Jump to content

Geburt von Lea Sophie

Rate this topic


clara1984
 Share

Recommended Posts

Hmm. irgendwie hab ich die Geburt schon fast verdrängt, war nicht so schön.

Da die kleine Maus 8 Tage drüber war, musste ich am 21.01. zur Einleitung ins KH, dort sagte die Ärztin, dass sie innerhalb von 24 Std. da sein müsse, das hat sie dann auch geschafft, sie kam pünktlich 8.32 am 22.01.

Dort gab man mir erstmal Tabletten, die die Wehen fördern sollten, alle zwei Stunden eine und dann eine doppelte. Dazu sollte ich laufen und es wurde ständig CTG geschrieben, aber es tat sich einfach nichts. Die Ausschläge blieben weit unter 100 und am Abend schickten sie mich schlafen, aber ich konnte gar nicht mehr schlafen und war bereits hundemüde. In der Nacht wachte ich auf und rief die Hebamme, dass ich starke Schmerzen hätte und das ich ein Schlafmittel bräuchte. Sie gab mir eins, was nicht wirklich half und so machte ich die ganze Nacht bis um zwei wieder kein Auge zu.

Gegen vier rief ich nochmal, weil ich mich vor Schmerzen krümmte, da meinte sie nur, ich könnte noch keine Wehen haben und solle schlafen.

Um fünf rief ich nochmal, weil ich stark blutete und dann kam endlich jemand und rief: Kreissaal!

Da lag ich und konnte kaum noch vor Schmerzen, ich wollte nur noch pressen und gegen sechs kam mein Schatz, der einfach toll war und mir die Hand hielt und mein Geschrei ertragen musste.

Gegen sieben wurden die Herztöne des Babys immer schlechter und plötzlich standen fünf oder mehr Ärzte im Zimmer und überlegten, was sie mit mir machen sollten. Sie entschieden sich für eine Sectio, zwanzig Minuten später war alles vorbei und ich hörte das Schreien meiner Kleinen. Es war unglaublich!

Link to comment
Share on other sites

Hey von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Ja es gibt leider komische Ärzte und Hebammen die nicht sofort reagieren musste ich diese woche auch feststellen der eine sagt so der andere so, war richtig Glücklich das heute mal einer Richtig Untersuchte und genauer nach rechnete und mir sagte kommen sie morgen früh wir machen dem leiden ein Ende...

Viel Spass mit deiner Maus noch ...

Lieben Gruß Janine

Link to comment
Share on other sites

Du KÖNNTEST keine Wehen haben ??????????????????

Man man man diese Anmassung der Klinikmitarbeiter ist wirklich zum Ko****

Woher wollen die wissen was udn ob du für Schmerzen hast??? Am besten noch nen Mann...

nene...in der heutigen Zeit scheint Frau wirklich einfach nur noch doof zu sein und sich Schmerzen einzubilden...

Bei meiner letzten Gebuirt hatte ich alle 1 Minute Wehe udn musste mir anhören, ich könne keine Wehen haben, so gut wir ich drauf sei und ich solle auf Station....da war der Mumu bei 6 cm ! (ups..also doch)

Aber tapfer warst du und Glückwunsch zu deinem Sonnenschein !! :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja, ja die haben sich dann auch im Kreissaal gewundert, wo denn meine Fruchtblase sei und das es mir viel zu gut gehen würde für starke Geburtswehen, das musste ich mir nicht nur einmal anhören.

Na, ja, alles vorbei, morgen wird der letzte Faden gezogen, darauf bin ich nicht besonders scharf aber er ist schon entzündet und den scheinen die Ärzte vergessen zu haben :mad:

Mein Schatz schläft gerade mal, neuer Rekord und so langsam gewöhne ich mich auch daran, Mama zu sein und keine Zeit mehr zu haben, zum Beispiel stundenlang hier zu sein :D

Aber das sie mir so fehlen würde, hätte ich nie gedacht, ich vermisse sie schon, wenn ich sie eine Stunde nicht sehe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.