Zum Inhalt springen

wann?

Dieses Thema bewerten


Kati1987

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

das ist alles nicht so schlimm ich weiß das meine firma damit nicht gerade weiter mit kommt das ist mein glück :D das macht es wieder erträglich aber zu den ganzen umständen die noch dazu kommen kosten der klage und so weiter wurde mir empfolen einfach den Urlaub nun zu verlängern was ich doof finde aber ich werde dennoch anfangen und zusehen das ich schnell schwanger werde wenn sie sich dann auf wiedereinstellung einlassen können sie mich nicht kündigen alles ein wenig komisch.

und wie läuft es denn bei dir ? Erkältung etwas besser? Wie läft das üben ?

Drück dich feste

Knuff Sandra

Hi meine,

sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ich bin richtig erkältet!!

Das mit deiner Arbeit tut mir leid. Komm und lass dich mla drücken!!:D

Wie geht es dir so?

knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich glaub ganz gut :D

ES: 16.03.2007 das ist schön ein ganzes Wochenende davor zum üben hehe aber am 18 soll ich gleich wieder in den streß hihi da fahre ich nach bremen und hab ein konzi vor mir das sind einfach zuviele schöne dinge in einer woche ^^ mein pups ist auch der meinung das der zeitpunkt nun nicht besser fallen kann schon wegen der arbeit und dem schwänzel was daran hängt ich hoffe nur das mein pups nun nicht durchdreht denn noch immer bin ich in der meinung nicht krampfen irgendwann passiert es schon wenn es dann klapt gibt es ein nikolauskind ^^

Knuff Sandra

Hi,

Erkältung wird immer schlimmer!!

Warte auf meine Mens, bin ab morgen fällig!!

Jetzt ist erst aml übungspause wegen Mens und meiner Erkältung!!

bei mir läufts wie es laufen muss!!GUT:D !

Wie läufts bei dir mit ÜBEN???;)

dich zurück feste Drück

Lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zu wem fährst du zum Kinzert?

Na dann übt mal fleißig weiter!!!Wird schon klappen!!:D

Was hättest du lieber Junge oder Mädchen?

Meld dich wie es war und so, ja!!

Kati

Hallöchen kleeene,

Konzi!! Grins Ein Konzert auf Deutsch!

Oh das ist mir eigentlich gleich was es wird hauptsache Mädchen ist gesund ^^

Ich sag mal so ich war bei einer Wahrsagerin ohne das sie was von mir wuste sagte sie das ich in der Familie recht viele Zwillinge habe :D wobei ich nicht mal mein gesicht verzogen habe oder ihr zustimmte sagte sie mir wie ich mir das eh schon dachte das es Zwillinge bei mir werden und das ich jedenfalls in den nächsten zwei Jahren ein gesundes Päärchen auf die Welt bringe. Hört sich alles sehr ominös anhört ich habe anfangs auf ihr gerede nicht viel gegeben aber nach dem vieles eingetroffen ist glaub ich schon an vieles was sie sagt habe auch vor in nächster zeit mal wieder hin zu gehen bin mal gespannt.

Und wie sieht es bei dir aus was würdest du denn lieber haben wollen ?

WIe geht es dir denn gesundheitlich ?

Knuff dich

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi groooße,

Wie ein Konzert auf deutsch? Ich verstehe nicht!!:confused:

Machst du eins selber oder wie?? Wer macht das Konzert?(z.B Jeanette Biedermann oder so???)

Mir geht es immer noch gesundheitlich beschissen !!Ich würde lieber ein Mädchen haben wollen!!!:D

Aber wenn es ein Junge wird ist es auch egal!!

Da hat du ja viel zu tun, wenn es zwei werden!!:P

Ist so eine Wahrsagerin nicht teuer?? Na mal sehen was beim nächsten mal raus kommt!!!;)

knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi groooße,

Wie ein Konzert auf deutsch? Ich verstehe nicht!!:confused:

Machst du eins selber oder wie?? Wer macht das Konzert?(z.B Jeanette Biedermann oder so???)

Mir geht es immer noch gesundheitlich beschissen !!Ich würde lieber ein Mädchen haben wollen!!!:D

Aber wenn es ein Junge wird ist es auch egal!!

Da hat du ja viel zu tun, wenn es zwei werden!!:P

Ist so eine Wahrsagerin nicht teuer?? Na mal sehen was beim nächsten mal raus kommt!!!;)

knuddel Kati

Grins okeee,

also ich fahre zu einen Konzert von den Söhne Mannheims. Konzi ist einfach die Abkürzung zu Konzert. Da freu ich mich auch schon sehr drauf!

Ich war im Januar schon da aber ich muss sagen ich muss wieder hin und wenn die dann eh schon ein Zusatzkonzert geben auf Grund des Orkans also hatte ich mir dann auch gleich eine Karte gekauft.

Mhh die sind nicht so teuer ich war schon zwei mal da oke 30€ sind nicht wenig aber ich denke das diese doch oke sind um ein wenig zu erfahren.

Ich denke das ich das nächste mal meinen Pups mal mitnehme mal sehen was sie ihm sagen da bin ich echt mal arg gespannt drauf!

Ich möchte auch ein Mädchen aber ich habe versprochen das es eines wird und das einen Junge hehe aber im stillen drücke ich schon die Daumen das es wenn gleich zwei werden und dann ein Mädchen und einen Jungen wobei der Junge doch bitte zusehen soll das er der erste wird ^^

Aber sicher wird das viel arbeit aber das hast du auch schon bei einem oder? Man wächst mit den aufgaben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zum Konzi gehst denke an mich finde xavier auch ganz doll!!!;)

Natürlich hat man mit einem auch viel arbeit , aber zwei ist doch was anderes!! Du hast recht man wächst hinein.Es kann aber sein wenn eins schläft, das dass andere dann evtl. schreit und das vieleicht abwechselnd.:D Vieleicht wird es auch nur eins!

dich drück Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zum Konzi gehst denke an mich finde xavier auch ganz doll!!!;)

Natürlich hat man mit einem auch viel arbeit , aber zwei ist doch was anderes!! Du hast recht man wächst hinein.Es kann aber sein wenn eins schläft, das dass andere dann evtl. schreit und das vieleicht abwechselnd.:D Vieleicht wird es auch nur eins!

dich drück Kati

Werde ich machen :D ich freu mich da auch arg drauf das letzte war schon der knaller ich bin mal gespannt ob sie wieder so gas geben werden.

Sicherlich aber wenn das auch so ist bitte dann wird man auch damit klar kommen. Es haben schon ganz andere geschafft dann sollte ich das auch schaffen auch wenn das arg an den nerven vielleicht kratzen wird aber ich weiß nun schon wenn es ein oder auch zwei kinder gibt das meine schwiegermutter sehr gerne ein tag in der woche erscheinen darf um mir unter die arme zu greifen hehe auch wenn ich sie nicht ganz so arg mag :cool:

dann fühlt sie sich gebraucht und ich habe ein wenig entlastung.

Wie sieht es dein Männe was würde er denn gerne haben ?

Mädchen oder Junge?

Knuff knuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im geheimen ein Mädchen, aber er sagt: egal, haupsache es wird ein gesunder Junge:D ! Männer!!

Es ist schön, wenn man weiß es ist noch jemand da der einem evtl. hilft!

Die Oma wird sich dann um dein Kind/deine Kinder reissen, da kannst du drauf warten.:P

Meine bekannt war auch auf dem letztem Konzi und war sehr begeistert und angetan!!:rolleyes:

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist ja nur ich muss da nicht warten das ist es ja sie wird keie ruhe geben das macht mir angst ich weoß wie ich sein kann und ich weiß das ich mich nicht gerne stressen und unter druck setzen lasse von denen. Das haben wir schon mal durch ich denke da nur drann als mein Pups sich die wohnung gekauft hat hilllfffäää ich werde denen das auch erst echt spät sagen denke ich ! Bis dahin muss dann das Kindrzimmer fertig sein sonst wird das nur noch streit geben. das schlimme ist nur das mein pups sagt wenn es dann soweit ist und es zum ende der schwangerschaft geht möchte ich das du den tag über bei meinen eltern bist damit ich weiß das alles ok ist und du nicht alleine bist! klasse ein babysitter schon für mama :D

Aber was solls da weiß ich das immer das bekomme was ich will und brauche kann auch vom vorteil sein!

Grins männer halt jungs sind schöner die kann man ja zum sport schicken und denen noch das kicken beibringen wobei es mädchen genausogut können;O)

Eigentlich sollte man sich echt freuen wenn es einfach nur gesund auf die welt kommt ob mit oder ohne zipfel lieben wird man was kommt oder?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, haustsache gesund und munter!!

Meine Ängste sind das das Kind behindert wir oder rote Haare bat, das erinnert mich an die sorry russen die neben uns wohnen!!Die benehmen sich als würden sie hir alleine Wohnen und nicht das du jetzt denkst ich bin Ausländerfeindlich:cool:

Mit dir macht man was mit, das kann ich dir sagen *grins*

Knuff Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, haustsache gesund und munter!!

Meine Ängste sind das das Kind behindert wir oder rote Haare bat, das erinnert mich an die sorry russen die neben uns wohnen!!Die benehmen sich als würden sie hir alleine Wohnen und nicht das du jetzt denkst ich bin Ausländerfeindlich:cool:

Mit dir macht man was mit, das kann ich dir sagen *grins*

Knuff Kati

Wie mit mir macht man was mit na na ich bin doch so lieb :D

nun ja ich habe da auch so meine ängste besonders vor roten haaren das wird solange wieder reingesteckt bis es mit anderen wieder kommt :D aber auch vor krankgeiten habe ich ein wenig angst aber ganz ehrlich wenn es so ist liebe ich es dennoch auch wenn es schwer sein wird es einfach zu akzeptieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja auch ne liebe, aber bei dir geht es ja drunter und drüber!!:rolleyes:

Genau, aber es muss trotzdem nicht sein!!:P

Freust du dich schon am 18.?

Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und bin übelst aufgeregt.Es ist manchmal so schlimm, das ich am liebsten absagen würde.

Lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ;O)

Naja durcheinander es geht. Ich habe nun die erste Woche vom nichtstun hinter mir und irgendwie ist das schon mal was neues angenehmes! Aber irgendwie macht es auch ein wenig unzufrieden.

Ich hibbel schon dem nächsten Wochenende entgegen ;)

Na klar freu ich mich drauf ich hoffe nur das die fahrt nicht zu anstrengend wird das letzte mal ist mein pups gefahren und ich konnte schlafen aber diesmal muss ich fahren und Flensburg – Bremen ist schon eine kleine strecke.

Oh wo hast du dich denn beworben und als was ? Warum so aufgeregt ? Hast du dich ein wenig vorbereitet ?

Knuff Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins klar habe ich das bin gerade eine stunde wach glaub ich ;O)

Nun ja ausschlafen muss auch mal drinnen sein oder ? Aber alleine ist das auch doof ..

Das hört sich doch gut an weist du denn einiges darüber? Was bieten die denn so festvertrag oder nur auf zeit ?

Ich genieße die ruhe aber ich muss noch ein wenig machen und nachher muss ich noch zum einkaufen wenn der wagen wieder da ist bin so demutiviert könnte auf dem sofa bleiben ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder mal eine schulische Ausbildung!Die geht ein Jahr!!

Ich mache das erstens weil das mein Beruf ist dan ich mal ausüben möchte und ich habe schon 3 Praktika im Altenpflegeheim gemacht.

Ich habe also schon erfahrung und weiß auch was auf mich zu kommt!

Den Altenpfleger mache ich, wenn ich die möglichkeit habe vom Betrieb aus, da wir doch ein Baby wollen und es bis jetzt noch nicht geklappt hat!:(

Ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch deswegen bin ich so aufgeregt.:rolleyes:

Nach dem Einkaufen kannst du doch wieder aufs Sofa oder?

Wie war dein erstes Vorstellungsgespräch?

Du traust dir die weite Strecke wohl zu?

Ich traue mir sowas noch nicht zu habe ihn ja erst 4 Monate(Führerschein).

Lg Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch besser als nichts oder?

Nun ja ich könnte mir so was nicht vorstellen ich weiß wie es war als ich meine granny gepflegt habe das war nicht sehr schön. Ich glaub ich würde in einen solchen beruf kaputt gehen.

Mhh mein erstes war schon komisch aber ich war nicht nervös da dieses mit einen praktika verbunden war.

Kleene das mit dem Kind wird auch noch klappen sei da entspannt und genieße das üben ;)

Ich gehe es auch ein wenig entspannt an:O)

Nun ja ich trau mir das schon ein weinig zu ich fahre hin und wieder lange strecken zwischen kiel und flensburg fahre ich viel.

Aber flensburg bremen ist schon ein unterschied wobei ich habe meinen führerschein auch noch nichjt solange ende juni habe ich den bekommen. Spätzünder aber nun mit ein wenig leidenschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nicht oft die Möglichkeit zu fahren! Ich bin manchmal bloß einmal im Monat gefahen und jetzt sag noch mal Spätzünder zu mir *Grins*

Ich bin doch entspannt wollte dir bloß sagen warum ich erst den Helfer mache:p .

Ich sage dir dann was rausgekommen ist ok

Ich wollte erst Krankenschwester machen, aber wenn ich dann Kinder leiden sehen muss hört es bei mir auf!!Alte Leute sollen natürlich auch nicht leiden!!!

Knuff Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha ich bin ein guter sonntagsfahrer grins denn meist hat es nur am sonntag gepasst das ich das auto bekomme ;O) aber dafür bin ich hin und wieder so frech und sag bescheid ich muss mal nach kiel aber komisch ist schon das ich immer wenn ich den wagen will tanken muss sehr komisch grrr.

nun ja kinder ist schon wieder was anderes aber ich muss sagen da tut es mehr weh weil sie noch alles vor sich haben wobei alte menschen nur noch da liegen meist nur noch auf den letzten schritt warten :(

oh ja sag mal bescheid ich drücke dir feste die daumen das das klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich knuddeln das ist doch verdammt klasse meinst du denn nicht ?

Ich freu mich das es so gut geklappt hat. Wie sehen denn deine Pläne weiter aus bis dahin? Weiter üben oder habt ihr das nun auf seite gestellt?

Mein süßer hat glaub ich ganz arg Panik bekommen ich weiß auch nicht.

Jetzt will er bevor wir weiter planen eine Untersuchung machen ob seine Jungs in der lage sind schnell genug zu sein grrrr. Er meint durch sein Sport hat er schon viele tritte und Bälle in seine weichteile bekommen das er meint das sie vielleicht nicht in der lage sein könnten.

Die letzte Nacht war auch der Horror da freu ich mich auf ein wenig schönes basteln und das 3 Tage vorm ES und was höre ich knistern aufreißen gummigeruch ich habe da eigentlich schon keine lust mehr gehabt und dann habe ich nicht mal was gespürt grrrr. Ihm hat es nachher sehr leid getan das ich weinte und es mir irgendwie nicht gut bei der sache ging und ich mir schon irgendwie vorwürfe machte das wir den schritt gegangen sind aber ehrlich gesagt widerspricht er sich doch selber. Erst die angst das es nicht klappen könnte wegen nicht zu schnellen Jungs und dann dieser Widerspruch gummi. Naja mal sehen was wird.

Heute habe ich auch von meinen Anwalt die klage erhalten gegen meinen Arbeitgeber ich bin mal gespannt was da nun drauß wird. Nachher fahre ich mal zu meinen Schwiegereltern die sollen mir mal erklären was sie mir mit den 8 seitigen Brief sagen wollen ich verstehe nur das das Arbeitsverhältnis bis nach dem 31.3 bestehen würde grummel.

Aber ich langweile mich schon so schrecklich hier zu hause ich weiß auch nicht ! Ich fange schon an die Shränke hin und her zu organisieren hilfeeeee.

Knuddel dich Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach meine Sonne!

Kopf hoch!

Das mit dem Gummi verstehe ich irgendwie gar nicht:confused: !

Er kann ja zum Arzt gehen oder? Habt ihr noch mal darüber gesprochen, nach dem ihr miteinander geschlafen habt?

Sorry was ich jetzt schreibe, aber kann es sein das er kein Kind mehr will?

Das mit dem Schränken kenne ich zu gut!:rolleyes:

Ich bastel mit meinem Hasen natürlich weiter !!!!! Ich kann die Ausbildung unterbrechen, hat die Tante beim Vorstellungsgespräch gesagt. Ich hatte das gar nicht abgesprochen, aber sie meine ich bin schon in dem Alter. Die sind in der Schule für alles offen!!!:)

Knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.