Jump to content

wann?

Rate this topic


Kati1987
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich frage mich gerade wann es bei mir klappt.:confused:

Ich muss dazu sagen das ich jetzt eine ganze weile nicht daran gedacht habe und jetzt geht das wieder los mit den Glücksgefühlen.

Ist doch schon mal ein Anfang wenn man nicht mehr so oft dran denkt oder?

Ich habe mir geschworen keine ss Tests mehr zu machen außer ich bin 2 Wochen drüber, wil ich mach mich so verrückt damit.Ich kann die Zeit nicht abwarten:rolleyes:

Meine mens müsste jetzt auch kommen aber nur wann?

Wäre es nicht schön wenn es was gäbe um die mens zu bestimmen, da mein Zyklus seit dem ich die Pille nicht mehr nehme unterschiedlich kommt.Das kennen ja einige von euch:D

lg Kati1987

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sage mir immer es wird dann passieren wann es das schiksal will. Abwarten ist sicher nicht einfach aber üben kann man und es ist doch nichts schlimmes zu üben macht doch spaß und macht beide doch glücklich oder? Mach dich doch nicht so verrückt so kann das doch nichts werden! Auch wenn das nicht schön ist zu merken **** das die mens kommt aber irgendwann wird es bei dir an der zeit sein das es soweit ist das die mens nicht mehr kommt du hast doch noch viel zeit oder? bist doch noch jung genieße dein leben deke nicht nur daran das es noch immer nicht geklappt hat freu dich mit den anderen und genieße den gedanken das du es auch bals sein kannst die die ein süßes baby in sich herranwachsen spürt ;)

Liebsten Gruß Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kati,

wir haben nie vom Üben geredet oder "geübt". Einfach die schönste Nebensache der Welt betrieben wann es uns passte (und wenns 2 mal am Tag war ;) )

Mich hätte GV nach Plan eher unter Druck gesetzt (und meinen Mann sicher erst recht). Daher hab ich noch nie Temp gemessen, es nur jeden 2. Tag gehabt oder ähnliches gemacht. Das hätte mich viel zu hibbelig gemacht.

Ich drück dir feste die Daumen, lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

ich mach mich nicht mehr so verrückt wie am Anfang, aber ich habe die befürchtung wenn ich mit dem Temp. messen anfange und den ES habe, das das ich mich verrückt mache und dann noch enttäuschter werde wenn es nicht geklappt hat.

Ich bin erst 19 werde 20, aber ich wünsche mir seit 2 Jahren ein kind und seit 5 Monaten versuchen wir es erst, da ich erst meine Ausbildung beenden möchte.

Das mit der mens hat mir das letzte mal "mein Genick" gebrochen, da ich 12 Tage von meinem Zyklus (ausgehend von der Pilleneinnahme) drüber war und ich schon dachte es hat geklappt und was war sie kam 3 mal so schlimm wie sonst.Aber ich sage mir so versteifen tu ich mich nicht mehr darauf, das war mir eine Lehre.;)

Lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

ich mach mich nicht mehr so verrückt wie am Anfang, aber ich habe die befürchtung wenn ich mit dem Temp. messen anfange und den ES habe, das das ich mich verrückt mache und dann noch enttäuschter werde wenn es nicht geklappt hat.

Ich bin erst 19 werde 20, aber ich wünsche mir seit 2 Jahren ein kind und seit 5 Monaten versuchen wir es erst, da ich erst meine Ausbildung beenden möchte.

Das mit der mens hat mir das letzte mal "mein Genick" gebrochen, da ich 12 Tage von meinem Zyklus (ausgehend von der Pilleneinnahme) drüber war und ich schon dachte es hat geklappt und was war sie kam 3 mal so schlimm wie sonst.Aber ich sage mir so versteifen tu ich mich nicht mehr darauf, das war mir eine Lehre.;)

Lg Kati

Deswegen sag ich ja nicht drann denken einfach den Zyklus ein wenig im Auge halten den Eisprung wirst du sicher dann auch bemerken und sehen wann der ist und dann wird einfach mal ein wenig mehr gekuschelt dannach den Kopf wieder frei machen und dann genießen dann klappt es auch ganz schnell denn wenn man sich verrückt macht bringt das doch eh nichts ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

es ist auf jeden Fall schon fast so das ich sage ist mir egal ob oder nicht, aber wie gesagt nur fast.

Am Anfang war es so, jedes mal wenn ich ans schwanger werden gedacht habe hatte ich so ein krippeln im Bauch und Glücksgefühle jetzt ist es so das ich nur mal ab und zu dran denke.Sorry hab gerade gemerkt das ich es so ähnlich schon geschriebe habe aber egal.

Wir haben gar nicht die Zeit jeden Tag zu:smileysex2: da mein Freund lange arbeitet.:mecry:

lg Kati

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

es ist auf jeden Fall schon fast so das ich sage ist mir egal ob oder nicht, aber wie gesagt nur fast.

Am Anfang war es so, jedes mal wenn ich ans schwanger werden gedacht habe hatte ich so ein krippeln im Bauch und Glücksgefühle jetzt ist es so das ich nur mal ab und zu dran denke.Sorry hab gerade gemerkt das ich es so ähnlich schon geschriebe habe aber egal.

Wir haben gar nicht die Zeit jeden Tag zu:smileysex2: da mein Freund lange arbeitet.:mecry:

lg Kati

Und wenn du was 100 mal schreibst ich würde dir das sicher nicht übel nehmen. Ich denke das ist auch ok wenn du da nun ein wenig weniger drann denkst. Auch wenn dein Freund wenig da ist kannst du doch in etwa sehen wann du dein Eisprung hast oder? Sonst wird noch mal Nachts wenn er wieder da ist noch ein wenig gekuschelt :smileysex2:.

Was meinst du wie oft wir das eher Nachts machen wenn ich schon geschlafen habe grins. Überrasch deinen süßen doch mal wenn er spät heim kommt so das er nicht mal mehr nein sagen kann ;O)

Drück dich

Link to comment
Share on other sites

:D

Ich weiss weder wann ich meinen ES habe noch wann meine mens kommt!

Habe mir in der Internetapotheke Mönchspfeffer gekaut.

Siehste darauf bin ich noch gar nicht gekommen mit dem überraschen :P

dich gans lieb knuddel

Ich sage nur die waffen einer Frau ;)

Mein Hazi freut sich da gerne mal über ein nettes essen dazu kerzenschein ein wenig liebäugeln und dann einfach mal nehmen was man will und glaub mir da wird nicht geknurrt besonders nicht an tagen wo spiort war und vorher noch eine nette massage angesagt ist :D

Link to comment
Share on other sites

Hehe das bin ich wohl ich mag es gerne den armen zu verwöhnen der hat viel mit mir auszuhalten ^^

Aber ich muss zugeben ich hasse es zu massieren aber was macht man nicht alles um seinen süßen mal genießen zu lassen herrlich! Oder schön gemeinsam baden :D das kann auch schön sein ;) Ich erriner mich da noch dunkel drann lach das ist bei uns schon 5 1/2 Jahre her aber ich sag nur der 14 Feb ist auch bald da habe ich auch schon ein paar nette sachen für besorgt! Erst schön kochen und dann später schön gemeinsam baden gehen mhh schön

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi Meine,

also hatte wieder ein Tief und bin wieder draußen, da mein Körper mich verar....t/hat.

Ich habe Anzeichen die gar nicht da sein sollten!!!

Ich hatte um den 20. rum meinen Es (denke ich , weiß nicht ob ich überhaupt einen habe). Warte ob am 7. meine Mens kommt oder nicht!!

Bin noch am überlegen wie es nach meiner jetzigen Ausbildung weiter geht, da ich mir das Ziel gesetzt hatte schon schwanger zu sein!:(

Ich drücke dir alles was ich habe ,das es geklappt hat oder beim nächsten mal klappt!!

Knutsch kati

Link to comment
Share on other sites

Hi Meine,

also hatte wieder ein Tief und bin wieder draußen, da mein Körper mich verar....t/hat.

Ich habe Anzeichen die gar nicht da sein sollten!!!

Ich hatte um den 20. rum meinen Es (denke ich , weiß nicht ob ich überhaupt einen habe). Warte ob am 7. meine Mens kommt oder nicht!!

Bin noch am überlegen wie es nach meiner jetzigen Ausbildung weiter geht, da ich mir das Ziel gesetzt hatte schon schwanger zu sein!:(

Ich drücke dir alles was ich habe ,das es geklappt hat oder beim nächsten mal klappt!!

Knutsch kati

Ach mensch was war denn bei dir los?

Ich habe mir fest vorgenommen wenn wir mitte märz dann schön das erste mal basteln können das das irgendwann klappt vielleicht bekommen wir dieses jahr noch ein zwerg sonst word das spätestens nächstes jahr! Glaub daran das das irgendwann klappt süße nicht versteifen ich versteife mich auch nicht ich weiß das das irgendwie klappt und wenn das nicht beim ersten basteln ist dann das nächste mal ! Wielange geht denn deine ausbildung noch ? wirst du übernommen ?

LG Sandra

Link to comment
Share on other sites

Meine Ausbildung geht bis Juli 07.Da es eine schulische Ausbildung ist werde ich nicht übernommen!;)

Diese Ausbildung war eine Notentscheidung, da ich was anderes machen wollte und aber keinen Betrieb hatte(will Altenpfleger werden):D

Wie beim ersten Basteln und dann beim zweiten Basteln?:confused:

knuddel Kati

Link to comment
Share on other sites

Meine Ausbildung geht bis Juli 07.Da es eine schulische Ausbildung ist werde ich nicht übernommen!;)

Diese Ausbildung war eine Notentscheidung, da ich was anderes machen wollte und aber keinen Betrieb hatte(will Altenpfleger werden):D

Wie beim ersten Basteln und dann beim zweiten Basteln?:confused:

knuddel Kati

Aber herzchen bis Juli hast du doch noch zeit schwanger zu werden und wenn du dann erst in der 4ten woche bist grins schwanger ist schwanger! Mach dich doch nicht unnötig fertig ... das ist bei dir zwaralles absehbar aber bei mir oh mann ich würde am leibsten nun schon im mutterschutz sein meine situation auf arbeit ist gerade ´nicht so rosig grummel.

ABer vielleicht kugeln wir dann ja zusammen ? !

MEine mens kommen denke ich spätestens freitag ich hoffe sehr das ich dann auch rechzeitig meinen eisprung habe mich schon mal warmlaufe ...

knuff dich

Link to comment
Share on other sites

Ach Maus jetzt ist aber die Zeit zum Bewerbungen schreiben und mit meiner jetzigen Ausbildung habe ich keine chancen im Osten!:mad:

Ich wäre auch schon lieber schwanger!!:(

Du hast doch auch zeit schwanger zu werden oder nicht?

Warum ist deine Situation af Arbeit nicht so rosig?

Wie meist du das mit dem erten Basteln??

Ich hoffe du bekommst deine Mens nicht!!;):D

Knutsch Kati

Link to comment
Share on other sites

Naja aber ein versuch ist es doch wehrt oder? Versuch es doch und wenn du nur für kurze zeit was hast das ist doch dann auch ok!

naja auf arbeit regiert gerade der zickenterz naja was solls ich schaff das schon !

Mit dem ersten basteln meine ich das ich nun auf meine erste mens warte nach der pille ich habe doch erst abgesetzt und das basteln geht am 11 los juhuuuu

;O)

Link to comment
Share on other sites

Hi Maus,

Mach dir keinen Kopf wegen dem Zickenkrieg!Was machst du eigentlich berufl.?

Ich bin noch im 6.ÜZ!

Mach dich nicht so fertig mit dem schwanger werden!;)

Es ist für mich eine anstrengende Zeit, wenn man will und es klappt nicht so wie man es sich vorstellt!!

Setze keine Zeit fest um schwanger zu werden, das bringt dir keine Punkte nur viel Stress!!!:) Ich habe es schon durch, da ich mir das Ziel auch gesetzt habe!!

h.d.l Kati

Link to comment
Share on other sites

Hi Maus,

Mach dir keinen Kopf wegen dem Zickenkrieg!Was machst du eigentlich berufl.?

Ich bin noch im 6.ÜZ!

Mach dich nicht so fertig mit dem schwanger werden!;)

Es ist für mich eine anstrengende Zeit, wenn man will und es klappt nicht so wie man es sich vorstellt!!

Setze keine Zeit fest um schwanger zu werden, das bringt dir keine Punkte nur viel Stress!!!:) Ich habe es schon durch, da ich mir das Ziel auch gesetzt habe!!

h.d.l Kati

Oh das ist alles soviel zu erzählen wenn ich da nur nun nur wieder drann denke könnte ich heutel bin gerade erst wieder zuhause ! Hast msn kann man ja mal die tage schnacken ;)

Ach mit dem schwanger werden mache ich mir kein stress grins das geht alles entweder von alleine oder es soll nicht da mache ich mir kein kopf ;)

Knuff dich !

Link to comment
Share on other sites

Hi sonne,

Was soll msn sein? Sorry aber bin nicht auf der höhe!;)

Du sollst ja nicht dran denken, wegen dem Stress auf Arbeit, aber was machst du denn nun berufl.?!:P

komm zu mir auf die stange und wir hibbeln ne runde!!

Knuff zurück Kati

Seit gestern mache ich leider vorraussichtich bis zum 31.3 nichts mehr  ich wurde gekündigt die ganze Geschichte warum wieso weshalb versuche ich gerade ein wenig niederzuschreiben meine Wut und Traurigkeit macht es mir aber nicht gerade einfach bin auch gerade zurück habe mir einen Termin beim Anwalt geholt!

Alles wird gut grummel

Aber ich denke das ich dennoch mit dem basteln nächste woche anfange so und da werde ich mich nun nicht von abbringen lassen ;O)

Knuff dich

Lg Sandra

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.