Jump to content

Bin traurig....

Rate this topic


Tina72
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle !!!

Habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, sorry !!! Habe gestern mal wieder meine Tage bekommen.Bin echt traurig deswegen!!! Hat das dritte Kind auch länger bei Euch gebraucht ? Oder bin ich vielleicht schon zu alt und meine Fruchtbarkeit nimmt ab ? Ich bin echt fertig!!!

Entschuldigt das ich mich bei Euch ausheule, aber im Moment kann ich nicht anders!!!

Lg Tina :(

Link to comment
Share on other sites

So ein Quatsch du bist nicht zu alt und das es mal ne Zeit dauert ist normal vor alem wenn man darauf hofft das geht jüngeren genauso ich hab auf ein Wunschkind auch schon mal 1 Jahr gewartet bis ich schwanger war und davor war ich immer zu fix schwanger scheinbar haben die Experten Recht wen sie sagen das Wunsch oder Druck das schon mal rauzögern können

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina,

also auf unser drittes haben wir 1 1/2 Jahre gewartet und ich war gerade mal 20 als sie geboren wurde :)

Ich hatte schon angefangen an mir zu zweifeln. Vielleicht konnte ich ja keine Kinder (mehr) bekommen. Naja, irgendwann hab ich es dann aufgegeben und wollte kein Kind mehr und schwups war ich schwanger :D

So ging es mir danach noch öfter, nur hat es dann noch länger (3 Jahre) gedauert, ehe ich für mich gedacht habe "Jetzt ist Schluß, ich will nicht mehr"

Ich denke, das wichtigste ist, das du den Druck los wirst, dann müßte es auch klappen :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Ihr habt ja recht und so lange "Üben" wir ja auch noch nicht. Sonst brauchte ich nur an schwanger sein denken und dann hat es funktioniert. Aber mein Mann möchte ja eh gerne eine kleine Tochter die, wenn möglich, im Februar geboren wird :rolleyes: ! Dann haben wir ja noch Zeit!:o

Also danke nochmal das ich mich ausheulen durfte. Aber man macht sich ja dann schon mal Gedanken.

Lg Tina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina,

ich verstehe deine Enttäuschung, aber sei nicht traurig und versteif dich nicht so sehr darauf, schwanger zu werden. Ich weiß, ist leichter gesagt ... :rolleyes:

Ich hatte ein Jahr nach der Hochzeit schon Kind Nr. 1 auf dem Arm, Kind Nr. 2 kam knapp 22 Monate später und bis ich mit Kind Nr. 3 schwanger war, sind 5 !!! Jahre vergangen.

Keine Ahnung, warum es so lange gedauert hat :confused: , organisch war lt. FA alles Bestens, aber ich hatte mich schon fast damit abgefunden, nur 2 Kids zu bekommen, dann wurde ich plötzlich doch schwanger!! Bei den folgenden Kids ging es dann wieder deutlich schneller, waren ungeplant, da hat es dann schon gereicht, nur einmal nachlässig zu verhüten. :o

Vielleicht sind es ja gerade die dritten Kinder, auf die man besonders lange warten muß. ;)

Alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tina,

ich kann das verstehen. Wir üben jetzt den 7. Zyklus für unser 5. Kind und ich bin jetzt schon manchmal sehr traurig. Ich bin allerdings auch schon von Natur aus nicht die geduldigste Person.:cool:

Ich denke nicht, dass es das Alter ist. Manchmal versteift man sich einfach zu sehr, da kann man auch kaum was machen. Mir geht es da ganz genauso. Es wird sicherlich bald klappen, und wer weiß: vielleicht kugeln wir dann zusammen:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke für eure Antworten! Ja, ich bin wohl auch etwas ungeduldig, weil es sonst auch immer so schnell ging.Auch unser erster kam kurz vor unserem ersten Hochzeitstag und der Zweite, zwei Jahre und drei Monate später. Ich möchte nur auch irgendwann mal wieder arbeiten und ich dachte, wenn der Zweite jetzt im Kiga ist und dann das Dritte da ist, kann es bald wieder losgehen.

Es ist halt blöd, wenn ich ab Oktober wieder arbeiten gehe und dann schwanger werde.Findet mein Chef sicherlich nicht gut! Naja, wenn kann ich es auch nicht ändern!

Sie werden halt doch so schnell groß, die Kleinen! Und ich möchte es halt einmal noch genießen, denn unsere Familienplanung ist dann abgeschlossen! Und wenn der Zweite im Kiga ist, kann ich das nochmal in vollen Zügen genießen! ;)

Vielleicht ist es ja bald soweit! Neuer Zyklus,neues Glück!;)

Lg Tina :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

bei uns hat es bei den ersten beiden sehr lange gedauert 1 einhalb jahr und dann ein jahr....

bei der dritten sagte ich mir dann okay warum verhüten, dauert ja eh ewig bis ich schwanger werde und schwupp war ich schwanger , bei der 4. sagte ich mir okay das war zufall... 3 monate später war ich schwanger... und nun hatten wir gerade beschlossen das ich mit der pille aufhöre da war es schon passiert...

ja ich denke es ist wirklich oft eine kopfsache, solange der wunsch sehr stark ist und man sich selber sehr unter druck setzt behindert das den kinderwunsch....

ich drücke dir aber ganz fets die daumen das es ganz bald klappt....

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Danke für Eure aufmunternden Worte! Haben mir sehr geholfen! Ich werde versuchen, alles ganz locker anzugehen!!! Zumindest hoffe ich, dass ich das schaffe! ;)

Vielleicht ist das meinem Körper auch im Moment etwas viel, denn die Jungs sind sich im Momnet nur am Fetzen! Und der Kleine mit seinen 2 Jahren und 4 Monaten ist der Schlimmste! Das nervt im Moment ziemlich, aber Ihr kennt das ja sicherlich alles! :rolleyes:

Dir Jasmin drücke ich für den 13.2. (oh man das ist ja schon morgen) ganz fest die Daumen!!! Alles Gute ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.