassen. Er sagt vielleicht denke ich in 4 oder 5 Jahren anders. Nur will ich solange noch warten ? Nein sicher nicht. Ich weiß nicht was in seinen Kopf los ist was er über Jahre gemacht hat ich glaub andere wären schon lange weg gewesen ich weiß nicht aber nun langsam gerate ich an einen Punkt wo das ganze an diesen Thema kaputt geht sagt doch niemand das das sofort klappt nur erst ja sagen und dann wieder nein finde ich unterste Schublade :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht!

Hast du ihm deine Meinung dazu gesagt?Ich wäre voll ausgerastet!!:mad:

Ich bin jetzt voll traurig das dein Freund so ne sch......e macht.:(

Das ist so als würdest du ihm mit einem seiner Vorbilder ein Treffen vereinbaren (ihm das sagen)und dann sagen das du es nicht willst ....!

dich in den Arm nehmen Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht mich zieht es nur noch runter wobei André meint das es wirklich gerade Perfekt passen würde er aber meint das er zu jung sei und nicht seine Freiheiten hergeben will. Grrr aber das hätte er sich doch auch vor dem ja einfallen lassen können oder?

Naja das habe ich ihm auch gesagt ich habe ihm aber auch gesagt das ich nicht bereit bin noch mehr wünsche wegen ihm zurückzustellen irgendwann ist auch mal Schluss oder ?

Naja er kann mich ja verstehen und und und aber dennoch aber ich kann ihn einfach nicht verstehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.